CanisaWuff
Mitglied
- 20
- Danke erhalten:
- 20474
Sachen die weg sind, habe ich vor mir selbst versteckt.
So hat das Alleine sein auch echte Vorteile 😎
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
CanisaWuff
Mitglied
Pixelia
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Doch, es gibt eine Menge daran umzudeuten.
Zitat von CanisaWuff:Sachen die weg sind, habe ich vor mir selbst versteckt.
Zauberei3
Mitglied
Zitat von Pixelia:Hallo liebe @Zauberei3 ich glaube dir und verstehe deine Zerissenheit. Es ist unglaublich, im wahrsten Sinn des Wortes, vor allem für den, den es ...
Zauberei3
Mitglied
Zitat von Frau_Stern:Gibt es eine Frau mit Kind in eurem Bekanntenkreis, die dir spontan in den Sinn kommt ?
Zauberei3
Mitglied
Zitat von Pixelia:Nun, wir waren 2,5 Wochen unterwegs. Nenn mich eitel, aber die Kosmetiktasche hatte ich täglich am Wickel. Da wir aller 2-4 Tage weiter reisten war ...
Zauberei3
Mitglied
Zitat von Pixelia:Hallo liebe @Zauberei3 ich glaube dir und verstehe deine Zerissenheit. Es ist unglaublich, im wahrsten Sinn des Wortes, vor allem für den, den es ...
Lost84
Mitglied
Frau_Stern
Mitglied
Pixelia
Mitglied
Zitat von Zauberei3:Warum hat das denn dein ExMann gemacht?
Zitat von Zauberei3:Ja, ich bin eine taffe Frau- immer das letzte Wort- leider.
kann es wirklich sein, dass so etwas zu so einem Verhalten führt?
Zitat von Zauberei3:Wie konntest du "heilen"?
Frau_Stern
Mitglied