Tesi
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 938
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Tesi
Mitglied
Catalina
Mitglied
Zitat von Zauberei3:Das mit dem Doppelleben nimmt immer mehr Konturen an...
Zitat von Akelei76:Du stellst es ja auch schon als Fakt dar, dass der Mann böswillig handelt. Und zwar nicht, weil es Beweise gibt, sondern weil dir unglaublich schlimme Dinge passiert sind.
Akelei76
Mitglied
Zitat von Catalina:Können wir uns darauf einigen, dass im vorliegenden Fall niemand weiß, was da passiert? Es gibt ja mehrere Möglichkeiten, einige sind wahrscheinlicher als andere, Beweise gibt es für keine davon.
Abendrot
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Stella31
Mitglied
Casey
Mitglied
Zitat von Stella31:Und wieder gehst du nur sehr selektiv auf uns ein!
bifi07
Mitglied
Casey
Mitglied
Zitat von bifi07:wie soll man da verstehen/helfen?
Cocolores
Mitglied
Zitat von Casey:Davon ab muss eine TE die Antworten erst sortieren und abwägen.
Zitat von Casey:Gibt es irgendeinen Anspruch, dass auf alles eingegangen werden muss? Nein.
Zitat von Casey:Was wichtig ist, dass wird schon gut genug beschrieben.
Tesi
Mitglied
Zitat von Zauberei3:@Abendrot: ... nein, mir geht es gar nicht gut. Er hat mir gestern Blumen geschenkt - und das nach diesem WE... Ich bin sprachlos.
aequum
Mitglied
Zitat von Cocolores:Warum stellt sie nicht noch einmal Kameras auf um sicher zu gehen? Warum nicht mal einen Privatdetektiv engagieren? Warum der Gedanke an eine andere Frau bzw. das Aufbauen eines parallelen Lebens?