Nalf
Mitglied
- Danke erhalten:
- 6968
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Nalf
Mitglied
Zitat von Cocolores:Aber einfache Antworten würden hier definitiv weiterhelfen, die Situation besser zu beurteilen.
Zitat von Cocolores:Ich bin grundsätzlich immer pro TE
Zitat von Cocolores:Im Zweifel für den Angeklagten, oder?
Zitat von Cocolores:Dazu kommen nur kryptische Posts und Andeutungen, die teilweise auch etwas wirr sind.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Nalf:Ich wünschte, Zauberei3 hätte als Mann geschrieben. Da wären ihm dann weitere Männer beigesprungen, die ähnliches (oder auch ganz anderes) Schlimmes in ihrer Ehe erlebt haben
Waldfee47
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:
Die Dinge verschwinden und sie nennt sich "Zauberei"
Error
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Ich bitte dich - das ist ja nun ganz weit hergeholt mit deimen Geschlechterunterschied. Die Dinge verschwinden und sie nennt sich "Zauberei"? Natürlich kann der Mann hier sein geisterhaft-hinterhältiges Spiel betreiben oder ebenso aber deshalb weinen, weil er am Verstand der Mutter seiner Kinder zweifelt. ...
Waldfee47
Mitglied
Zitat von Error:Sehe ich auch so. Ich finde es überhaupt schwierig hier im Forum vermeintliche Diagnosen von anderen Usern zu lesen.
Error
Mitglied
Zitat von Waldfee47:Objektiv sind wir hier alle nicht so ganz und das Geschriebene ist nur ein oft zensierter Ausschnitt aus einem jahrelangen Prozess.
Waldfee47
Mitglied
Zitat von Error:diese Diagnosen n
Error
Mitglied
Waldfee47
Mitglied
Abendrot
Mitglied
SonnenschWein
Mitglied
Zitat von Nalf:Ich wünschte, Zauberei3 hätte als Mann geschrieben.
Zitat von Nalf:Niemand hätte sich daran gestört, dass ein Teenager nachts einen Staubsauger sucht oder ein 5jähriger weiß, welche Oberteile die Playmos haben, oder ein Elternteil, welche Laken in welcher Farbe im Haushalt vorhanden sein sollten.
Zitat von Nalf:Was war eigentlich euer Vorwurf an Zauberei3?
Nalf
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Ich bitte dich - das ist ja nun ganz weit hergeholt mit deimen Geschlechterunterschied.
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Nalf:zwischen "Dinge werden vom Ehemann weggenommen" und "ich kann es mir nur so erklären, dass er einen zweiten Hausstand damit ausstattet" unterscheiden.
Abendrot
Mitglied