3701

Mehrgleisig fahren während Kennenlernenphase

alleswirdbesser
Zitat von Yoffi:
bis Charles und Camilla das hart erkämpft haben.

Dabei musste Diana sterben…. Ich glaube der Fall wurde nie zu 100% aufgedeckt, aber vielleicht bin ich nicht up to Date.
Zitat von Yoffi:
Schau, die S.ualität wurde über Jahrhunderte als Wert einer Frau gehandelt und sie damit zur Ware

Und ich habe hier im Forum letzte Woche erfahren, dass es Frauen gibt, die sich im Internet ganz freiwillig für Geld anbieten und das in fester Partnerschaft lebend. Auch das ist heute möglich, ganz ohne Zwang machen sich manche Frauen freiwillig zur Ware. Nur wegen der Kohle, zumindest wurde es so dem Partner erklärt.

17.11.2025 17:37 • #871

alleswirdbesser
Zitat von Yoffi:
Wenn ich Männer sage, dann meine ich ebenfalls nicht alle Männer und vor allem nicht deine.

Dann wäre es eventuell sinnvoll das auch so zu formulieren?

17.11.2025 17:43 • x 1 #872

A

Mehrgleisig fahren während Kennenlernenphase

x 3

alleswirdbesser
Zitat von Yoffi:
Reicht das jetzt oder kommen noch zehn Beiträge zu ich aber nicht?

Darfst nur du 10 Beträge und mehr verfassen, in denen es um Männer geht, du aber vergisst darauf hinzuweisen, dass du nur einen Teil der Männer meinst?

17.11.2025 17:44 • x 2 #873

tlell
Zitat von alleswirdbesser:
Und ich habe hier im Forum letzte Woche erfahren, dass es Frauen gibt, die sich im Internet ganz freiwillig für Geld anbieten und das in fester Partnerschaft lebend. Auch das ist heute möglich, ganz ohne Zwang machen sich manche Frauen freiwillig zur Ware. Nur wegen der Kohle, zumindest wurde es so dem Partner erklärt.

Was hat denn das mit der ganzen Sache zu tun? Verstehe ich nicht

17.11.2025 17:45 • x 2 #874

alleswirdbesser
Zitat von tlell:
Was hat denn das mit der ganzen Sache zu tun? Verstehe ich nicht

Okay, was wollte @Yoffi damit sagen? Vielleicht verstehe ich nur ihren Ansatz nicht?

Zitat von Yoffi:
Ein Vater gibt seine jungfräuliche Tochter ab, die Geliebte des Königs wurde nicht zur Königin, zumindest nicht, bis Charles und Camilla das hart erkämpft haben. Eine verg.ewaltigte Frau gilt noch heute auch bei vielen westlichen Männern als beschmutzt. Der Landherr suchte siche unter den Bauern deren Töchter aus. Von Prost. wollen wir gar nicht erst anfangen.

17.11.2025 17:47 • #875

Y
@alleswirdbesser nur zur Info: ich werde dich nicht auf ignore stellen, aber ich werde auf deine Beiträge nicht mehr reagieren.

17.11.2025 17:56 • #876

alleswirdbesser
Zitat von Yoffi:
@alleswirdbesser nur zur Info: ich werde dich nicht auf ignore stellen, aber ich werde auf deine Beiträge nicht mehr reagieren.

Steht dir frei.

17.11.2025 18:00 • #877

tlell
Okay, was wollte damit sagen? Vielleicht verstehe ich nur ihren Ansatz nicht?

Also soweit ich verstanden habe ging es um die lange Dominaz der Männer bei der weiblichen S.. Ein bestimmtes geformtes Bild der perfekten Frau auch im S. Sinne das bis heute andauert und Männer in ein bestimmtes denken lenkt. Dieses Bild sagt Frauen die viele S. haben sind eben Schl. und nicht zu einer engen tiefen monogamen Beziehung fähig.

17.11.2025 18:06 • x 3 #878

alleswirdbesser
Zitat von tlell:
Also soweit ich verstanden habe ging es um die lange Dominaz der Männer bei der weiblichen S.. Ein bestimmtes geformtes Bild der perfekten Frau auch ...

Ich habe den Eindruck, dass die Zeiten sich jedoch geändert haben und viele Frauen es schaffen ein glückliches und selbstbestimmtes Leben zu führen, ob mit Mann oder ohne. In anderen Threads wird damit oft argumentiert, dass man die Zustände von vor 40 Jahren heute nicht zum Vergleich ziehen sollte (Scheidungsraten zum Beispiel oder die gelebten Rollenbilder), so auch hier. Die Zeiten haben sich geändert und es gibt tatsächlich Frauen, die sich freiwillig zum Verkauf anbieten und nicht dazu gezwungen werden. Sie haben es selbst in der Hand. Und sie sind mit Männern zusammen, denen es nichts ausmacht. Gab es im Mittelalter vermutlich auch seltener.

Und wenn man schon von Prinz Charles spricht, warum hat er Diana denn überhaupt geheiratet? Er ist doch ein Mann? Und könnte es sein, dass er dabei unter anderem unter dem Einfluss der dominanten Königin gestanden ist? Seiner Mutter, einer Frau?

17.11.2025 18:13 • x 4 #879

alleswirdbesser
Zitat von tlell:
Dieses Bild sagt Frauen die viele S. haben sind eben Schl. und nicht zu einer engen tiefen monogamen Beziehung fähig.

Ich denke es geht nicht um viel 6, sondern um viele 6ual Partner. Vermutlich haben einige Mühe das in Einklang mit einer monogamen Lebensweise zu bringen. Ob Frau oder Mann. Auch ist diese Bedürfnis für Menschen, die 6 ohne Gefühle nicht zu ihren besten Erlebnissen zählen, nicht direkt nachzuvollziehen, das muss aber nicht zwingend historisch bedingt sein, eher biologisch vielleicht?

Ich gehe zwar davon aus, dass die meisten Menschen nicht die absolute Monogamie leben, wie die Pinguine zum Beispiel, es aber immer auf einen Partner, mit dem sie zusammen sind, waren oder sein werden, beziehen. Denke jedoch, dass die Anzahl der Partner auch eine Rolle spielt, einfach weil man selbst so tickt. Und nein, ich meine damit nicht alle Menschen, kann es nur aus meiner Warte schildern.

17.11.2025 18:26 • #880

tlell
Ich habe den Eindruck, dass die Zeiten sich jedoch geändert

Und wer konsumiert das? Männer die meisten keine Singles sind. Und wieso werden P. bei Männern toleriert, wenn sie in einer Beziehung sind? WIeso wird das nicht als fremd gehen gewertet? Du machst es dir zu einfach in meinen Augen. Nur weil Frauen freiwilig etwas bedienen das dem Mann nutzt, macht es das nicht automtisch zur S. Selbstbnestimmung. Im Gegenteil es zeigt nur wie krank das System ist und wie sehr geduldt wird das Männer sich so verhalten. Also in meinen Augen das genaue Gegenteil.

Und wenn man schon von Prinz Charles spricht, warum hat er Diana denn überhaupt geheiratet? Er ist doch ein Mann? Und könnte es sein, dass er dabei unter anderem unter dem Einfluss der dominanten Königin gestanden ist? Seiner Mutter, einer Frau?

Auch zu kurz gedacht. Wo kommt das System denn her? Es ist uralt. Gemacht haben diese Regeln ja wer? Männer waren es lange bevor die Queen auf dem Thron sass.. Also wer war Opfer und wer war Täter? Charles hätte sich ja weigern können.

17.11.2025 18:30 • #881

alleswirdbesser
Zitat von tlell:
Charles hätte sich ja weigern können.

Jep, und ich frage mich bis heute wie es zum Tod von Diana gekommen ist.

Ansonsten bin ich jetzt erst mal raus, deine Sicht ist ja auch in Ordnung, wahrscheinlich befasst du dich mit der Thematik viel tiefergehender als ich und hast ganz andere Argumente als ich, die nur aus dem eigenen Erleben berichten kann.

17.11.2025 18:34 • x 2 #882

tlell
Mir fällt noch ein Nachtrag ein zu diesem Thema. Wieso tolerieren viele Frauen Männer die sich wie Ar. löcher vor ihrer Beziehung mit ihnen verhalten haben? Weil in jedem bescheurerten Liebesroman erzählt wird er muss dich nur genug lieben dann wird er treu, nett und freundlich. Es liegt auf gar keinen Fall an seinem Charakter der einfach scheis. ist sondern nur an der Liebe.

17.11.2025 18:39 • x 2 #883

ElGatoRojo
Zitat von Yoffi:
die Lebensrealität von ich schätze 99% aller Frauen einfach mal so mir nichts, dir nichts ignorierst, weil du wirklich, allen ernstes der völlig abstrusen und denkbar unwahrscheinlichen Meinung bist, es als Mann auch nur ansatzweise besser zu wissen?

Mit zunehmender S. Erfahrung verringert sich die Orgasmus-Lücke. Die größte Orgasmus-Lücke wurde beim biografisch ersten Heterosex festgestellt. Frauen erleben eher mit festen als mit unverbindlichen Partnern Orgasmen.
... sagt Wikipedia und viel mehr habe ich auch nicht gemeint.

Grundsätzlich = Auch Männer können lesen und sich auch informieren. Auch junge Frauen (ja, meinetwegen auch erst ab 18 obwohl man bis 1974 mit 16 heiraten konnte) könmnen sich informieren und soviel selbstbefriedigen, wie sie wollen um ihren Körper kennen zu lernen. Junge Männer (kleine Jungs) machen das normalerweise, seitdem sie 13 sind. Alles nicht neu.

Frauen sollten nicht so tun, als wäre ihr Orkasmus nun das große Geheimnis der Gaia und Männern grundsätzlich nicht zugänglich. Auch ich las das Buch von Masters und Johnson und weiß, wo ich es in den Bücherborden hier finde

Zitat von Yoffi:
Wer nicht auch nur ein mal in seinem Leben die Erfahrung gemacht hat, dass die eigene Befriedigung nicht zählt, das Gespräche darüber nicht möglich sind, dass Feinfühligkeit auch dem nettesten Mann verloren gehen kann,

Mit was für Männern bist du im Bett? Warum suchst du solche Holzklötze aus? Warum brichst du die Sache nicht ab, wenn der Typ nichts lernt?
Zitat von E-Claire:
Ich hoffe, dass wir uns ALLE einig sind, dass kleine Mädchen die Kindheit genießen und überhaupt nicht mit dem Thema behelligt werden.

Zitat von Felica2024:
Das ist aber jetzt harte Kost. Wen meinst Du mit kleinen Mädchen?

Tut mir leid, wenn ich da jemand irritiert haben sollte, war schluriger Sprachgebrauch. Früher sagte man durchgehend Mädchen zu jungen Frauen. Ich meine logischerweise welche ab 16. Eben was im StGB steht hinsichtlich Schutzalter. Ihren Körper kennen lernen können Mädchen natürlich eher, wenn sie wollen. Wann sie damit anfangen, keine Ahnung. Aber wenn sie es nicht tun sind sie natürlich bei ersten Säcks unvorbereitet und weniger orgasmusgeneigt

17.11.2025 20:09 • #884

Rheinländer
Zitat von Yoffi:
Aber jetzt nochmal für dich zum mitschreiben:
Wenn ich Frauen sage, dann meine ich nicht alle Frauen und dich erst Recht nicht.
Wenn ich Männer sage, dann meine ich ebenfalls nicht alle Männer und vor allem nicht deine.

Reicht das jetzt oder kommen noch zehn Beiträge zu ich aber nicht?

Deine Art zu schreiben ist absolut respektlos gegenüber anderen. Kann mir nicht vorstellen, dass du es toll findest, wenn wir alle hier auf dem Niveau argumentieren würden.

17.11.2025 20:13 • x 2 #885

A

x 4