E-Claire
Mitglied
- Danke erhalten:
- 26969
Hat immer etwas von teile und „herr“sche (weiterhin)
Just sayin‘
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
E-Claire
Mitglied
chocomoko
Mitglied
Zitat von E-Claire:ich finde ja, dass in von Männern gestartete Themen sich Frauen nicht am Ende gegenseitig auseinandersetzen sollten.
tlell
Mitglied
Zitat von Deejay:Huch, das war Ironie! Der TE tut mir persönlich überhaupt nicht leid.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Deejay:Hier wurde nicht nur slutshaming betrieben, sondern auch noch gemansplaint, warum Frauen lieber keinen hohen BC haben sollten. Damit sie von Männern nicht geslutshamed werden und sie am Ende geheiratet und geschwängert werden.
Also jede Menge misogyner Müll auf einem Haufen hier.
Yoffi
Mitglied
Balu85
Mitglied
Zitat von Blindfisch:Fakt ist, daß kein Mann der Welt eine Frau die ihr s. Leben so frei auslebt, zu seiner Partnerin und/oder zur Mutter seiner Kinder machen möchte. Fertig aus.
Zitat von Blindfisch:Mann und Frau! Ein Mann der mit vielen Frauen schläft, bringt was mit, was viele Frauen haben wollen. Und das besteht nicht nur aus gutem Aussehen. Da gehört noch ne Menge dazu. Status, game, gailer body usw.
Zitat von Blindfisch:Dafür muss er arbeiten.
Zitat von Blindfisch:Auf der anderen Seite kann selbst eine durchschnittliche Frau jedes Wochenende ein oder zwei Typen mit nach Hause nehmen. Sie muss nur anwesend sein. Es ist keine Leistung für eine Frau, ihre Stempelkarte voll zu machen.
tlell
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Und das führte zu den ganz vielen abfälligen Aussagen über die Männer? Und nun? Wie kommt man dann dazu was vom Leid zu schreiben? Ich konnte es einfach nicht unkommentiert stehen lassen, weil ich nicht verstehe wie man einerseits mit einem Mann zusammen sein kann, eventuell Kinder mit ihm haben und dann so abwertend hier zu schreiben.
Deejay
Gast
Zitat von alleswirdbesser:weil ich nicht verstehe wie man einerseits mit einem Mann zusammen sein kann, eventuell Kinder mit ihm haben und dann so abwertend hier zu schreiben.
Deejay
Gast
Zitat von tlell:Ähm jo meins auch. 😎
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von tlell:Das sie statt gefunden haben, kannst du nicht leugnen.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Deejay:Wie findest du denn die Vorstellung, dein bspw. 25- jähriger Sohn postet öffentlich in einem Forum, dass seine Freundin, die du vielleicht schon kennengelernt hast, sich aufführt wie eine *beep*?
Deejay
Gast
Zitat von alleswirdbesser:Würde er nicht tun,
Balu85
Mitglied
Zitat von Deejay:Weil mann sowas nicht tut.
tlell
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Würde er nicht tun
Deejay
Gast
Zitat von alleswirdbesser:Und ich schätze ihn so ein, dass er sich auf eine Frau, über die er so denkt, gar nicht erst einlassen würde.