Rheinländer
- 1211
- 2
- 4149
Rheinländer
Zitat von Deejay:Das musste ja kommen...
Pauline Harmange, Autorin des Buches Ich hasse Männer, ist glücklich verheiratet. Warum wohl.
FrauDrachin
ElGatoRojo
Zitat von Yoffi:Männer haben ein Problem damit uns zum Org.asmus zu bringen. Weil es euch oft herzlich wenig interessiert, was es dafür braucht.
Zitat von Yoffi:Wieso ist Sx nach dem dritten Date eigentlich nicht wahllos
Zitat von Deejay:Wetten, dass es in diesem Stang gleich keinen einzigen Mann gibt, der damit je ein Problem hatte?
Zitat von Yoffi:Da ist die Frau nicht dran schuld, wenn 6 von 7 Männern sich nicht darum bemühen, sie zum Org.asmus zu bringen. Und das ist übrigens Statistik und keine Meinung.
ElGatoRojo
Zitat von FrauDrachin:letztlich läuft es auf den uralten, patriarchalen Glauben hinaus, dass eine Frau irgendwie unrein und wertlos wird, wenn sie mit Genuss zu viel S. hatte.
Thomi
Zitat von Yoffi:Ich habe Glück gehabt.
Zitat von Yoffi:Tja, der Unterschied zwischen dir und mir: ich höre Frauen zu.
Zitat von Yoffi:immer gleichen Reaktionen, die gleichen Verkettungen, Argumente und Muster dieses nervigen Patriarchats gibt.
Zitat von E-Claire:Und das alles, weil die Lady am Abend nach dem ersten Date Party gemacht hat, dann nach 5 Wochen Daten im Urlaub einen Typen geküsst hat und aus weil du er Motivation heraus auch immer darüber ehrlich war….
Zitat von E-Claire:Wow mir fehlen ein wenig die Worte.
Yoffi
Zitat von ElGatoRojo:Ist denn keine Frau fähig, mal den Mund aufzumachen und was zu sagen? Klar sind Männer zu ungeschickt, wenn Frauen offenbar keine Ahnung haben -- oder wie? 6 von 7 unfähig? Das glaubt ihr doch selber nicht
Zitat von ElGatoRojo:betrachte ich 6:1 als urban legend.
Thomi
Zitat von Yoffi:Aber nach dem 16. mal haben wir vielleicht auch einfach keine Lust mehr einem Mann zu erklären, wo die Kli.toris sitzt, welchen Druck wir mögen und brauchen und das klassisches rein raus die wenigsten Frauen zum Höhepunkt bringt.
Yoffi
Zitat von Thomi:wenn beide da respektvoll ohne Vorverurteilung ihren Standpunkt äußern und vertreten könnten.
Zitat von Thomi:Das hat weniger etwas mit einem vermeintlichen Patriarchat zu tun, sondern mit Wahlfreiheit.
Yoffi
Zitat von Thomi:Das ist doch schon wieder ein Argument für eine übersichtliche Anzahl an Partnern. Ich glaube du solltest dir selbst mehr zuhören.
ElGatoRojo
Zitat von Yoffi:Aber klar. Du wirst es mit Sicherheit viel viel viel besser wissen. Ich mein, wieso auch nicht. Du hast bestimmt mal eine Tante eines Freundes gekannt, deren Nichte ihrer Oma erzählt hat, dass...
Thomi
Zitat von Yoffi:Es ist eine Entscheidung umdenken lernen zu wollen.
ElGatoRojo
Zitat von Thomi:Bitte erkläre mir was du unter Patriarchat verstehst, denn das ist zu einem feministischen Kampfbegriff geworden
Yoffi
CanisaWuff
Zitat von FrauDrachin:Mei, letztlich läuft es auf den uralten, patriarchalen Glauben hinaus, dass eine Frau irgendwie unrein und wertlos wird, ...
Yoffi