3701

Mehrgleisig fahren während Kennenlernenphase

Rheinländer
Zitat von Deejay:
Das musste ja kommen...

Pauline Harmange, Autorin des Buches Ich hasse Männer, ist glücklich verheiratet. Warum wohl.

Dich habe ich nicht angeschrieben!

Warum meinst du zu allem, aber wirklich zu allem deinen Senf dazu geben zu müssen, auch wenn es vielleicht mal angemessen wäre, etwas einfach stehen zu lassen. Dazu gehört dann auch keine Antworten zu geben, auf Fragen die nicht an dich gerichtet sind.

Du bist hier nicht der Anwalt von Menschen, die sich nicht von dir vertreten lassen wollen, oder glaubst du Yoffi kann nicht selber antworten?

Kontrovers dürfen Beiträge übrigens gerne sein, aber auf mich macht es den Anschein, dass du ausschließlich provozieren und Feuer legen möchtest.
Ich werde dich jetzt blockieren, damit ich dich nicht mehr lesen muss. Brauchst also nicht zu antworten.

17.11.2025 14:38 • #826

FrauDrachin
Mei, letztlich läuft es auf den uralten, patriarchalen Glauben hinaus, dass eine Frau irgendwie unrein und wertlos wird, wenn sie mit Genuss zu viel S. hatte. Yay, was ganz was neues.

17.11.2025 14:39 • x 1 #827

A

Mehrgleisig fahren während Kennenlernenphase

x 3

ElGatoRojo
Zitat von Yoffi:
Männer haben ein Problem damit uns zum Org.asmus zu bringen. Weil es euch oft herzlich wenig interessiert, was es dafür braucht.

Ach je - immer noch diese Leier. Ist denn keine Frau fähig, mal den Mund aufzumachen und was zu sagen? Klar sind Männer zu ungeschickt, wenn Frauen offenbar keine Ahnung haben -- oder wie? 6 von 7 unfähig? Das glaubt ihr doch selber nicht
Zitat von Yoffi:
Wieso ist Sx nach dem dritten Date eigentlich nicht wahllos

Darum geht es nicht,. sondern dass sie von mehrerten Honigtöpfen naschen musste, obwohl doch auf der Suche nach etwas Solidem. Dann soll sie doch gleich sagen, dass sie erstmal nur probiert und wie ein Kolibri herumschwirrt

Zitat von Deejay:
Wetten, dass es in diesem Stang gleich keinen einzigen Mann gibt, der damit je ein Problem hatte?

Nö, hatte ich nicht. Weil vielleicht zu meinem Glück die erste Frau, mit der ich im Bett lag, durchaus wußte, was sie wollte und auch fähig war, mir das zu vermitteln.
Zitat von Yoffi:
Da ist die Frau nicht dran schuld, wenn 6 von 7 Männern sich nicht darum bemühen, sie zum Org.asmus zu bringen. Und das ist übrigens Statistik und keine Meinung.

Sicher gibt es hierüber auch eine Studie von irgendeiner Universität in Wisconsin oder Freiburg im Breisgau. Ansonsten betrachte ich 6:1 als urban legend.

17.11.2025 14:58 • #828

ElGatoRojo
Zitat von FrauDrachin:
letztlich läuft es auf den uralten, patriarchalen Glauben hinaus, dass eine Frau irgendwie unrein und wertlos wird, wenn sie mit Genuss zu viel S. hatte.

Nö - zuiviel Säcks kann sie eigentlich garnicht haben. Nur mit zu viel Leuten, um noch als möglicherweise monogamfähig zu gelten.

17.11.2025 15:00 • x 1 #829

T
Zitat von Yoffi:
Ich habe Glück gehabt.

Gönn ich dir.
Zitat von Yoffi:
Tja, der Unterschied zwischen dir und mir: ich höre Frauen zu.

Vielleicht sollte man Frauen und Männern zuhören. Ich bilde mir ein, dass ich hier gerade meine Zeit zum zuhören nutze. Sollte es nicht darum gehen Frauen und Männer näher zueinander zu bringen. Wäre gut, wenn beide da respektvoll ohne Vorverurteilung ihren Standpunkt äußern und vertreten könnten.
Zitat von Yoffi:
immer gleichen Reaktionen, die gleichen Verkettungen, Argumente und Muster dieses nervigen Patriarchats gibt.

Was ich hier versuche zu erklären ist, dass manches rein logisch nicht funktionieren kann, wie manche Frauen es sich vorstellen. Das hat weniger etwas mit einem vermeintlichen Patriarchat zu tun, sondern mit Wahlfreiheit.
Zitat von E-Claire:
Und das alles, weil die Lady am Abend nach dem ersten Date Party gemacht hat, dann nach 5 Wochen Daten im Urlaub einen Typen geküsst hat und aus weil du er Motivation heraus auch immer darüber ehrlich war….

Na gut, die Diskussion hat sich etwas vom Anfangsgegenstand entfernt. Ist jetzt aber nicht so unüblich hier im Forum.
Zitat von E-Claire:
Wow mir fehlen ein wenig die Worte.

Wow, da fehlen mir jetzt wiederum die Worte.

17.11.2025 15:05 • x 1 #830

Y
Zitat von ElGatoRojo:
Ist denn keine Frau fähig, mal den Mund aufzumachen und was zu sagen? Klar sind Männer zu ungeschickt, wenn Frauen offenbar keine Ahnung haben -- oder wie? 6 von 7 unfähig? Das glaubt ihr doch selber nicht

Zitat von ElGatoRojo:
betrachte ich 6:1 als urban legend.

Jetzt möchte der Herr uns also noch unsere S.uellen Erfahrungen erklären. Wird ja immer besser. Und ne. Einfach ne. Das hat nichts damit zu tun, dass wir nicht unseren Mund aufmachen. Aber nach dem 16. mal haben wir vielleicht auch einfach keine Lust mehr einem Mann zu erklären, wo die Kli.toris sitzt, welchen Druck wir mögen und brauchen und das klassisches rein raus die wenigsten Frauen zum Höhepunkt bringt. Aber klar. Du wirst es mit Sicherheit viel viel viel besser wissen. Ich mein, wieso auch nicht. Du hast bestimmt mal eine Tante eines Freundes gekannt, deren Nichte ihrer Oma erzählt hat, dass...

17.11.2025 15:10 • x 1 #831

T
Zitat von Yoffi:
Aber nach dem 16. mal haben wir vielleicht auch einfach keine Lust mehr einem Mann zu erklären, wo die Kli.toris sitzt, welchen Druck wir mögen und brauchen und das klassisches rein raus die wenigsten Frauen zum Höhepunkt bringt.

Das ist doch schon wieder ein Argument für eine übersichtliche Anzahl an Partnern. Ich glaube du solltest dir selbst mehr zuhören.

17.11.2025 15:14 • x 1 #832

Y
Zitat von Thomi:
wenn beide da respektvoll ohne Vorverurteilung ihren Standpunkt äußern und vertreten könnten.

Mein Respekt ging leider flöten, nachdem nach der 30. freundlichen Erklärung immer noch Narrative verbreitet wurden, die komplett anders in den Texten nachzulesen waren. Weil diese einfach gar nicht erst gelesen wurden, stattdessen wurde munter losgewertet.

Zitat von Thomi:
Das hat weniger etwas mit einem vermeintlichen Patriarchat zu tun, sondern mit Wahlfreiheit.

Wahlfreiheit hört an dem Punkt auf, wo jahrhundertelange Strukturen dafür gesorgt haben, mit welchem Gedankengut man aufwächst. Männer und Frauen. Davon muss man sich bewusst lösen. Es ist eine Entscheidung umdenken lernen zu wollen. Die Frauen versuchen voran zu treiben, weil das Patriarchat eben vor allem auf ihre Kosten funktioniert. Aber nicht nur. Auch Männer leiden darunter. Wollen nur häufig den Zusammenhang nicht erkennen. Vor allem dann nicht, wenn dieser von Frauen präsentiert und aufgearbeitet wird. Womit wir wieder am Anfang wären.

17.11.2025 15:16 • x 1 #833

Y
Zitat von Thomi:
Das ist doch schon wieder ein Argument für eine übersichtliche Anzahl an Partnern. Ich glaube du solltest dir selbst mehr zuhören.

Wieso? Erklär mir das?

Sx kann wunderbar ohne Or.gasmen funktionieren. Und was ich wann mit wem mache ist und bleibt nunmal meine Entscheidung.

Ich habe das Thema Or.gasmen hier nicht reingebracht. Ich verwehre nur die Idee, dass auch das Aufgabe und Fehler einer Frau ist, wenn der Mann sie nicht befriedigt und kein Interesse daran zeigt, es zu tun. Nochmal: keine Meinung, sondern Studienlage.

17.11.2025 15:19 • x 2 #834

ElGatoRojo
Zitat von Yoffi:
Aber klar. Du wirst es mit Sicherheit viel viel viel besser wissen. Ich mein, wieso auch nicht. Du hast bestimmt mal eine Tante eines Freundes gekannt, deren Nichte ihrer Oma erzählt hat, dass...

Von Sachlichkeit hältst du wohl nichts?

Wie kleine Mädchen zum Orga. kommen ist ja nun keine Geheimwissenschaft. Gibt ja 1001 Quellen, sich darüber zu informieren. Und wenn eine Frau sieben Männer durchprobieren muss, um endlich beim siebten einen Origami zu haben, dann fragt sich der denkende Mensch schon, was sie bei den ersten sechs Männern währen des Bettgeflüsters geredet haben.

Wenn Frauen natürlich Säcks eher als sportlich- beliebige In-Out-Übung betrachten, um einen hohen bodycount zu haben, dann wundert mich die Orgasmusarmut nicht besonders.

17.11.2025 15:22 • #835

T
Zitat von Yoffi:
Es ist eine Entscheidung umdenken lernen zu wollen.

Auf die Gefahr hin, dass du es das 31. Mal erklärst. Könntest Du mir bitte sagen, was man umdenken sollte? Ich bin da wirklich bereit dazu. Bitte erkläre mir was du unter Patriarchat verstehst, denn das ist zu einem feministischen Kampfbegriff geworden und hat mit der geschichtlichen Bedeutung nichts mehr zu tun. Ich bin übrigens in der DDR geboren mit drei Geschwistern, meine Mutter, Großmütter haben immer gearbeitet. Ich sehe in meinem Leben kein Patriarchat, aber ich sehe viele Emotionen und wenig Ratio zwischen den Geschlechtern. Da würde ich gerne Klarheit und Vernunft hineinbringen.

17.11.2025 15:27 • x 2 #836

ElGatoRojo
Zitat von Thomi:
Bitte erkläre mir was du unter Patriarchat verstehst, denn das ist zu einem feministischen Kampfbegriff geworden

......... einfach nur alles, was diese Art von Frauen ärgert oder was sie für Hindernisse für sich halten.

17.11.2025 15:29 • #837

Y
@ElGatoRojo ist dir das wirklich nicht peinlich, so einen Müll zu schreiben? Und dann noch von Sachlichkeit sprechen, während du die Lebensrealität von ich schätze 99% aller Frauen einfach mal so mir nichts, dir nichts ignorierst, weil du wirklich, allen ernstes der völlig abstrusen und denkbar unwahrscheinlichen Meinung bist, es als Mann auch nur ansatzweise besser zu wissen?

Wer nicht auch nur ein mal in seinem Leben die Erfahrung gemacht hat, dass die eigene Befriedigung nicht zählt, das Gespräche darüber nicht möglich sind, dass Feinfühligkeit auch dem nettesten Mann verloren gehen kann, wenn das Blut nach unten schießt, dass die natürlich ziemlich einfach zu klärende Frage, wo wie was bei Frauen bedient werden könnte, einfach nicht beantwortet werden will, usw., wer damit noch nie Erfahrungen gemacht hat, der sollte wirklich seinen Mund halten. Das ist sonst einfach peinlich.

17.11.2025 15:31 • x 1 #838

CanisaWuff
Zitat von FrauDrachin:
Mei, letztlich läuft es auf den uralten, patriarchalen Glauben hinaus, dass eine Frau irgendwie unrein und wertlos wird, ...

Gibt auch Threads, da kann sie Zuwenig und wird deswegen aussortiert

17.11.2025 15:31 • x 1 #839

Y
@Thomi was möchtest du genau wissen?

17.11.2025 15:34 • #840

A

x 4