Catalina
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 10239
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Catalina
Mitglied
Zitat von Languste65:Der Mann manipuliert dich. Der weiß genau was er tut.
Abendrot
Mitglied
Zauberei3
Mitglied
Zauberei3
Mitglied
Zitat von Perzet:Hier liegt ein Schockzustand aufgrund von Vermutungen vor. Allerdings auch seit Jahren psycho Spiele, wo keiner genau weiß, was los ist. Diese ...
Zauberei3
Mitglied
Zitat von EineMitleserin:Hast du ihn mal gefragt warum er so weint? Was meint er mit "so etwas zumuten"? Ich habe das Gefühl, dass eure Kommunikation kein Dialog ...
kata_smiles
Mitglied
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Zauberei3:Er hat mir widerrum gesagt, wie unverschämt bzw verletztend es war ihm zu unterstellen, er hätte ein Doppelleben sich aufgebaut.
Zitat von Zauberei3:Kann das sein, dass er überfordert ist?
Sretsnovicx
Mitglied
Sretsnovicx
Mitglied
Sretsnovicx
Mitglied
Sretsnovicx
Mitglied
Sretsnovicx
Mitglied
Hola15
Mitglied
Zitat von Sretsnovicx:mittlerweile spielen alle das Spiel mit
Akelei76
Mitglied
Zitat von Abendrot:Würde ihm mal sagen : " Heul leise guter Mann , wenn du nicht vernünftig mit mir reden kannst .
Tränen beindrucken mich nicht " weg gehen und ganz alltägliche Dinge tun , wie Staubsaugen , Geschirrspüler ausräumen ......ihn unwichtig erscheinen lassen, nicht ernst nehmen.
Akelei76
Mitglied
Zitat von Zauberei3:DAS ist so arg-