Igelfisch
Mitglied
- Danke erhalten:
- 2866
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Igelfisch
Mitglied
Zitat von Akelei76:Er war nicht rotzig, anmaßend etc
Abendrot
Mitglied
Zitat von Sretsnovicx:@Akelei76 danke seh ich auch so. Kamera aufstellen und glauben dass Kindern so auflaufschüssel auffällt wenn sie nicht im Schrank steht, klingt vorsichtig ausgedrückt nach einer unfassbar schlechten Geschichte durch chat gpt aufgearbeitet.
Akelei76
Mitglied
Zitat von Igelfisch:Ich bin jetzt ganz raus hier.
Akelei76
Mitglied
Zitat von Abendrot:Wegen solcher User wie dir und auch anderen Usern ,habe ich damals das Forum verlassen .
In einer ziemlich verzweifelten , ähnlichen Lebenssituation .
Brightness2
Mitglied
Zitat von Abendrot:Ihr sprengt hier gerade wieder einen Thread, in erster Linie meine ich
Zitat von Abendrot:Wegen solcher User wie dir und auch anderen Usern ,habe ich damals das Forum verlassen .
In einer ziemlich verzweifelten , ähnlichen Lebenssituation .
Abendrot
Mitglied
Sretsnovicx
Mitglied
Sretsnovicx
Mitglied
Sretsnovicx
Mitglied
EineMitleserin
Mentorin
Zitat von Zauberei3:Er sagt, er weint weil ich ihm das Herz nicht nur rausgerissen habe- sondern zuvor mit meinen spitzen Bemerkungen den Dolch ins Herz gestoßen habe und umgedreht habe...
Zauberei3
Mitglied
Zitat von EineMitleserin:Stimmt das denn mit den spitzen Bemerkungen? Warum könnt ihr kein ruhiges Gespräch führen? Wenn ich in deiner Situation wäre würde ich das ...
Zauberei3
Mitglied
Zauberei3
Mitglied
Zauberei3
Mitglied
EineMitleserin
Mentorin
Zitat von Zauberei3:entschuldigt habe ich mich auch und gesagt ich weiß wie absurt das alles erscheinen mag- aber ich fühle mich so hilflos- direkt auf mich ging er nicht ein- Lösung auch nicht- nur geweint...