Abendrot
Mitglied
- Danke erhalten:
- 5725
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Abendrot
Mitglied
Zitat von Fenjal:@Abendrot sicher, von 479 Beiträgen habe ich 5 verfasst und somit diesen Thread gesprengt, natürlich ganz klar. Einfach unglaublich!
Akelei76
Mitglied
Zitat von Zauberei3:Evtl passiert ihm ein Fehler und ich komme ohne Spionage aus-... oder er bricht sein Schweigen..
Perzet
Mitglied
Fenjal
Mitglied
Zitat von Perzet:ich hoffe, Du kommst in die Aktion. Das hilft Dir mehr als Augen zu und weiter leiden.
Nalf
Mitglied
Zitat von Zauberei3:Evtl passiert ihm ein Fehler und ich komme ohne Spionage aus-... oder er bricht sein Schweigen..
Nachtlicht
Mitglied
Zitat von Zauberei3:Es geht nun seit 2 Jahren so
Zitat von Zauberei3:Jetzt sind wir wieder am Anfang meiner Geschichte.
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Nalf:Liebe Zauberei3, Du darfst Menschen, die Dir nicht gut tun und Dich nicht stärken wollen, ignorieren. Da Deine Geschichte mit einem anderen Thread ...
Ex-Mitglied
Gast
EineMitleserin
Mentorin
Zitat von Zauberei3:Er bekam einen regelrechten Weinkrampf- Zusammenbruch: wie ich den Kindern und ihm so etwas zu mute...
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von EineMitleserin:Ich habe das Gefühl, dass eure Kommunikation kein Dialog ist, sondern immer eine Einbahnstraße.
Pippa
Mitglied
Stella31
Mitglied
Zitat von Zauberei3:Er bekam einen regelrechten Weinkrampf- Zusammenbruch: wie ich den Kindern und ihm so etwas zu mute..
AjnosXX
Mitglied
Zitat von Zauberei3:Er bekam einen regelrechten Weinkrampf- Zusammenbruch: wie ich den Kindern und ihm so etwas zu mute...
aequum
Mitglied
Languste65
Mitglied