Zitat von Yoffi: Hand aufs Herz- was sagt denn mehr über den Charakter aus: ein ONS nach einem für sie unspektakulären Date oder seine Partnerin als Hoe zu bezeichnen? Was sagt mehr aus über dem Umgang mit Gefühlen, die eigene Bindungs- und Familienfähigkeit, und die Einstellung zum anderen?
Nun, da fehlt aber schon noch etwas. So unspektakulär kann ja das Date nicht gewesen sein, wenn sie am Tag darauf gegen Mittag sich meldete und meinte "es wäre schön gewesen und sie würde es gerne wiederholen". Das stellst Du jetzt schon nicht ganz so dar, wie es TE beschrieb. Und ich finde, das ist der Punkt, den man kritisieren darf. Warum meldete sie sich und bot ein weiteres Date an und schlief abends dann mit einem anderen Mann? So ganz koscher ist das schon nicht.
Und nach 5 Wochen, nach mehrmaligem Säx mit dem TE schmust sie dann noch mit einem anderen Mann? Da kann ja dann das Interesse am TE unweigerlich nicht sehr gross gewesen sein, oder findest Du es wirkt so, als hätte er da erste Geige gespielt? Es ist übrigens auch ok nicht die erste Geige zu spielen, aber ich finde der Anstand und die Höflichkeit gebietet es, dass sowohl Mann und Frau wissen wo sie so ungefähr stehen.
Im Übrigen las ich den TE sehr nüchtern und sachlich, mit Ausnahme von "Hoe-Phase" und "leicht zu haben", was meines Erachtens gar nicht geht. Aber ich gestehe ihm das zu, denn auch er ist nur ein Mensch und ich glaube er weiss, dass das nicht in Ordnung war.
Zitat von FrauDrachin: Wo ich ärgerlich werde ist, wenn es mit Abwertung von Frauen einhergeht. Dann sind wir nämlich bei den einschlägigen frauenfeindlichen Ideologieen und nein, das mag ich einfach nicht stehen lassen.
Ich fänds total super, wenn Du dich auch so empören würdest, wenn Männer so pauschal abgewertet werden mit männerfeindlichen Ideologien. Ich beobachte aber, dass mit Ausnahme von @alleswirdbesser keine Frau das in diesem Thread mal klar benennt hätte bzw, nur schon darauf verwiesen hätte. Finde ich irgendwie schade, denn es entsteht der Eindruck als ginge es nur um persönliche Befindlichkeiten und Gegeneinander statt um ein respektvolles Miteinander.