Felica2024
- 2480
- 3796
Felica2024
Zitat von alleswirdbesser:Und sie sind mit Männern zusammen, denen es nichts ausmacht. Gab es im Mittelalter vermutlich auch seltener.
Zitat von alleswirdbesser:dass die Zeiten sich jedoch geändert haben und viele Frauen es schaffen ein glückliches und selbstbestimmtes Leben zu führen
Felica2024
Zitat von ElGatoRojo:Aber wenn sie es nicht tun sind sie natürlich bei ersten Säcks unvorbereitet und weniger orgasmusgeneigt
ElGatoRojo
Zitat von Felica2024:woher weisst Du, dass Deine Frauen wirklich Höhepunkte hatten....?
Deejay
Zitat von Yoffi:ist dir das wirklich nicht peinlich, so einen Müll zu schreiben?
ElGatoRojo
Zitat von Deejay:alles, was frau im Laufe ihres Lebens an Müll aus männlichem Mund gehört hat, kann sie in diesem Thread komprimiert und zusammengefasst nachlesen
Deejay
Zitat von Yoffi:wer damit noch nie Erfahrungen gemacht hat, der sollte wirklich seinen Mund halten. Das ist sonst einfach peinlich.
alleswirdbesser
Zitat von Felica2024:Und nochmal, woher weisst Du, dass Deine Frauen wirklich Höhepunkte hatten....?
Deejay
Zitat von E-Claire:Oida! Anderen fehlende Sachlichkeit vorwerfen und dann so etwas. Ich hoffe, dass wir uns ALLE einig sind, dass kleine Mädchen die Kindheit genießen ...
Deejay
Zitat von alleswirdbesser:Ich habe den Eindruck, dass die Zeiten sich jedoch geändert haben
Yoffi
Zitat von Rheinländer:Deine Art zu schreiben ist absolut respektlos gegenüber anderen. Kann mir nicht vorstellen, dass du es toll findest, wenn wir alle hier auf dem ...
Felica2024
Zitat von alleswirdbesser:Warum sollte ein Mann daran zweifeln? Und wenn eine Frau ihrem Mann zig Jahre lang etwas vorspielt, was hat sie selbst davon? Und ist der Mann ...
Deejay
Zitat von Felica2024:Hier ist aber die S.ualität ein Indikator, Frauen abzuwerten und ihnen ein Beziehungsleben abzusprechen. Darum geht es.
Zitat von Felica2024:Man sieht es eben an den massiven Übertreibungen, den Verleumdungen über Geschlechtskrankheiten bis hin zur Respektlosigkeit dieser Frau ggü.
Zitat von Felica2024:Es hätte gereicht zu sagen mir ist das zu undurchsichtig und ich wünsche mir für mich eine andere Kennenlernzeit. Fertig.
Deejay
Zitat von alleswirdbesser:Warum sollte ein Mann daran zweifeln? Und wenn eine Frau ihrem Mann zig Jahre lang etwas vorspielt, was hat sie selbst davon?
alleswirdbesser
Zitat von Deejay:Haus, Geld, gutes Leben, Sicherheit.
Deejay
Zitat von alleswirdbesser:Und spricht das jetzt für Frau?