CanisaWuff
- 9908
- 18
- 18856
CanisaWuff
Zitat von ElGatoRojo:Nö - zuiviel Säcks kann sie eigentlich garnicht haben. Nur mit zu viel Leuten, um noch als möglicherweise monogamfähig zu gelten. ...
Blind-Meg
Zitat von Dudo:einen Fremdgänger wirst nicht Bekehren können
Thomi
Zitat von Yoffi:Wahlfreiheit hört an dem Punkt auf, wo jahrhundertelange Strukturen dafür gesorgt haben, mit welchem Gedankengut man aufwächst. Männer und Frauen. Davon muss man sich bewusst lösen. Es ist eine Entscheidung umdenken lernen zu wollen.
Zitat von Yoffi:Sx kann wunderbar ohne Or.gasmen funktionieren. Und was ich wann mit wem mache ist und bleibt nunmal meine Entscheidung.
E-Claire
Zitat von ElGatoRojo:Wie kleine Mädchen zum Orga. kommen ist ja nun keine Geheimwissenschaft.
FrauDrachin
Zitat von Thomi:Darf ein Mann das S.-Verhalten einer Frau als Kriterium für seine Partnerwahl in Betracht ziehen? So wie ich dich verstehe, würdest du sagen nein, weil Patriarchat. Damit schränkst du aber seine Wahlfreiheit ein
Yoffi
Zitat von Thomi:Darf ein Mann das S.-Verhalten einer Frau als Kriterium für seine Partnerwahl in Betracht ziehen? So wie ich dich verstehe, würdest du sagen nein, weil Patriarchat.
Thomi
Zitat von FrauDrachin:Wäre halt nett, wenn der Mann diese Kriterien ab und an hinterfragen würde: messen sie, was sie messen sollen? Sind sie Menschenfreundlich? Welchem Menschenbild entspringen sie? Wie gesagt, wäre nett, aber auch das muss er nicht.
Zitat von FrauDrachin:Wo ich ärgerlich werde ist, wenn es mit Abwertung von Frauen einhergeht. Dann sind wir nämlich bei den einschlägigen frauenfeindlichen Ideologieen und nein, das mag ich einfach nicht stehen lassen.
alleswirdbesser
Zitat von Yoffi:Manchmal, ganz manchmal, hilft es einfach mal den Mund zu halten, wenn man keine Ahnung hat. Frauen haben in aller Regel kein Problem damit sich selbst zum Org.asmus zu bringen. Männer haben ein Problem damit uns zum Org.asmus zu bringen. Weil es euch oft herzlich wenig interessiert, was es dafür braucht.
Felica2024
Zitat von ElGatoRojo:Wie kleine Mädchen zum Orga. kommen ist ja nun keine Geheimwissenschaft. Gibt ja 1001 Quellen, sich darüber zu informieren
alleswirdbesser
Zitat von Mann1989:Nun aber ein grosses ABER. TE hätte auch sein Profil löschen und den vollen Fokus auf die Freundin in spe richten sollen. Verbindlichkeit fordern, sie aber nicht leben, empfinde ich als heuchlerisch.
Mann1989
Zitat von Yoffi:Hand aufs Herz- was sagt denn mehr über den Charakter aus: ein ONS nach einem für sie unspektakulären Date oder seine Partnerin als Hoe zu bezeichnen? Was sagt mehr aus über dem Umgang mit Gefühlen, die eigene Bindungs- und Familienfähigkeit, und die Einstellung zum anderen?
Zitat von FrauDrachin:Wo ich ärgerlich werde ist, wenn es mit Abwertung von Frauen einhergeht. Dann sind wir nämlich bei den einschlägigen frauenfeindlichen Ideologieen und nein, das mag ich einfach nicht stehen lassen.
Felica2024
Zitat von alleswirdbesser:als Frau nehme ich das sehr negativ wahr wie du über Männer im allgemeinen schreibst
alleswirdbesser
Zitat von Yoffi:Wieso? Erklär mir das?
Mann1989
Zitat von alleswirdbesser:Warum ist das digitale etwas heute so viel gewichtiger als das, was man im realen Leben tut? Ein online Profil vs S.
alleswirdbesser
Zitat von Yoffi:Wer nicht auch nur ein mal in seinem Leben die Erfahrung gemacht hat, dass die eigene Befriedigung nicht zählt, das Gespräche darüber nicht möglich sind, dass Feinfühligkeit auch dem nettesten Mann verloren gehen kann, wenn das Blut nach unten schießt, dass die natürlich ziemlich einfach zu klärende Frage, wo wie was bei Frauen bedient werden könnte, einfach nicht beantwortet werden will, usw., wer damit noch nie Erfahrungen gemacht hat, der sollte wirklich seinen Mund halten. Das ist sonst einfach peinlich.