NurBen
- 8558
- 2
- 14158
NurBen
chocomoko
alleswirdbesser
Zitat von Deejay:Weder noch. Verstehe gerade die (gespielte?) Ahnungslosigkeit nicht? Dass sehr viele Frauen schon was vorgespielt haben, ist seit Jahrzehnten in ...
Deejay
Zitat von NurBen:Oh mein Gott, 200 neue Beiträge.
Zitat von NurBen:Ich glaube es lohnt sich nicht diese nachzulesen, weil vermutlich mindestens 100 Beiträge davon um Frauenunterdrückung und die böse Männerwelt geht.
Deejay
Zitat von alleswirdbesser:ich selbst kann nur von mir sprechen.
alleswirdbesser
Zitat von Deejay:Hm, eigentlich nicht nur. Du kannst dich auch über deine Schwestern informieren.
chocomoko
Zitat von alleswirdbesser:Hab ich nicht.
alleswirdbesser
Zitat von chocomoko:Das ist doch nicht unbedingt wortwörtlich zu nehmen. Mutter, tochter, freundin etc etc️
NurBen
Zitat von Deejay:Genau. Komm einfach wieder dazu, wenn die Männerriege irgendwo zum 643. Mal den Frauen erklärt, wie sie zu leben haben.
chocomoko
Zitat von alleswirdbesser:Hmmm, ich werde doch sicher nicht hier das 6 Leben mir nahe stehenden Menschen breittreten. Mutter? ...
alleswirdbesser
Zitat von chocomoko:Dit sind doch nur beispiele. Du kannst auch dein meerschweinchen nehmen. Wtf
Deejay
Zitat von chocomoko:Ihr solltet eure energy nicht für irgendwelche dudes aufbrauchen.
chocomoko
Zitat von alleswirdbesser:Kaninchen vielleicht? Aber leider habe ich nur zwei kastrierte Kater, da läuft nicht viel, worüber ich berichten könnte ...
Deejay
Zitat von alleswirdbesser:Hab ich nicht.
alleswirdbesser
Zitat von chocomoko:Lol. Kannst auch n elefant im zoo beobachten