lulu77
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 2350
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
lulu77
Mitglied
Zitat von Lukrethia:Ich sehe als erste Lösung eigentlich auch den Gang zum Arzt. @Zauberei3 darauf gehst du aber gar nicht ein. Hast du Angst, dass man dich nicht ernst ...
Stella31
Mitglied
Zitat von lulu77:Sorry, aber dafür wird der Arzt weder Zeit noch Nerven haben. Der Arzt braucht Fakten.
kata_smiles
Mitglied
Zitat von Zauberei3:Die, welche mir hier nicht glauben, bestätigen mir nur- leider- wie seltsam die Situation ist... und ja- ihr habt Recht. So verrückt diese ...
aequum
Mitglied
Zitat von Zauberei3:Ich kann nur weiter beobachten. Evtl tatsächlich mit Überwachung- ihr habt Recht.
Die Hoffnung das er spricht geht inzwischen gegen Null.... leider.
lulu77
Mitglied
Brightness2
Mitglied
FrauDrachin
Mentorin
Zitat von Brightness2:Muss sein, was sein soll?
Zauberei3
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Das wurde doch schon mehrfach gefragt, und die TE antwortet jedesmal ganz flach darauf "Es war immer alles in Ordnung" ...
Zauberei3
Mitglied
Zitat von FrauDrachin:Darf ich fragen, in welcher Frequenz du das ansprichst? Nach dem was du schilderst, kannst du dir ja inzwischen 100% sicher sein, dass du von ihm ...
Zauberei3
Mitglied
Zitat von lulu77:@Stella31 Meiner Meinung nach gibt es keine andere Möglichkeit, als Fakten zu schaffen. Seit zwei Jahren wartet sie drauf, dass er den Mund ...
Zauberei3
Mitglied
Zitat von Brightness2:Wenn sie seit zwei Jahren misstrauischer Observierung keinerlei Beweise gefunden hat, dass er der Übeltäter ist, dann liegt doch die Vermutung ...
FrauDrachin
Mentorin
Zitat von Zauberei3:Ja, ich habe das auch schon probiert: er sagt auch, ich bin gar nicht mehr lustig so wie früher - und wenn- dann fühlt es sich aufgesetzt an...
Zauberei3
Mitglied
Zitat von FrauDrachin:Darf ich fragen, in welcher Frequenz du das ansprichst? Nach dem was du schilderst, kannst du dir ja inzwischen 100% sicher sein, dass du von ihm ...
Zauberei3
Mitglied
Zitat von FrauDrachin:Nochmal die Frage: Kann er denn wirklich nicht verstehen, dass dich das beunruhigt? Hat er wirklich keinen Wunsch, das aufgeklärt zu wissen? Sieht ...
Zauberei3
Mitglied