5972

Mehrgleisig fahren während Kennenlernenphase

Y
@alleswirdbesser es geht doch nicht darum, die ganze Zeit ONSs zu haben. Sondern darum, dass man selbst entscheidet. Und wenn ein Date am Vortag einem nicht wirklich im Kopf rumgeistert, man abends einen trifft, auf den man Lust hat, dann ist das eben so.

Das was hier einfach konstant ignoriert wird ist, dass sie ihn nach dem ersten Date einfach noch nicht wirklich wollte. Und ab dem Punkt, kann sie tun, was sie will.

Ist das wirklich so schwer zu verstehen?

x 4 #631

alleswirdbesser
Zitat von Felica2024:
Gute Frage. Kommt vielleicht auch darauf an, wie lange das her ist. Abet für viele Frauen sind solche Bad boys sehr anziehend. Für mich wäre das ...

Ich habe in meiner Single Zeit, kurz nach Trennung, absolut unerfahren in der Dating Welt, einen getroffen. Sein Motto war „Alles kann, nichts muss“. Himmel nein. Er war dermaßen gekränkt, weil ich nicht mit ihm schlafen wollte, dass er anfing mich regelrecht zu terrorisieren. Für kurzen Moment hatte ich sogar Angst.

x 1 #632

A

Mehrgleisig fahren während Kennenlernenphase

x 3

F
Zitat von alleswirdbesser:
Er war dermaßen gekränkt, weil ich nicht mit ihm schlafen wollte, dass er anfing mich regelrecht zu terrorisieren. Für kurzen Moment hatte ich sogar Angst.

Ja, das war sein Ego wohl nicht gewohnt.

x 1 #633

NurBen
Zitat von Yoffi:
Und ab dem Punkt, kann sie tun, was sie will.

Klar kann sie tun und lassen was sie will, muss sich dann aber nicht um die Konsequenzen wundern.
z.B. dass sie von wildfremden Forummitgliedern verurteilt wird und dass der TE die Beziehung in Frage stellt.

x 3 #634

D
Zitat von NurBen:
Klar kann sie tun und lassen was sie will, muss sich dann aber nicht um die Konsequenzen wundern. z.B. dass sie von wildfremden Forummitgliedern ...

Es gibt Schlimmeres.

x 2 #635

QueenA
@NurBen die Konsequenzen für jedes Handeln hat sie sicherlich auf dem Schirm, so hoffe ich mal, @Yoffi hat nicht unrecht mit ihrem Einwand.
Was jede/r einzelne von uns toll fände oder weniger: völlig unrelevant. Sie hat ja etwas zu einem Zeitpunkt entschieden, wo es mit dem TE nicht 100% klar war wo die Reise hingeht und ob überhaupt. Ihre Beichte konnte man sich so interpretieren, dass sie auf Level Zukunftsplanung geht und sie sich Safe genug fühlte mit ihm um ihm das so zu erzählen, weil es ihr nichts bedeutete. Es liegt an ihm, wie er was deuten mag und vorallem für sich akzeptiert und annehmen kann. Ich meine gelesen zu haben, dass es sonst keine weiteren Zweifel gab?! Dann Vergangenheit, Vergangenheit sein lassen. Wenn man selbst allerdings moralische Werte verknüpft mit ONS usw. und man ein ähnliches Verhalten beim Anderen erwartet: dann könnte die Konsequenz des TEs auch darin münden zu sagen, dass der gemeinsame Weg mit dem Wissen keine Zukunft hat. Möglich. Die Ehrlichkeit und ihre. Mumm, es ihm zu sagen, honoriere ich persönlich wertschätzend, weil ich das Persönlich gut finde zu seinen eigenen Entscheidungen zu stehen.

Und absolut @Deejay, es gibt schlimmeres.

x 5 #636

D
Zitat von Blindfisch:
Fakt ist, daß kein Mann der Welt eine Frau die ihr s. Leben so frei auslebt, zu seiner Partnerin und/oder zur Mutter seiner Kinder machen möchte. Fertig aus.

🥱

x 1 #637

NurBen
@QueenA
Da stimme ich dir vollkommen zu. Meine Meinung, wie ich das handlen würde, habe ich ja schon mitgeteilt.
Wo ich eben nicht zustimme ist, dass ihr verhalten bis zum erbrechen verteidigt wird.
Denn natürlich geht mir ihr Verhalten (vor und während der Beziehung) als Partner etwas an.

x 4 #638

ElGatoRojo
Zitat von NurBen:
Wo ich eben nicht zustimme ist, dass ihr verhalten bis zum erbrechen verteidigt wird.

Es geht ja nicht um ein Recht oder nicht. Klar "darf" sie soviel ONS haben, wie sie möchte. Die Frage ist eben, ob sie damit noch als zuverlässige Partnerin in der Zukunft glaubhaft ist.

x 6 #639

D
Zitat von QueenA:
Die Ehrlichkeit und ihre. Mumm, es ihm zu sagen, honoriere ich persönlich wertschätzend, weil ich das Persönlich gut finde zu seinen eigenen Entscheidungen zu stehen.

Das, und außerdem kann einer Frau, deren Freund ihre aktiven Singlezeiten als "Hoe - Zeiten" betitelt, nichts Besseres passieren, als von diesem Freund in die Wüste gejagt zu werden.
Auch, wenn das erstmal schmerzt, ist es für ihren Lebensweg von existenzieller Bedeutung, nicht zu viel Energie und Zeit in Männer zu investieren, die ihr langfristig mehr schaden würden als nützen.

x 3 #640

D
Zitat von NurBen:
dass ihr verhalten bis zum erbrechen verteidigt wird.

Ja, das stimmt allerdings. Hier muss nichts verteidigt werden, denn sie hat nichts falsch gemacht.

x 2 #641

Blindfisch
Zitat von NurBen:
Denn natürlich geht mir ihr Verhalten (vor und während der Beziehung) als Partner etwas an.

Hey! Ihr Leben vor der Beziehung hat keinen Einfluss! Bist du etwa unsicher? Auch wenn die Statistiken und die Lebenserfahrung der Männer etwas anderes sagen, so spielt die Vergangenheit der Frau absolut keine Rolle. 🤡

x 2 #642

D
Zitat von ElGatoRojo:
Die Frage ist eben, ob sie damit noch als zuverlässige Partnerin in der Zukunft glaubhaft ist.

Nein, das ist nicht die Frage. Sondern die Frage ist, ob ein Mann zur Familiengründung taugt oder nicht. Und die meisten taugen nicht.

x 1 #643

F
Zitat von ElGatoRojo:
ONS haben, wie sie möchte. Die Frage ist eben, ob sie damit noch als zuverlässige Partnerin in der Zukunft glaubhaft ist.

Den Zusammenhang verstehe ich nicht.

Wenn ein Single einen ONS hat, ist er/ sie nicht bindungsfähig?

x 1 #644

Blindfisch
Zitat von Deejay:
Nein, das ist nicht die Frage. Sondern die Frage ist, ob ein Mann zur Familiengründung taugt oder nicht. Und die meisten taugen nicht.

Absolut richtig! Viele Männer sind heutzutage nicht mehr tauglich zur Familengründung. Da gebe ich dir recht. Auf der anderen Seite sind auch viele Frauen nicht mehr tauglich. Siehe den "aktuellen" Trend. F+, Situationship, ONS am laufenden Band, Scheidungsrate.....
Willkommen im Jahr 2025....irgendwie traurig.

x 5 #645

A

x 4