4173

Mehrgleisig fahren während Kennenlernenphase

NurBen
Oh mein Gott, 200 neue Beiträge.
Ich glaube es lohnt sich nicht diese nachzulesen, weil vermutlich mindestens 100 Beiträge davon um Frauenunterdrückung und die böse Männerwelt geht.

17.11.2025 21:16 • x 1 #901

chocomoko
Krass reines bashing hier.

@Felica2024 @Yoffi es wird hier von den üblichen irgendwelche frauenverachtenden dinge runtergeleiert. Ihr solltet eure energy nicht für irgendwelche dudes aufbrauchen. Die checkens eh nicht.
Es geht denen sowieso nur um Spaltung und Provokation, nicht um einen interessierten Austausch.

Es sind zum glück nicht alle so drauf. Gibt auch männer denen das überhaupt nichts ausmacht. Thanks to the lord oder wem auch immer.

17.11.2025 21:22 • x 3 #902

A

Mehrgleisig fahren während Kennenlernenphase

x 3

alleswirdbesser
Zitat von Deejay:
Weder noch. Verstehe gerade die (gespielte?) Ahnungslosigkeit nicht? Dass sehr viele Frauen schon was vorgespielt haben, ist seit Jahrzehnten in ...

Ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll, denn ich will ja nicht für alle Frauen sprechen, was hier so viele offenbar können, ich selbst kann nur von mir sprechen. Und nein, ich verstehe solche Frauen nicht wirklich. Und wenn du sagst sie tun es für Geld, na dann…. Und bitte nicht mit 1970 argumentieren, wir haben 2025.

17.11.2025 21:23 • #903

D
Zitat von NurBen:
Oh mein Gott, 200 neue Beiträge.

Du kannst aber auch ganz schön was vorspielen
Zitat von NurBen:
Ich glaube es lohnt sich nicht diese nachzulesen, weil vermutlich mindestens 100 Beiträge davon um Frauenunterdrückung und die böse Männerwelt geht.

Genau. Komm einfach wieder dazu, wenn die Männerriege irgendwo zum 643. Mal den Frauen erklärt, wie sie zu leben haben.

17.11.2025 21:23 • #904

D
Zitat von alleswirdbesser:
ich selbst kann nur von mir sprechen.

Hm, eigentlich nicht nur. Du kannst dich auch über deine Schwestern informieren.

17.11.2025 21:25 • x 2 #905

alleswirdbesser
Zitat von Deejay:
Hm, eigentlich nicht nur. Du kannst dich auch über deine Schwestern informieren.

Hab ich nicht.

17.11.2025 21:27 • #906

chocomoko
Hab ich nicht.

Das ist doch nicht unbedingt wortwörtlich zu nehmen. Mutter, tochter, freundin etc etc‍️

17.11.2025 21:29 • x 1 #907

alleswirdbesser
Zitat von chocomoko:
Das ist doch nicht unbedingt wortwörtlich zu nehmen. Mutter, tochter, freundin etc etc‍️

Hmmm, ich werde doch sicher nicht hier das 6 Leben mir nahe stehenden Menschen breittreten.

Mutter? Ernsthaft?

Vielleicht kam es nicht an, aber wieso meint @Yoffi zum Beispiel meine Aussagen, die eben meine Erfahrung sind und meine Sicht darstellen, kritisieren zu müssen, während sie meint im Namen der Frauen (aller Frauen, wenn man es nicht eingrenzt) zu schreiben? Oder hat sie von Schwester, Mutter, Freundin berichtet?

17.11.2025 21:32 • #908

NurBen
Zitat von Deejay:
Genau. Komm einfach wieder dazu, wenn die Männerriege irgendwo zum 643. Mal den Frauen erklärt, wie sie zu leben haben.

Oder Frauen einen Erklären welche Ansprüche ein Mann haben darf und welche nicht.
Im Grunde macht ihr doch das Gleiche.

17.11.2025 21:35 • x 1 #909

chocomoko
Hmmm, ich werde doch sicher nicht hier das 6 Leben mir nahe stehenden Menschen breittreten. Mutter? ...

Dit sind doch nur beispiele. Du kannst auch dein meerschweinchen nehmen. Wtf

17.11.2025 21:35 • x 1 #910

alleswirdbesser
Zitat von chocomoko:
Dit sind doch nur beispiele. Du kannst auch dein meerschweinchen nehmen. Wtf

Kaninchen vielleicht? Aber leider habe ich nur zwei kastrierte Kater, da läuft nicht viel, worüber ich berichten könnte

Ich maße es mir zumindest nicht an für alle Frauen zu sprechen. Vielleicht versteht jemand was ich meine.

17.11.2025 21:37 • #911

D
Zitat von chocomoko:
Ihr solltet eure energy nicht für irgendwelche dudes aufbrauchen.

Icb fühle mich auch angesprochen. Du hast vollkommen recht, und es ist tatsächlich die eine große Lernaufgabe für eine Frau, auf das Gerede von Dudes nichts zu geben. Allerdings glaube ich, dass die wirkliche Abgeklärtheit sich dann einstellt, nachdem frau sich ausgelebt hat. Zumal Freiheit eben auch bedeutet, so lange und so oft mit solchen Männern sich im Kreis zu drehen, wie frau es eben will. Solange sie frauenverachtende Kommentare noch nicht stehen lassen kann, kommentiert sie sie eben. Ist genauso ihre Entscheidung wie die Zahl ihrer Bettgefährten. Es ist definitiv Energieverschwendung, diese Männer lernen keinen Respekt gegenüber Frauen mehr, aber trotzdem. Nicht alles, was Männer an Unverschämtheiten hinklieren, muss Frau stehen lassen.

17.11.2025 21:39 • x 2 #912

chocomoko
Kaninchen vielleicht? Aber leider habe ich nur zwei kastrierte Kater, da läuft nicht viel, worüber ich berichten könnte ...

Lol. Kannst auch n elefant im zoo beobachten

17.11.2025 21:40 • #913

D
Hab ich nicht.

Du wirst zuhause auch kein Schwein haben, aber hoffentlich trotzdem wissen, was Massentierhaltung mit Tieren macht.

17.11.2025 21:41 • x 3 #914

alleswirdbesser
Zitat von chocomoko:
Lol. Kannst auch n elefant im zoo beobachten

Ahhh, klar, ich dachte schon was ich sonst mit meiner Zeit anfangen sollte.

17.11.2025 21:42 • #915

A

x 4