Zauberei3
Mitglied
- Danke erhalten:
- 8
Ich sage ja, es ist mir echt peinlich- ABER es ist so.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Zauberei3
Mitglied
Zauberei3
Mitglied
Zitat von Abendrot:Nein , er war schon weg . Hat mir die Trennung nie verziehen . Es war Rache , er sagte sogar zu meinem Sohn , ich mache deine Mutter fertig ,ich bin ...
Zauberei3
Mitglied
Zauberei3
Mitglied
Zitat von Zauberei3:Wie hast du dich geschützt? An wen hast du dich gewendet? Als ich ihm gesagt habe, ich fotografiere mal- meinte er nur, wer soll dir das glauben, ...
Zauberei3
Mitglied
Zitat von FrauDrachin:Es ist ja letztlich egal, und werden wir von hier aus nicht lösen/beurteilen können. Ich denke, es ist unabdingbar, herauszufinden, wo die Sachen ...
Zauberei3
Mitglied
Zitat von Abendrot:Auf Grund dessen habe ich jahrelang niemandem von den Vorfällen bei mir erzählt . Aus Angst , als verrückt erklärt zu werden . Bei mir endete ...
Abendrot
Mitglied
Zitat von Zauberei3:Zum Thema Teppich: es ist so ein SchmutzfangTeppich, 1 Meter- kein rießiger... dass man einen 2 Meter auf 1.40 nicht unter den Arm klemmen kann- müssen wir nicht besprechen. Ich sage ja, es ist mir echt peinlich- ABER es ist so.
Abendrot
Mitglied
Zitat von Zauberei3:Wäre schön von dir und deiner Geschichte zu lesen. Insbesondere wie du dir bei wem Hilfe geholt hast. Danke.
EineMitleserin
Mentorin
Hola15
Mitglied