Ex-Mitglied
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex-Mitglied
Gast
aequum
Mitglied
Zitat von Zauberei3:Ich habe es mir vorgenommen. Ich bemerke, es kostet mich sehr viel Energie.
Stella31
Mitglied
Zitat von IAMbrOKen:Vielleicht werden die Sachen verkauft, weil man Schulden hat? (Spielschulden o.ä.)
Evtl. ist die Scham zu groß und man(n) versucht es auf die Art auszubügeln?
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Abendrot:Ich " tröte "nicht ins Hirn der TE , was für eine komische , noch dazu unwahre Formulierung . Der Rest des Satzes eine haltlose Vermutung ...
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Zauberei3:Nämlich?
Abendrot
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Jemand liefert eine scheinbar plausible Erklärung für die absurde Gegebenheit, dass ein Kind nachts einen Staubsauger sucht, und du, liebe TE, brauchst nur noch zu schreiben "Richtig". Mich hätte interessiert, wie du diese Frage (die kein bisschen merkwürdig ist, im Gegensatz zu dem geschilderten ...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Abendrot:Verbeißt euch doch nicht am Thema Staubsauger , es geht doch um ganz andere Dinge . Das ist eine kleinliche Suche nach Widersprüchen, vermutlich ...
Hailey12
Mitglied
Zitat von Abendrot:Verbeißt euch doch nicht am Thema Staubsauger , es geht doch um ganz andere Dinge . Das ist eine kleinliche Suche nach Widersprüchen, vermutlich ...
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Hailey12:Sie ignoriert letztlich komplett sämtliche Fragen die zur Aufklärung beitragen könnten
Pippa
Mitglied
Zitat von Abendrot:vermutlich weil so ein Geschehen in manchen Köpfen unvorstellbar ist .
SonnenschWein
Mitglied
Zitat von Abendrot:Verbeißt euch doch nicht am Thema Staubsauger , es geht doch um ganz andere Dinge .
Das ist eine kleinliche Suche nach Widersprüchen, vermutlich weil so ein Geschehen in manchen Köpfen unvorstellbar ist .
Abendrot
Mitglied
Zitat von Hailey12:Da überlegen seit zig Seiten zig User, investieren ihre Zeit, verfassen Beiträge und ihre Reaktion darauf = Null.
Abendrot
Mitglied
Zitat von SonnenschWein:Was genau ist an einer einfachen Frage, nämlich, was bitteschön ein Kind nachts mit einem Ersatzstaubsauger will, nicht zu verstehen bzw. nicht beantwortungswürdig?
Stella31
Mitglied
Zitat von SonnenschWein:Einfache Frage, einfache Antwort....EIGENTLICH...
Abendrot
Mitglied
Zitat von SonnenschWein:Krass, wie du vehement alles ausblendest, was nicht in deine festgefahrene Meinung zu dem Thema passt.
Das ist ja "confirmation bias" in Reinform!