alleswirdbesser
- 25800
- 61239
alleswirdbesser
Zitat von Thomi:Damit schränkst du aber seine Wahlfreiheit ein
Thomi
Zitat von Yoffi:Aber ich z.b. sage: ich möchte einen Partner, der einen ähnlichen Zugang zu Intimität hat, wie ich.
Zitat von Yoffi:grundsätzlich eine Frau so einzuordnen, dass wenn sie eine Zeitlang freizügig ihre S.ualität ausgelebt hat, sie weder als Familenmutger geeignet sein kann, noch treu und ehrlich sein kann, und damit leben muss, abgewertet zu werden
Zitat von Yoffi:Die Frau, die Sx. mag, wird anders kategorisiert, als eine Jungfrau. Dabei sagt weder das eine noch das andere etwas über ihren Charakter, ihre Bindungsfähigkeit oder ihr Urteilsvermögen aus.
Zitat von Yoffi:Diese Narrative dienten und dienen der Unterdrückung. Und es wäre schön, wenn sich das ändern ließe. Aber dafür muss man sich dieser Tatsache auch erstmal stellen.
alleswirdbesser
Zitat von Felica2024:Dann sind Frauen mit einem hohen BC also auch automatisch bindungsgestört für Dich? Das sind die Männer, über die es geht.
Felica2024
Zitat von alleswirdbesser:Was habe ich bitte zitiert? Stand da was von BC?
alleswirdbesser
Zitat von Felica2024:Naja, Du deklarierst es als Männerhass, wenn Frauen diese Aussage von Männern kritisieren...oder ich habe Dich falsch verstanden.
Zitat von Felica2024:Das sind die Männer, über die es geht.
Felica2024
Zitat von alleswirdbesser:Der einzige Haken hier ist, die Wahl kann man nur dann wirklich treffen, wenn man die Wahrheit gesagt bekommt.
Felica2024
Zitat von alleswirdbesser:ich will auch keinen Mann mit hohem BC zum Partner
alleswirdbesser
Zitat von Felica2024:Richtig. Und wer macht das schon?
alleswirdbesser
Zitat von Felica2024:Eben, Du machst da keinen Unterschied
DasLeben
Zitat von alleswirdbesser:Und was das angeht, ich will auch keinen Mann mit hohem BC zum Partner haben und das ist mein Kriterium, das mir niemand nehmen kann. Der einzige Haken hier ist, die Wahl kann man nur dann wirklich treffen, wenn man die Wahrheit gesagt bekommt.
Jane_1
tlell
Yoffi
Zitat von Thomi:Er eben auch!
Zitat von Thomi:Gibt es da Studien, dass promisquitive Frauen die treueren und ehrlicheren Familienmütter sind?
Zitat von Thomi:um eine promisquitive Frau
alleswirdbesser
Zitat von Yoffi:Viele Frauen, also muss sich jetzt explizit nicht angesprochen fühlen, leiden darunter. Sie leiden, weil sie Angst haben. Sie leiden, weil sie bewertet werden. Sie leiden, weil sie nicht gehört werden. Sie leiden.
Yoffi
Zitat von alleswirdbesser:Netter Versuch Nee, ich leide nicht und kenne auch nette Männer, habe einen tollen Partner und meine Exen waren auch keine ...