3701

Mehrgleisig fahren während Kennenlernenphase

F
Zitat von alleswirdbesser:
Und sie sind mit Männern zusammen, denen es nichts ausmacht. Gab es im Mittelalter vermutlich auch seltener.

Da haben die Männer die Kohle kassiert und haben der Selbstverständlichkeit halber auch ihre eigenen Töchter verkauft.

dass die Zeiten sich jedoch geändert haben und viele Frauen es schaffen ein glückliches und selbstbestimmtes Leben zu führen

Richtig. Und diesen Frauen gebührt, unabhängig von der Zahl der Intimkontakte, genauso viel Respekt wie Frauen, die nicht selbstbestimmt leben.

Hier ist aber die S.ualität ein Indikator, Frauen abzuwerten und ihnen ein Beziehungsleben abzusprechen. Darum geht es.

Man sieht es eben an den massiven Übertreibungen, den Verleumdungen über Geschlechtskrankheiten bis hin zur Respektlosigkeit dieser Frau ggü.

Es hätte gereicht zu sagen mir ist das zu undurchsichtig und ich wünsche mir für mich eine andere Kennenlernzeit. Fertig.

Aber diese ganzen Unterstellungen und Respektlosigkeiten gehen zu weit, und darüber sollten wir Frauen uns einig sein. Auch wenn wir selbst anders leben.

17.11.2025 20:14 • x 6 #886

F
Zitat von ElGatoRojo:
Aber wenn sie es nicht tun sind sie natürlich bei ersten Säcks unvorbereitet und weniger orgasmusgeneigt

Ich weiss, was Du meinst, aber anders als bei vielen Männern ist der weibliche O.mehr als nur das Treffen der richtigen Stelle.
Da kommt die Erziehung hinzu und gewisse Rahmenbedingungen.

Zudem verschaffen verschiedene se...xue.lle Kontakte auch eine gewisse Sicherheit auf dem Gebiet.

Und nochmal, woher weisst Du, dass Deine Frauen wirklich Höhepunkte hatten....?

17.11.2025 20:19 • x 2 #887

A

Mehrgleisig fahren während Kennenlernenphase

x 3

ElGatoRojo
Zitat von Felica2024:
woher weisst Du, dass Deine Frauen wirklich Höhepunkte hatten....?

Weil die eine es mir beigebracht hat ...........
Weil ich mir der anderen etwa 6000-mal Säcks hatte und man so im Laufe der Zeit ja auch hin und wieder darüber spricht und sie mir noch nach Jahrzehnten Zeit, Ort und Umstände nannte, die ihre Glanzlichter waren
ansonsten die paar anderen ohne statistische Relevanz - beschwert hat sich keine, waren danach guter Dinge

17.11.2025 20:29 • #888

D
Zitat von Yoffi:
ist dir das wirklich nicht peinlich, so einen Müll zu schreiben?

Seufz, alles, was frau im Laufe ihres Lebens an Müll aus männlichem Mund gehört hat, kann sie in diesem Thread komprimiert und zusammengefasst nachlesen. Reg dich nicht auf, es ist die aussterbende Spezies.

17.11.2025 20:37 • #889

ElGatoRojo
Zitat von Deejay:
alles, was frau im Laufe ihres Lebens an Müll aus männlichem Mund gehört hat, kann sie in diesem Thread komprimiert und zusammengefasst nachlesen

17.11.2025 20:40 • #890

D
Zitat von Yoffi:
wer damit noch nie Erfahrungen gemacht hat, der sollte wirklich seinen Mund halten. Das ist sonst einfach peinlich.

Es ist ungeschriebenes Gesetz, dass die schlimmsten Typen daheim natürlich die glücklichsten Weibchen hocken haben

17.11.2025 20:40 • #891

alleswirdbesser
Zitat von Felica2024:
Und nochmal, woher weisst Du, dass Deine Frauen wirklich Höhepunkte hatten....?

Warum sollte ein Mann daran zweifeln? Und wenn eine Frau ihrem Mann zig Jahre lang etwas vorspielt, was hat sie selbst davon? Und ist der Mann schuld?

17.11.2025 20:40 • x 2 #892

D
Zitat von E-Claire:
Oida! Anderen fehlende Sachlichkeit vorwerfen und dann so etwas. Ich hoffe, dass wir uns ALLE einig sind, dass kleine Mädchen die Kindheit genießen ...

Er wollte doch nur abwerten. Und hat sich etwas vergalloppiert.

17.11.2025 20:44 • #893

D
Ich habe den Eindruck, dass die Zeiten sich jedoch geändert haben

Leider nicht wirklich, hier wurde im Jahr 2025 geschrieben, dass kein Mann eine Beziehung mit einer Frau eingeht, die sich s. ausgelebt hat. Dass eine Frau es wenigstens bereuen sollte, viel S. mit verschiedenen Männern gehabt zu haben und Spaß dabei.

17.11.2025 20:57 • x 1 #894

Y
Zitat von Rheinländer:
Deine Art zu schreiben ist absolut respektlos gegenüber anderen. Kann mir nicht vorstellen, dass du es toll findest, wenn wir alle hier auf dem ...

Nein. Respektlos ist, wenn aus einem längeren Text, der auf Nachfrage erklärt, was die soziologischen Hintergründe für weibliche Wut ist, ein Bruchteil rausgezogen wird, dieser verquer dargestellt und kritisiert wird. Im Grunde nichts anderes, als das, was hier mit der Frau gemacht wurde.

17.11.2025 21:00 • x 2 #895

F
Warum sollte ein Mann daran zweifeln? Und wenn eine Frau ihrem Mann zig Jahre lang etwas vorspielt, was hat sie selbst davon? Und ist der Mann ...

Das war ja nicht meine Frage Und die wurde bereits beantwortet.

17.11.2025 21:01 • x 1 #896

D
Zitat von Felica2024:
Hier ist aber die S.ualität ein Indikator, Frauen abzuwerten und ihnen ein Beziehungsleben abzusprechen. Darum geht es.

Eben!
Zitat von Felica2024:
Man sieht es eben an den massiven Übertreibungen, den Verleumdungen über Geschlechtskrankheiten bis hin zur Respektlosigkeit dieser Frau ggü.

Mit der der TE nach eigenen Worten eine schöne Beziehung geführt hat. Bis zu ihrer schlimmen Beichte.
Zitat von Felica2024:
Es hätte gereicht zu sagen mir ist das zu undurchsichtig und ich wünsche mir für mich eine andere Kennenlernzeit. Fertig.

Eigentlich schon, ja.

17.11.2025 21:06 • #897

D
Warum sollte ein Mann daran zweifeln? Und wenn eine Frau ihrem Mann zig Jahre lang etwas vorspielt, was hat sie selbst davon?

Haus, Geld, gutes Leben, Sicherheit.

17.11.2025 21:09 • #898

alleswirdbesser
Zitat von Deejay:
Haus, Geld, gutes Leben, Sicherheit.

Und spricht das jetzt für Frau?

17.11.2025 21:10 • x 1 #899

D
Und spricht das jetzt für Frau?

Weder noch. Verstehe gerade die (gespielte?) Ahnungslosigkeit nicht? Dass sehr viele Frauen schon was vorgespielt haben, ist seit Jahrzehnten in Studien erfasst, auch die Gründe dafür.

17.11.2025 21:13 • x 1 #900

A

x 4