Tobalf
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 401
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Tobalf
Mitglied
Zauberei3
Mitglied
Zitat von Hola15:Heute ist Tag 6 nach Themeneröffnung. Er ist in Verzug.
Brightness2
Mitglied
Zitat von Zauberei3:ich glaube
Zitat von Zauberei3:.. weiß ich nicht 100%
Tobalf
Mitglied
Zauberei3
Mitglied
Zauberei3
Mitglied
Zitat von Tobalf:Was meinst du mit "er hat nicht im Sinne für "uns" nachgesehen"? Ich versuche nur die Situation zu verstehen. Das soll kein ...
Zauberei3
Mitglied
Zitat von Brightness2:Ziehst du es denn in Betracht, mit deinem Hausarzt über die Vorkommnisse zu reden? Kennt der euch beide, kann er die häusliche Situation ...
Felica2024
Mitglied
Zitat von Zauberei3:ich glaube kleiner Feld Hockeyschäger ( wir haben eine Kiste voll) .. weiß ich nicht 100% -
Felica2024
Mitglied
Zitat von Zauberei3:Ja, genau so: mein jüngster wollte seine Schneeschaufel- für den Sand/ Baustelle... erst hat mein Mann kurz mitgesucht, dann meinte er wieder wir ...
Brightness2
Mitglied
Zitat von Zauberei3:Ich habe so gehofft- dass er es einstellt,
NineNinchen
Mitglied
Felica2024
Mitglied
Zitat von NineNinchen:@Felica2024 Du meinst er mistet einfach nur aus? Und versucht unauffällig Platz zu schaffen? Warum spricht er das dann nicht an? Wäre ja nur nötig ...
Catalina
Mitglied
Zitat von Zauberei3:Ich habe so gehofft- dass er es einstellt, wenn ich es direkt anspreche- nein- passiert nicht.
Felica2024
Mitglied
Zitat von Zauberei3:Lila Bettlaken fehlt sicher
amelie
Mitglied