PouerPower
- 110
- 1
- 204
PouerPower
Hailey12
Zitat von Blindfisch:Man(n) kann jetzt auf der Tatsache, daß sie während der Kennlernphase noch mit anderen Typen intim wird, rumreiten und den TE beschämen wie man ...
Zitat von Blindfisch:Fakt ist, daß kein Mann der Welt eine Frau die ihr s. Leben so frei auslebt, zu seiner Partnerin und/oder zur Mutter seiner Kinder machen möchte.
PouerPower
alleswirdbesser
Zitat von Yoffi:Hör mal, das ist wirklich Unsinn. Ich z.b. habe 10 Jahre jemanden fürs Leben gesucht.
alleswirdbesser
Zitat von Yoffi:Man muss doch nicht nach jedem ersten Date alles auf Eis legen, wenn man es noch nicht fühlt.
alleswirdbesser
Zitat von Hailey12:Im Gegenteil, ein Mann wird mit seinen Trophäen, auch heute noch, oft gefeiert dafür.
PouerPower
Zitat von alleswirdbesser:Von wem?
Blindfisch
Zitat von Hailey12:Einerseits ist diese Einstellung auch heute noch weit verbreitet, vor allem unter eher konservativen, weniger selbstsicheren Männern oder unter den Menschen, die GV selbst nur mit EINER festen Partnerin/Partner möchten und dazu eine starke Verbindung benötigen. Bei zweiterem ist diese Einstellung völlig legitim.
Zitat von Hailey12:Du hast zwar das Beispiel gebracht, dass Frauen auch weniger einen F*ckboy wollten...Dieser wird in der Gesellschaft aber nach wie vor, um Welten weniger beschämt und verurteilt als eine Frau. Im Gegenteil, ein Mann wird mit seinen Trophäen, auch heute noch, oft gefeiert dafür.
Zitat von Hailey12:Andererseits glaubst du nicht, wieviele Männer auf Cu*kolding, Wifesharing usw. stehen. Plattformen wie Joyclub sind voll damit. Deshalb...kein Fakt . Es gibt enorm viele Männer die darauf abfahren wenn ihre Frau anderweitig aktiv ist. Das sind keine einzelnen Ausnahmen...das ist eine Menge.
Hailey12
alleswirdbesser
Zitat von PouerPower:Vielleicht bei Kumpels in der Kneipe, aber ganz sicher nicht von potentiellen Beziehungspartnerinnen.
alleswirdbesser
Zitat von Blindfisch:Ein Mann der mit vielen Frauen schläft, bringt was mit, was viele Frauen haben wollen.
Felica2024
Zitat von alleswirdbesser:Nicht in einer Beziehung
Hailey12
Zitat von Blindfisch:seine Werte über Bord wirft, nur um in einer Beziehung zu sein.
Zitat von Blindfisch:Dafür muss er arbeiten.
Zitat von Blindfisch:Und du meinst, das sollte gefeiert werden?
Zitat von Blindfisch:Ich persönlich empfinde nur noch Mitleid mit Männern, die das mit sich machen lassen (müssen).
alleswirdbesser
Zitat von Felica2024:Nicht in Deiner Beziehung
Felica2024
Zitat von alleswirdbesser:Ich meinte man kann sich vielleicht aus Neugier auf ein Abenteuer einlassen, aber wer geht eine Beziehung mit dem Casanova ein?