Tesi
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 914
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Tesi
Mitglied
Igelfisch
Mitglied
Akelei76
Mitglied
Sretsnovicx
Mitglied
Sretsnovicx
Mitglied
Igelfisch
Mitglied
kata_smiles
Mitglied
Akelei76
Mitglied
Zitat von Igelfisch:Was triggert Dich hier so, dass Du Dich derart an der TE abarbeitest?
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von kata_smiles:Oder jemand der Beteiligten ( Vater, Mutter, Kind, die Oma, die die Kinder hütet,Putzfrau,...) hat Demenz oder eine psychische Krankheit oder Kleptomanie
Brightness2
Mitglied
Zitat von Zauberei3:Ich habe ihn gefragt, wieso ihn eigentlich als Ehemann das nicht sorgt und seinen Beschützerinstinkt wachrüttelt... wieso nicht die Idee Schlösser auszutauschen...
Zitat von Zauberei3:Ich habe es schon geschrieben, ich erkläre mir seinen Zusammenbruch damit- dass er genau weiß- wenn es auffliegt- dass er SOFORT seinen Alltag hier im Nest mit seinen Kindern verlieren wird.
Zitat von Zauberei3:Er bekam einen regelrechten Weinkrampf- Zusammenbruch: wie ich den Kindern und ihm so etwas zu mute...
Zitat von Zauberei3:Er sagt, er weint weil ich ihm das Herz nicht nur rausgerissen habe- sondern zuvor mit meinen spitzen Bemerkungen den Dolch ins Herz gestoßen habe und umgedreht habe...
Zitat von Akelei76:Das ist doch lächerlich.
Hailey12
Mitglied
Akelei76
Mitglied
Zitat von Brightness2:Das wäre es, wenn es um zwei erwachsene Menschen ginge, die allein ihr Leben nicht gebacken kriegen. Hier sind allerdings noch ein Vorschulkind und eine unbekannte Anzahl größerer Kinder unbekannten Alters in dieser Dystopie gefangen und werden aktiv involviert. Seit zwei! Jahren. Da bleibt das Lachen im Hals stecken.
Sretsnovicx
Mitglied
Igelfisch
Mitglied
Zitat von Akelei76:Da wird sich nicht abgearbeitet, sondern legitime Fragen gestellt.
Akelei76
Mitglied