alleswirdbesser
- 25910
- 61504
alleswirdbesser
Zitat von Deejay:Du wirst zuhause auch kein Schwein haben, aber hoffentlich trotzdem wissen, was Massentierhaltung mit Tieren macht.
Deejay
Zitat von alleswirdbesser:während sie meint im Namen der Frauen (aller Frauen, wenn man es nicht eingrenzt) zu schreiben? Oder hat sie von Schwester, Mutter, Freundin berichtet?
chocomoko
Zitat von alleswirdbesser:Ahhh, klar, ich dachte schon was ich sonst mit meiner Zeit anfangen sollte.
ElGatoRojo
Zitat von Deejay:Es ist definitiv Energieverschwendung,
chocomoko
Zitat von Deejay:Es ist definitiv Energieverschwendung, diese Männer lernen keinen Respekt gegenüber Frauen mehr, aber trotzdem. Nicht alles, was Männer an Unverschämtheiten hinklieren, muss Frau stehen lassen.
Deejay
Zitat von NurBen:Oder Frauen einen Erklären welche Ansprüche ein Mann haben darf und welche nicht.
Im Grunde macht ihr doch das Gleiche.
Yoffi
Deejay
Zitat von alleswirdbesser:Und wie passt es nun zu deinem Kommentar mit der Schwester?
tlell
Zitat von Deejay:Du wirst zuhause auch kein Schwein haben, aber hoffentlich trotzdem wissen, was Massentierhaltung mit Tieren macht.
E-Claire
Zitat von alleswirdbesser:Warum sollte ein Mann daran zweifeln? Und wenn eine Frau ihrem Mann zig Jahre lang etwas vorspielt, was hat sie selbst davon? Und ist der Mann schuld?
Deejay
Zitat von ElGatoRojo:Wünsche euch einen schönen (oder auch mehrere schöne) Or_gasmus
chocomoko
Zitat von tlell:Das ist jetzt total am Thema vorbei aber ich hab das gelesen und musste laut lachen.
Deejay
Zitat von tlell:ich hab drei Kinder zu hause
alleswirdbesser
Zitat von Deejay:Wer die Statistiken kennt, schreibt nicht im Namen aller Frauen, sondern erkennt an, dass es zahlreiche Frauen gibt, die dies und das erlebt haben - ...
alleswirdbesser
Zitat von chocomoko:Ja dann haste doch n neues hobby jetze