Tesi
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 878
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Tesi
Mitglied
Catalina
Mitglied
Zitat von FrauDrachin:Kommen von ihm auch Sachen weg?
Zauberei3
Mitglied
Zitat von Tesi:@Zauberei3, ihr könnt doch den Keller zusammen sortieren...
Zauberei3
Mitglied
Zitat von Catalina:Das habe ich auch schon gefragt und es wäre schön, wenn du, liebe @Zauberei3 das beantworten könntest. Ich verstehe nämlich auch nicht, dass er ...
SonnenschWein
Mitglied
Catalina
Mitglied
Zitat von Zauberei3:Nein, eben von ihm nicht.
Hola15
Mitglied
Zitat von Zauberei3:Wie meinst du das genau?
Tesi
Mitglied
Hola15
Mitglied
Zitat von Tesi:Aber warum will er nicht mit zur Eheberatung, wenn er doch so unter den Anschuldigungen leidet und sogar weint?
Aina
Mitglied
Zitat von Zauberei3:Die, welche mir hier nicht glauben, bestätigen mir nur- leider- wie seltsam die Situation ist... und ja- ihr habt Recht. So verrückt diese Situation. Jammern hilft nicht, wegschauen auch nicht mehr. Ja, ich benötige Fakten, welche - weiß ich nicht- hat er tatsächlich eine Neue- werde ich meine Kraft sammeln um zu ...
Pixelia
Mitglied
Tobalf
Mitglied
Frau_Stern
Mitglied
Igelfisch
Mitglied
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Pixelia:2 Tage später tauchte die vermisste auf, genau in der Koemetiktasche, wo ich sie für die Reise deponiert hatte. Da blieb nichts mehr umzudeuten.