Zitat von Blindfisch:Man(n) kann jetzt auf der Tatsache, daß sie während der Kennlernphase noch mit anderen Typen intim wird, rumreiten und den TE beschämen wie man ...
Zitat von Blindfisch: Fakt ist, daß kein Mann der Welt eine Frau die ihr s. Leben so frei auslebt, zu seiner Partnerin und/oder zur Mutter seiner Kinder machen möchte.
Einerseits ist diese Einstellung auch heute noch weit verbreitet, vor allem unter eher konservativen, weniger selbstsicheren Männern oder unter den Menschen, die GV selbst nur mit EINER festen Partnerin/Partner möchten und dazu eine starke Verbindung benötigen. Bei zweiterem ist diese Einstellung völlig legitim.
Du hast zwar das Beispiel gebracht, dass Frauen auch weniger einen F*ckboy wollten...Dieser wird in der Gesellschaft aber nach wie vor, um Welten weniger beschämt und verurteilt als eine Frau. Im Gegenteil, ein Mann wird mit seinen "Trophäen", auch heute noch, oft gefeiert dafür.
Andererseits glaubst du nicht, wieviele Männer auf Cu*kolding, Wifesharing usw. stehen. Plattformen wie Joyclub sind voll damit. Deshalb...kein Fakt
😉. Es gibt enorm viele Männer die darauf abfahren wenn ihre Frau anderweitig aktiv ist. Das sind keine einzelnen Ausnahmen...das ist eine Menge.
Eine kleine Erfahrung meinerseits möchte ich gerne noch kundtun.
Als junge Frau verliebte ich mich unsterblich in einen jungen Mann. Wir kamen zusammen. Ich war keine Jungfrau mehr. Obwohl GV für mich immer etwas besonderes war (und ist), dass ich auch nur mit jemandem Besonderen teilen wollte...war für ihn aber die Tatsache, dass ich bereits vor ihm seggsuelle Erfahrung hatte, gaaaanz schlimm. Der Arme.....
Nach einiger Zeit, teilte mir sein bester Freund mit, dass er seit langem zweigleisig fuhr. Noch eine andere Freundin hatte.
Ich trennte mich. Er heiratete sie, weil sie vor ihm noch Jungfrau war.
Welch Doppelmoral....hat uns beide beschissen über Monate....
Heute bin ich froh, dass er mich nie geheiratet hat
😅...Er hat mich all die Jahre angerufen, teilweise unbekannt, nur um meine Stimme zu hören. Gestand mir irgendwann, dass er mich immer noch liebt und nicht vergessen kann. Seine Mutter hat er erst kürzlich gefragt "Warum hab ich mich nicht für sie entschieden?" Es ist über 20 Jahre her als wir zusammen waren. Und wir sind seit vielen Jahren sogar Nachbarn. Bei jeder Gelegenheit versucht er mit mir ins Gespräch zu kommen, fängt von früher an. Ruft immer wieder an, nur um mir zu sagen, dass er mich liebt. Seine Frau hat er immernoch. Eine total Süße wie ich finde. Er weiß dass ich absolut Null Interesse an ihm habe.
Für mich war das tatsächlich eine Genugtuung und ein Beispiel dafür, wie sehr das eigene Ego einem im Weg stehen kann
🤷♀.
Trotzdem natürlich wichtig nach seinem Gefühl zu gehen...um die eigentliche Thematik nicht aus den Augen zu verlieren.
"Drum prüfe, wer sich ewig bindet" - aber nicht nur in segsueller Hinsicht.
Mir selbst gibt seine Geschichte das Gefühl, als hätte seine Freundin sich fest für ihn entschieden und durch ihr "Geständnis" Loyalität bewiesen.