Lost84
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 587
Mitglied
Zitat von Zauberei3:kamera muss wohl sein....
Catalina
Mitglied
Zitat von Catalina:1. Passieren die Verluste eher nach Streit oder Spannungen in der Beziehung?
2. Passiert das nur, wenn der Mann zu Hause ist oder auch, wenn er längere Zeit nicht da ist (z. B. auf Reisen)?
3. Wie reagiert der Mann sonst in Konflikten?
Abendrot
Mitglied
Zitat von Lost84:Ja, dann mache es. Verstehe nicht wieso man da 2 Jahre mit wartet. Ich hätte meinen Mann schon ordentlich auf den Pott gesetzt. Erst Recht, wenn meine Auflaufform weg wäre. Ein Leben ohne Aufläufe ist ein schlechtes Leben….!
Pippa
Mitglied
Zitat von Zauberei3:kamera muss wohl sein....
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Catalina:Ich musss ja zugeben, dass mich dieses Thema beschäftigt, weil ich so eine Geschichte noch nie erlebt habe und es ziemlich rätselhaft finde, was da ...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Catalina:Ich musss ja zugeben, dass mich dieses Thema beschäftigt, weil ich so eine Geschichte noch nie erlebt habe und es ziemlich rätselhaft finde, was da ...
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Zauberei3:Da habe ich auch schon darauf geachtet: so doof wie es klingen mag: ich dachte mir- jetzt bin ich mal echt freundlich & einfach ...
Catalina
Mitglied
Zitat von Zauberei3:Er ist ein lösungsorientierter Mensch, welcher sofort die Dinge angeht.
Abendrot
Mitglied
Zitat von Zauberei3:Hallo Abendrot- Du hast mich zum Nachdenken gebracht... will er mich echt verletzten durch Abstrafen? Vorne rum freundlich - hintenrum jetzt drück ich ihr eine rein...
NineN
Mitglied
Nachtlicht
Mitglied
Zitat von Zauberei3:Der Leidebsdruck ist sehr groß - und ratlos bin ich- weil ich mir die Reaktion auf meine direkte Nachfrage "Weinen/ mir die Schuld zu schieben" nicht erklären kann- bzw fassungslos bin, ob ein Mensch tatsächlich zu so einem Verhalten in der Lage ist.kamera muss wohl sein....
Frau_Stern
Mitglied
Wollie
Mitglied
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Zauberei3:ob ein Mensch tatsächlich zu so einem Verhalten in der Lage ist