Faszinierend wie sich diese Thema entwickelt...und scheinbar auch spaltet.
Zitat von Blindfisch: Fakt ist, daß kein Mann der Welt eine Frau die ihr s. Leben so frei auslebt, zu seiner Partnerin und/oder zur Mutter seiner Kinder machen möchte. Fertig aus.
Ich habe jetzt nicht alle 60 Seiten gelesen....nur das die Dame wohl ihre Singlezeit genossen hat. Aber deiner Definition nach bin ich dann wohl kein Mann von dieser Welt. Denn eine Tochter habe ich bereits und auch wenn sie mein ein und alles ist, ein weiteres Kind möchte ich nicht. Also das Thema "Mutter meiner Kinder" wäre eh durch.
Und ganz ehrlich, mir...also mir persönlich wäre eine Frau lieber die weiß was sie will, auch Spass dran hat als aller paar Wochen viiiielleicht mal für 15min unter der Bettdecke zu verschwinden weil "naja muss ja sein". Was kümmert es mich denn was jemand vorher gemacht hat.
Ist evtl. auch etwas anders weil "die eine für's Leben, Familie usw." gibt es nicht mehr. Aber ich möchte auch nicht für Dinge vorverurteilt werden die ich vielleicht vor 5 Jahren gemacht habe. Oder so.
Zitat von Blindfisch: Mann und Frau! Ein Mann der mit vielen Frauen schläft, bringt was mit, was viele Frauen haben wollen. Und das besteht nicht nur aus gutem Aussehen. Da gehört noch ne Menge dazu. Status, game, gailer body usw.
Also in aller Regel, wenn es nur darum geht reicht bei einigen Damen einfach Geld.
Zitat von Blindfisch: Dafür muss er arbeiten.
Oder anderweitig an Kohle gekommen sein. Es gibt genug Menschen die durch "Connection" an gut bezahlte Posten gekommen sind....oder über Vitamin B der Eltern oder oder oder.
Zitat von Blindfisch: Auf der anderen Seite kann selbst eine durchschnittliche Frau jedes Wochenende ein oder zwei Typen mit nach Hause nehmen. Sie muss nur anwesend sein. Es ist keine Leistung für eine Frau, ihre Stempelkarte voll zu machen.
Das es Frauen da deutlich einfacher haben ist ja nun nichts neues. Aber für Harry-Donnerlörres ist es ja auch keine sonderliche Leistung jedes WE sich die herauszupicken die er mit seiner Masche in die Kiste bekommt...oder?
Und bei der Eingangsgeschichte...das die Frau einen Tag nach dem Date mit wem anderen geschlafen hat finde ich jetzt nicht unbedingt applauswürdig, aber auch nicht schlimm. Es war ein DATE....mehr nicht....man kannte sich noch nicht einmal richtig. Gibt ja auch welche die ne F+ haben und trotzdem auf Partnersuche sind.