Yoffi
Mitglied
- Danke erhalten:
- 8190
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Yoffi
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Felica2024:Gute Frage. Kommt vielleicht auch darauf an, wie lange das her ist. Abet für viele Frauen sind solche Bad boys sehr anziehend. Für mich wäre das ...
Felica2024
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Er war dermaßen gekränkt, weil ich nicht mit ihm schlafen wollte, dass er anfing mich regelrecht zu terrorisieren. Für kurzen Moment hatte ich sogar Angst.
NurBen
Mitglied
Zitat von Yoffi:Und ab dem Punkt, kann sie tun, was sie will.
Deejay
Gast
Zitat von NurBen:Klar kann sie tun und lassen was sie will, muss sich dann aber nicht um die Konsequenzen wundern. z.B. dass sie von wildfremden Forummitgliedern ...
QueenA
Mentorin
Deejay
Gast
Zitat von Blindfisch:Fakt ist, daß kein Mann der Welt eine Frau die ihr s. Leben so frei auslebt, zu seiner Partnerin und/oder zur Mutter seiner Kinder machen möchte. Fertig aus.
NurBen
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von NurBen:Wo ich eben nicht zustimme ist, dass ihr verhalten bis zum erbrechen verteidigt wird.
Deejay
Gast
Zitat von QueenA:Die Ehrlichkeit und ihre. Mumm, es ihm zu sagen, honoriere ich persönlich wertschätzend, weil ich das Persönlich gut finde zu seinen eigenen Entscheidungen zu stehen.
Deejay
Gast
Zitat von NurBen:dass ihr verhalten bis zum erbrechen verteidigt wird.
Blindfisch
Mitglied
Zitat von NurBen:Wo ich eben nicht zustimme ist, dass ihr verhalten bis zum erbrechen verteidigt wird.
Denn natürlich geht mir ihr Verhalten (vor und während der Beziehung) als Partner etwas an.
Deejay
Gast
Zitat von ElGatoRojo:Die Frage ist eben, ob sie damit noch als zuverlässige Partnerin in der Zukunft glaubhaft ist.
Felica2024
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:ONS haben, wie sie möchte. Die Frage ist eben, ob sie damit noch als zuverlässige Partnerin in der Zukunft glaubhaft ist.
Blindfisch
Mitglied
Zitat von Deejay:Nein, das ist nicht die Frage. Sondern die Frage ist, ob ein Mann zur Familiengründung taugt oder nicht. Und die meisten taugen nicht.