Abendrot
Mitglied
- Danke erhalten:
- 5526
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Abendrot
Mitglied
Zitat von FrauDrachin:Das entscheidende ist, dass es, wie so oft erst mal ein Stück weit egal ist. Die TE lebt in einer Welt, in der Dinge verschwinden, sie ihrem Ehemann nicht vertraut, und sie keine Unterstützung bei der Aufklärung erfährt. Egal ob es objektiv ganz, teilweise oder überhaupt nicht wahr ist, TE lebt in dieser Welt, ...
Cocolores
Mitglied
Zitat von Nalf:Die Fragen dienten doch vor allem dazu, die Glaubwürdigkeit der TE zu beurteilen.
Zitat von Nalf:Und hier nicht.
Zitat von Nalf:Vielleicht mal den eigenen Bias checken und zwischen "Dinge werden vom Ehemann weggenommen" und "ich kann es mir nur so erklären, dass er einen zweiten Hausstand damit ausstattet" unterscheiden
Zitat von Nalf:Was war eigentlich euer Vorwurf an Zauberei3?
Zitat von Nalf:Ihr habt ihr "Nerven des Mannes" als schlimmer eingeschätzt,
Zitat von Nalf:Ich wünschte, Zauberei3 hätte als Mann geschrieben. Da wären ihm dann weitere Männer beigesprungen, die ähnliches (oder auch ganz anderes) Schlimmes in ihrer Ehe erlebt haben
Zitat von Nalf:Niemand hätte sich daran gestört, dass ein Teenager nachts einen Staubsauger sucht
Zitat von Nalf:oder ein 5jähriger weiß, welche Oberteile die Playmos haben
Zitat von Nalf:Dass gerade so viele Frauen so schnell bereit sind, bei anderen Frauen Fehler anstatt Lösungen zu suchen
Perzet
Mitglied
Zitat von Cocolores:es schon sehr ungewöhnlich ist, dass einem Fünfjährigen nachts auffällt, dass der Ersatzstaubsauger weg ist.
Lost84
Mitglied
Akelei76
Mitglied
Zitat von Nalf:Da bin ich eine der wenigen, die ganz offensichtliche Widersprüche anspricht und Lücken in der Erzählung nachfragt.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Nalf:Da bin ich eine der wenigen, die ganz offensichtliche Widersprüche anspricht und Lücken in der Erzählung nachfragt. Der Ex wird mittlerweile Kindesentzug vorgeworfen, obwohl der TE die Kinder jede Woche gesehen hat, und finanzielle Interessen, obwohl der TE privatinsolvent ist und beide Aufstocker, und ihr neuer Freund ist psychisch krank ohne jeglichen Hinweis darauf. Alles von anderen Usern hinzugedichtet, damit die Geschichte des TE plausibel bleibt.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Nalf:Da bin ich eine der wenigen, die ganz offensichtliche Widersprüche anspricht und Lücken in der Erzählung nachfragt.