Zitat von Zauberei3: Das Forum hier zeigt mir auch sehr deutlich, wie wichtig es für mich werden wird- wem ich mich WIRKLICH anvertrauen kann... das ist hart...
Das ist wirklich unglaublich schwer ,spreche da aus Erfahrung.
Etwas zu beweisen habe ich nie versucht ,trotzdem sind ihm 2 x Fehler unterlaufen , deshalb hatte ich glaubwürdige Zeugen .
Ein Beispiel :
Ein Arbeitskollege hat bei mir übernachtet , weil wir extrem früh einen Arbeitsauftrag hatten .
Hab ihn am Abend gebeten die Geschirrspülmaschine auszuräumen .
Unter anderem waren 10 Trinkgläser ( ehemalige Senfgläser ) dabei .
Nach einem langen Arbeitstag hat er mich nach Hause gebracht und wollte noch schnell ein Glas Wasser trinken .
Kein Glas mehr im Schrank , alle weg .
ohne Zeugen hätte ich es niemals erwähnt , wer glaubt einem schon daß billligste Gläser " geklaut "wurden .
Später verschwanden Sachen und tauchten manchmal an der gleichen Stelle wieder auf ,
anderes blieb verschwunden .Aber ich wusste immer dass ich nicht verrückt werde , sondern den Eindruck einer Verrückten abgeben sollte .
Meine Eltern fuhren nach einer heftigeren Geschichte sofort 500 km und tauschten die Schlösser aus .
Ab da ging es erst so richtig los und wurde für mich und meine Tiere gefährlich .
Erst da habe ich die Polizei eingeschaltet .
Die Kripo und die Opferhilfe standen mir unglaublich hilfreich zur Seite .
Bis ich dahinter kam wer es ist ,vergingen Jahre .Bewiesen ist bis heute nichts , ein intelligenter Psychopath .
Mir schwirrt jetzt so ein bischen der Kopf , ich habe geschwiegen um meine Kinder zu schützen ,
sie sollten nicht das Gefühl haben ,von so einem Menschen abzustammen .
Meine Gedanken und Erlebnisse würden ein Buch füllen .
Wir waren als alles passierte schon nicht mehr verheiratet .