Pippa
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 13031
Zitat von Zauberei3:Hör auf, suche, irgendwo wird es sein" genervt...
Hast Du schon mal etwas von ihm verschwinden lassen und auch so geantwortet?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Zwou:Das egal wie man es dreht und wendet die Beziehung im Eimer ist, da wird nicht einmal drauf eingegangen
Pippa
Mitglied
Zitat von Zauberei3:Hör auf, suche, irgendwo wird es sein" genervt...
Zwou
Mitglied
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Zwou:ich dachte auch meine Ehe sei super, da stand ich schon mit einem Bein in der Sch***.
Frau_Stern
Mitglied
Felica2024
Mitglied
Abendrot
Mitglied
Zitat von Felica2024:Ich frage mich, wann der EM das machen sollte. Er wohnt ja nicht allein. Selbst so ein Laken müsste doch auffallen oder die große Tasche, in der es sich befindet. Zudem müsste es doch dann im Auto zwischengelagert werden. Ist er so häufig allein zuhause?
Felica2024
Mitglied
Zitat von Abendrot:Es gibt immer Gelegenheit Sachen unbemerkt verschwinden zu lassen . Dazu muss man noch nicht einmel sonderlich geschickt sein .
Frau_Stern
Mitglied
Undefiniert
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Zwou:@Blind-Meg Den Satz hast Du glaub ich reichlich missverstanden. Es geht doch um die genügende Tatsache, dass die Reaktion als Beweis taugt, zu ...
Atomicblue
Mitglied
Undefiniert
Mitglied
Abendrot
Mitglied
Zitat von Zauberei3:Das Forum hier zeigt mir auch sehr deutlich, wie wichtig es für mich werden wird- wem ich mich WIRKLICH anvertrauen kann... das ist hart...
Tesi
Mitglied