Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

834

Mein Ehemann entwendet Gegenstände- Leugnet

Gretchen
Stelle ich mir schrecklich vor so zu leben in diesem Glauben.

Klingt etwas überwertig.

Ohne Arzt kommt man da nicht weiter.

Ich denke da auch an z.B. Schilddrüse.

Falsch eingestellt kann das auch mal so Symptome machen…

Leider aber keine Erreichbarkeit für solche Infos?

x 1 #361

A
Zitat von Gretchen:
Leider aber keine Erreichbarkeit für solche Infos?

Ich habe sieben Jahre gebraucht , bevor ich Hilfe annehmen konnte, bzw versucht habe einige Dinge umzusetzen .
Niemand sollte von der TE etwas erwarten .
In ihrem Inneren wird sich mit Sicherheit etwas bewegen .

x 5 #362

A

Mein Ehemann entwendet Gegenstände- Leugnet

x 3

Frau_Stern
wo arbeitet er?

Z
Zitat von Felica2024:
Für ne Kiste Schläger reicht das Geld 🤷‍♀

Es wurde aussortiert- und die Menschen um ihn herum wissen, dass er Bedarf mit / bei seiner Arbeit hat...

Z
Ja, er arbeitet mit vielen Menschen egal welcher Nationalität egal welches Alter, welche Bedarf hätten-
Aber meine Wäsche zu verschenken war bzw ist mir doch zu intim.

Da bin ich gestolpert mit meinen Gedanken.

Nein, eigentlich ist es ordentlich bei uns... und er meinte bis dato er mag meine Deko/ Feste feiern...

x 1 #365

Z
Zitat von Abendrot:
Ich habe sieben Jahre gebraucht , bevor ich Hilfe annehmen konnte, bzw versucht habe einige Dinge umzusetzen . Niemand sollte von der TE etwas ...

Danke- ja du hast Recht... in allem...

x 1 #366

L
Und wieder geht die TE nur auf einen Bruchteil der Fragen ein. Langsam kommt es mir komisch vor. Es verschwindet ein neuer Teppich. Einfach so? Und das wird quasi so hingenommen? Kriegst du nicht mit, wenn er nen Teppich rausschleppt? Und wieso werden Fragen nicht gezielt beantwortet? Mit der Angabe zu seinem Job kann ich so gar nichts anfangen. Das könnte alles und nichts sein. Sorry, mir kommt es komisch vor. Evtl liegt auch eine Erkrankung der TE vor?

x 2 #367

Z
Zitat von amelie:
Ich kann mir eure Gespräche, die dann zum Streit führen, gar nicht vorstellen, hast du ein Beispiel? Es ist ja ein Unterschied, ob du sagst" ...

"Jetzt ist das lila Bettlaken auch noch weg- langsam bekommt hier alles Beine..." " Hör auf, suche, irgendwo wird es sein" genervt...

Er hat ja gesagt, noch einmal ein Gespräch wg angeblich verlorenen Dingen und er geht...
Seitdem kommentiere ich das Fehlen... nicht tgl - dann wenn ich einfach nicht mehr den Mund halten kann... zB Sachen von unserem Kind- dass tut noch mehr weh- als meine Dinge...

x 2 #368

Z
Zitat von Lost84:
Und wieder geht die TE nur auf einen Bruchteil der Fragen ein. Langsam kommt es mir komisch vor. Es verschwindet ein neuer Teppich. Einfach so? Und ...

Gerne nochmal: eine Schmutzfangmatte ca 1 Meter auf ca 1,20... dass er wohl kaum einen großen Teppich unbemerkt rausträgt- deswegen bin ich nicht hier

x 2 #369

L
@Zauberei3 und sein Job ist genau welcher?

Z
Zitat von Felica2024:
Wer kauft denn bei Euch die ganzen Sachen bzw.sortiert sie "offiziell" aus? Für mich klingt das bei Euch nach Unordnung und zuviel Zeugs. ...

Eigentlich wir beide zusammen- eben bis es angefangen hat- plötzlich war ich für alles alleine verantwortlich... schuld..

Z
Zitat von Lost84:
@Zauberei3 und sein Job ist genau welcher?

Psychologe

x 1 #372

A
Zitat von Lost84:
Und wieder geht die TE nur auf einen Bruchteil der Fragen ein. Langsam kommt es mir komisch vor. Es verschwindet ein neuer Teppich. Einfach so? Und das wird quasi so hingenommen? Kriegst du nicht mit, wenn er nen Teppich rausschleppt? Und wieso werden Fragen nicht gezielt beantwortet? Mit der Angabe zu seinem Job kann ...

Oder es fehlt dir an Lebenserfahrungmit solchen Geschehnissen .
Was man nicht versteht ,kann so auch nicht so geschehen .
Sie muss und sollte auch keine Fragen beantworten , die den Beruf ihres Mannes betreffen .
Oder genaues Alter ihrer Kinder etc

x 2 #373

S
Zitat von Zauberei3:
Psychologe

😳

x 3 #374

Z
Zitat von Abendrot:
Oder es fehlt dir an Lebenserfahrungmit solchen Geschehnissen . Was man nicht versteht ,kann so auch nicht so geschehen . Sie muss und sollte auch ...

Zu spät... schon beantwortet.

x 2 #375

A

x 4