Cocolores
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 7064
Oder willst Du die Situation gar nicht aufklären?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Abendrot
Mitglied
Zitat von Zauberei3:Psychologe
Cocolores
Mitglied
Lost84
Mitglied
Zauberei3
Mitglied
Zitat von Abendrot:Würde dir gerne eine PN schicken , mein Kontingent ist aber ausgeschöpft . Hier möchte ich nicht alles offenlegen . Werde die Tage das Forum aber ...
Abendrot
Mitglied
Zitat von Lost84:Und ja, ich habe so etwas noch nie gehört, das ist richtig. Deshalb hinterfrage ich. Deshalb beleuchte ich die Situation aus einem anderen Blickwinkel, deshalb bat ich um Infos. Kann man mir wohl nicht übel nehmen
Zitat von Lost84:Sorry, mir kommt es komisch vor. Evtl liegt auch eine Erkrankung der TE vor?
Blind-Meg
Mitglied
Catalina
Mitglied
Abendrot
Mitglied
Zitat von Cocolores:@Zauberei3 Warum aktivierst nicht endlich die Kamera(s)? Oder willst Du die Situation gar nicht aufklären?
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Abendrot:Das geht zu weit und trifft hilfesuchende ins Herz , ich weiß wovon ich spreche .
Waldfee47
Mitglied
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Waldfee47:Könnte es "Gaslighting" sein?
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Lost84:@Abendrot ich darf also nicht äußern, dass es mir komisch vorkommt? Und ich darf auch nicht äußern, dass man vielleicht auch mal in die andere ...
Blindfisch
Mitglied
Waldfee47
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:dass ist real...
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Waldfee47:Das denke ich auch. Die Vorstellung ist gruselig und sehr irritierend und verwirrend. Man fühlt sich ja da in seinem eigenen Haushalt nicht mehr ...