Stella31
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2634
Zitat von bifi07:Das nur mal so als Idee...
Ziemlich absurd
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Stella31
Mitglied
Zitat von bifi07:Das nur mal so als Idee...
Catalina
Mitglied
Babarella
Mitglied
Zitat von bifi07:Und da kam mir sofort der Gedanke, dass er vielleicht annimmt, dass der Kleine nicht von ihm ist?! Da er ja auch sagt, er hätte das Gefühl, er ...
Tobalf
Mitglied
Zitat von Babarella:Das dachte ich gestern auch schon beim Lesen; nur dass ich nicht Angst als Kompensation annahm, sondern eine Art „Wink mit dem Zaunpfahl“ (ich weiß etwas) und Bestrafungsmaßnahme aus Frust, Hilflosigkeit und Unfähigkeit, einen (ungeheuerlichen) Verdacht, den er hat, auszusprechen. Bitte nur als reines ...
bifi07
Mitglied
Zitat von Tobalf:Das kommt mir sehr weit hergeholt vor. Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?
Jane_1
Mitglied
Margerite
Mitglied
Zitat von Jane_1:und lässt diverse Gegenstände aus dem alltäglichen Leben der Erdlinge auf seinen Planeten beamen.
Jane_1
Mitglied
EineMitleserin
Mentorin
Nachtlicht
Mitglied