Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

1241

Mein Ehemann entwendet Gegenstände- Leugnet

Hola15
Zitat von AjnosXX:
Eben wie gesagt das Auto zeichnet alle Fahrten auf. Oder wenn er mit Fahrrad unterwegs ist, unterhalb des Sattels Platzieren. Das ist schon Terror ...

Gratuliere, dass du den Beitrag verstanden hast. Also ich war da raus.

x 2 #466

Atomicblue
Zitat von AjnosXX:
Z.B. in eine Tasche die er immer mitnimmt oder in eine Jacke oder Manteltasche, die er immer trägt. Dann könnte man das Bewegungsprofil anschauen, ...

Manteltasche oder Jackentasche ist riskant.
dann eher im Futter verstecken (zB wenige cm in der Seitennaht innen auftrennen, Tracker rein und dann wieder zunähen.

x 2 #467

A

Mein Ehemann entwendet Gegenstände- Leugnet

x 3

Z
@Brightness2
Mein Mann sagt(e) stets zu mir- wenn ich mich mal treffe- je später es wird, umso mehr freue ich mich für dich!
Denn dann hast du einen lustigen Abend...
Und umgekehrt: er arbeitet eh mit Menschen - ohne festem Büro... Freiheit ohne Ende... ich habe ihm stets vertraut. Es kam mir gar nicht in den Sinn, es nicht zu tun. Umso schlimmer der jetztige Aufprall...

x 2 #468

B
@Zauberei3 Er meinte doch auch, du leidest unter Kontroll- und Eifersucht.
Zitat von Zauberei3:
Er meint ich leide unter Kontrollwahn/ Eifersucht.

Z
Oh ihr Lieben, ich bin seit ewigen Zeiten mit ihm zusammen- er hat schon immer dieses Berufsfeld- und ich habe ihm stets Vertraut- bis zu diesem Moment als ein Lieblingsgegenstand weg war und er mir a) gegen seine sonstige Art nicht beim Suchen helfen wollte da er b) meinte ich hätte diesen verlegt- und mit Sicherheit verlege ich diesen nicht.
Jetzt sind wir wieder am Anfang meiner Geschichte.

Danke allen, welche an mich glauben,
Danke allen, welche es nicht tun, das lehrt mich noch mehr vorsichtiger zu sein, wem ich traue.
Danke allen, welche mir ihre schlimme Lebensgeschichte mitgeteilt haben, darausziehe ich, manchmal ist man stärker als man denkt... bzw muss man stark sein, der Kids wegen schon...
Es wird verdammt schwer werden- nun werde ich erstmal Kräfte sammeln müssen- auf der Hut sein- vor meinem Mann- ich fasse das immernoch nicht... aber diese Lebensgeschichten zeigen mir das...

Evtl passiert ihm ein Fehler und ich komme ohne Spionage aus-... oder er bricht sein Schweigen..

x 2 #470

Stella31
Zitat von Zauberei3:
Nach 4 Wochen deaktiviert-inzwischen glaube ich, ich bin ihm auf den Leim gegangen-auch hier... Kameras, Überwachung- in einer gesunden Beziehung, welche er nach Außen zeigt- von "mir" doch total bescheuert... tzja... es ist verhext da gesund/ normal rauszukommen...

Ich merke immer wieder, dass ich dir nicht wirklich folgen kann.
Deine Sätze sind irgendwie nicht komplett oder zusammenhanglos.
Ich verstehe dich einfach nicht und daher kann ich dir auch nicht helfen

x 12 #471

P
Zitat von Zauberei3:
Evtl passiert ihm ein Fehler und ich komme ohne Spionage aus-... oder er bricht sein Schweigen.

Heißt das mit anderen Worten, daß Du weiter abwarten willst?

Ich fände seine Reaktion interessant, wenn eines s e i n e r Lieblingsteile nicht mehr auffindbar ist.
Einfach um einen Vergleich in seinen Reaktionen zu haben, wie er früher reagiert hätte und wie er bei Dir seit einer Weile reagiert.

x 4 #472

Catalina
Zitat von Zauberei3:
Evtl passiert ihm ein Fehler und ich komme ohne Spionage aus-... oder er bricht sein Schweigen..

Darauf würde ich nicht warten wollen, denn damit machst du dein Wohlergehen von ihm und seinem Verhalten abhängig, anstatt selbst aktiv zu werden. Und dass er sein Schweigen bricht kannst du vermutlich völlig vergessen. Ich denke, er wird bis zum Letzten lügen, sogar noch, wenn die Beweise auf dem Tisch liegen, so wie ich ihn nach deinen Schilderungen einschätze.
Zitat von Perzet:
Ich fände seine Reaktion interessant, wenn eines s e i n e r Lieblingsteile nicht mehr auffindbar ist.
Einfach um einen Vergleich in seinen Reaktionen zu haben, wie er früher reagiert hätte und wie er bei Dir seit einer Weile reagiert.

Die Reaktion wäre sicher sehr aufschlussreich, aber es sieht nicht so aus, als ob die TE das fertigbringt. Sie scheint irgendwie immer noch zu hoffen, dass sich das ganze Thema in Wohlgefallen auflöst.

x 3 #473

Pixelia
Zitat von Fenjal:
Soetwas passt nicht in meinen inneren Kompass

Bei dir ist offenbar immer da Norden, wo du gerade stehst, stimmt’s?

Deiner Selbsteinschätzung nach bist du unfehlbar, reflektierst makellos und weißt sowieso besser als alle anderen, wie „man“ zu leben hat. Konstruktiv finde ich daran wenig. Auffällig sind eher deine Selbstgerechtigkeit und eine ziemlich demonstrative Verachtung für verletzliche Menschen. Schon interessant, wie viel Energie du dann ausgerechnet in ein Trennungsforum investierst.

x 12 #474

Pixelia
Zitat von Brightness2:
Spannende Kehrseite der Medaille.

Nö, das sind zwei unterschiedliche Medaillien.
Die Frage ist, wer sucht nach Lösungen, wer sucht nach Klärung.

x 1 #475

A
@Zauberei3
Du musst nicht so handeln , wie es manche User empfehlen ( Kameras etc ) ,wenn du nicht dazu bereit bist .
Jeder Mensch tickt anders .
Dass ein nahestehender Mensch mir schlechtes will , diese Erkenntnis musste auch bei mir erst wachsen .
Es eröffnet sich mit der Erkenntnis auch ein weites Feld der Ängste und Sorgen , auch wegen der Kinder . Abwägungen spielten eine grosse Rolle , was kann passieren, wenn ich wie handle .
Das ist mit einer Kamera nicht abgetan .
Die Kammeraüberwachung des Grundstücks von der Polizei habe ich abgelehnt .
Sie konnten meine Bedenken verstehen.
Ich will meine Geschichte hier aber nicht ausführlich ausbreiten .

x 3 #476

Stella31
Zitat von Pixelia:
Auffällig sind eher deine Selbstgerechtigkeit und eine ziemlich demonstrative Verachtung für verletzliche Menschen.

Ersetze Menschen und mach Mütter draus.
Denn die sind das erklärte rote Tuch, welches sich nicht reproduzieren sollte, sofern nicht eine mindestens 10 jährige Überprüfung mit Eignung absolviert wurde.
Mir erschließt es sich auch nicht, weshalb sie sich so gerne hier aufhält, obwohl sie doch schon alles weiß und kann.

x 4 #477

Fenjal
@Stella31 wenn sich bei mir Mist auftut, schiebe ich die Schuld dafür nicht anderen zu, sondern fange an zu gabeln.
Vor allem erwarte ich nicht, dass Ämter oder Frau Meyer mir die Kartoffeln ausgraben, die ich morgen gerne auf dem Tisch hätte.
Eigene Fehlentscheidungen kann man nicht anderen aufs Brot schmieren, wenn man in der Beziehung ( Ehe) keine Zukunft sieht, geht man, ohne Theater oder den anderen in die Tonne zu treten.
Was daran ist falsch? Bisher bin ich mit dieser Vorgehensweise gut gefahren, offensichtlich weitaus besser als Grabenkämpfe und Konfliktausweitung zu betreiben, welche unübersehbar Menschen ins Nirwana führen.
Und wenn du ehrlich bist, etwas quer im Forum liest, sind es vor allem Mütter, die Fässer bei oder nach einer Trennung aufmachen und öfter mit gezinkten Karten spielen, ... Natürlich darf man DAS nicht benennen.

A
Zitat von Fenjal:
@Stella31 wenn sich bei mir Mist auftut, schiebe ich die Schuld dafür nicht anderen zu, sondern fange an zu gabeln. Vor allem erwarte ich nicht, dass Ämter oder Frau Meyer mir die Kartoffeln ausgraben, die ich morgen gerne auf dem Tisch hätte. Eigene Fehlentscheidungen kann man nicht anderen aufs Brot schmieren, ...

Ihr sprengt hier gerade wieder einen Thread, in erster Linie meine ich @Fenjal .
Mach mal einen eigenen auf , da können wir dann auf deine Gedanken eingehen ,
wird bestimmt interessant und da kanst du ungehindert , ohne das Thema zu verfehlen ,deine Meinung sagen .

x 6 #479

Fenjal
@Abendrot sicher, von 479 Beiträgen habe ich 5 verfasst und somit diesen Thread gesprengt, natürlich ganz klar.
Einfach unglaublich!

A

x 4