Blind-Meg
Mitglied
- Danke erhalten:
- 6522
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Zauberei3:Das mit dem Doppelleben nimmt immer mehr Konturen an...
Cocolores
Mitglied
Zitat von Abendrot:Menschen , die an deiner Wahrnehmung zweifeln , können sich was dir passiert nicht vorstellen.
Abendrot
Mitglied
Zitat von Zauberei3:@Abendrot: Wie hast du das 20 Jahre "ertragen"? Deine Gedanken? Dein Herz?
Nachtlicht
Mitglied
Zitat von Zauberei3:Das mit dem Doppelleben nimmt immer mehr Konturen an...
SonnenschWein
Mitglied
Zitat von Nachtlicht:
Und wieder eine hingeworfene kryptische Andeutung mit einer inhaltlichen Schleife ganz zum Anfang des Themas zurück.
Hola15
Mitglied
Zitat von SonnenschWein:
Also warum nimmt gerade diese Vermutung des Doppellebens jetzt Kontur an?
Das ergibt doch gar keinen Sinn?!
Sretsnovicx
Mitglied
Abendrot
Mitglied
Zitat von Sretsnovicx:Das sind doch alles keine Dinge, die nicht auch mal verlegt, verloren, oder verrutschen können. Go Camera Go oder worum geht es dir hier?
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Abendrot:Außerdem muss sie keine Kamera anbringen , wenn sie dazu nicht bereit ist .
In ihr toben wahrscheinlich noch ganz andere Kämpfe , gepaart mit Unsicherheit , Ungläubigkeit , erschrecktem Erstaunen .Ja , dieser Zustand kann sehr lange andauern .
Frau_Stern
Mitglied
Frau_Stern
Mitglied
Sweetcherry
Mitglied
Abendrot
Mitglied
Zitat von Sweetcherry:Dinania bist du es? Ich habe mir alles durchgelesen und hatte immer den anderen Faden im Kopf- die teilweise kryptische Schreibweise, das starre Festhalten an einer (absurden) Theorie, der Schreibstil etc… Selbst das Einwerfen eines Spoilers, der dann nicht ausgeführt wird. Hoffentlich täusche ich mich…