alleswirdbesser
- 25766
- 61154
alleswirdbesser
Zitat von Yoffi:bis Charles und Camilla das hart erkämpft haben.
Zitat von Yoffi:Schau, die S.ualität wurde über Jahrhunderte als Wert einer Frau gehandelt und sie damit zur Ware
alleswirdbesser
Zitat von Yoffi:Wenn ich Männer sage, dann meine ich ebenfalls nicht alle Männer und vor allem nicht deine.
alleswirdbesser
Zitat von Yoffi:Reicht das jetzt oder kommen noch zehn Beiträge zu ich aber nicht?
tlell
Zitat von alleswirdbesser:Und ich habe hier im Forum letzte Woche erfahren, dass es Frauen gibt, die sich im Internet ganz freiwillig für Geld anbieten und das in fester Partnerschaft lebend. Auch das ist heute möglich, ganz ohne Zwang machen sich manche Frauen freiwillig zur Ware. Nur wegen der Kohle, zumindest wurde es so dem Partner erklärt.
alleswirdbesser
Zitat von tlell:Was hat denn das mit der ganzen Sache zu tun? Verstehe ich nicht
Zitat von Yoffi:Ein Vater gibt seine jungfräuliche Tochter ab, die Geliebte des Königs wurde nicht zur Königin, zumindest nicht, bis Charles und Camilla das hart erkämpft haben. Eine verg.ewaltigte Frau gilt noch heute auch bei vielen westlichen Männern als beschmutzt. Der Landherr suchte siche unter den Bauern deren Töchter aus. Von Prost. wollen wir gar nicht erst anfangen.
Yoffi
alleswirdbesser
Zitat von Yoffi:@alleswirdbesser nur zur Info: ich werde dich nicht auf ignore stellen, aber ich werde auf deine Beiträge nicht mehr reagieren.
tlell
Zitat von alleswirdbesser:Okay, was wollte damit sagen? Vielleicht verstehe ich nur ihren Ansatz nicht?
alleswirdbesser
Zitat von tlell:Also soweit ich verstanden habe ging es um die lange Dominaz der Männer bei der weiblichen S.. Ein bestimmtes geformtes Bild der perfekten Frau auch ...
alleswirdbesser
Zitat von tlell:Dieses Bild sagt Frauen die viele S. haben sind eben Schl. und nicht zu einer engen tiefen monogamen Beziehung fähig.
tlell
Zitat von alleswirdbesser:Ich habe den Eindruck, dass die Zeiten sich jedoch geändert
Zitat von alleswirdbesser:Und wenn man schon von Prinz Charles spricht, warum hat er Diana denn überhaupt geheiratet? Er ist doch ein Mann? Und könnte es sein, dass er dabei unter anderem unter dem Einfluss der dominanten Königin gestanden ist? Seiner Mutter, einer Frau?
alleswirdbesser
Zitat von tlell:Charles hätte sich ja weigern können.
tlell
ElGatoRojo
Zitat von Yoffi:die Lebensrealität von ich schätze 99% aller Frauen einfach mal so mir nichts, dir nichts ignorierst, weil du wirklich, allen ernstes der völlig abstrusen und denkbar unwahrscheinlichen Meinung bist, es als Mann auch nur ansatzweise besser zu wissen?
Zitat von Yoffi:Wer nicht auch nur ein mal in seinem Leben die Erfahrung gemacht hat, dass die eigene Befriedigung nicht zählt, das Gespräche darüber nicht möglich sind, dass Feinfühligkeit auch dem nettesten Mann verloren gehen kann,
Zitat von E-Claire:Ich hoffe, dass wir uns ALLE einig sind, dass kleine Mädchen die Kindheit genießen und überhaupt nicht mit dem Thema behelligt werden.
Zitat von Felica2024:Das ist aber jetzt harte Kost. Wen meinst Du mit kleinen Mädchen?
Rheinländer
Zitat von Yoffi:Aber jetzt nochmal für dich zum mitschreiben:
Wenn ich Frauen sage, dann meine ich nicht alle Frauen und dich erst Recht nicht.
Wenn ich Männer sage, dann meine ich ebenfalls nicht alle Männer und vor allem nicht deine.
Reicht das jetzt oder kommen noch zehn Beiträge zu ich aber nicht?