DieSeherin
Mentorin
- Danke erhalten:
- 29762
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
DieSeherin
Mentorin
EineMitleserin
Mentorin
Zitat von Zauberei3:Nächste Woche habe ich einen Beratungs- Termin ...
Zitat von Zauberei3:Ich habe mir vorgenommen in den nächsten 14 Tagen zumindest- nicht mehr nachdem "warum" zu fragen- es zermürbt... die Antwort weiß eh nur er- er sieht wie ich leide- und ändert sein Verhalten nicht-
Catalina
Mitglied
Zitat von Zauberei3:Hast du auch ein paar wie ich meine Seele stabilisieren kann?
Zitat von EineMitleserin:Weißt du, ich glaube auch, dass das Warum dir nicht viel Lösung bieten würde. Du würdest nur wieder zur nächsten Warum-Frage gelangen und die Gedankenkette würde nicht aufhören.
Perzet
Mitglied
Abendrot
Mitglied
Zitat von Perzet:@Zauberei3 Ich denke, Du fängst langsam an, aufzuwachen. Was ich bisher verstanden habe: Ihr hattet eine brauchbar gut Beziehung. Seit eurem letzten Kind ist irgendwie der Wurm bei ihm drin. Seit gut zwei Jahren verschwinden unkonditioniert Dinge. Unregelmäßig. Bevorzugt Lieblingsdinge von Dir oder von eurem ...
Sretsnovicx
Mitglied
Sretsnovicx
Mitglied
Perzet
Mitglied
Zitat von Sretsnovicx:welche Lieblingssongs sind das eigentlich? Bisher wurden erwähnt: Auflaufform, Pixibuch, Unterhose und Kleidungsstücke von playmobil.
Die letzten 3 sind übrigens völlig ungeeignet um eine Wohnung einzurichten. Wann hat er eigentlich die Zeit, dieses Doppelleben auch zu nutzen?
Scheol
Mentor
Zitat von Abendrot:Bei mir endete aber alles mit Kripo und der Opferhilfe , es war ein Psychokrimi , den ich erlebt habe . Der Typ wollte mich in die Psychatrie bringen.
Abendrot
Mitglied
Zitat von Scheol:Gaslicht Nach diesem Film ist das Gaslighting benannt.
Abendrot
Mitglied
Zitat von Scheol:Gaslicht Nach diesem Film ist das Gaslighting benannt.
HohlerHase
Gast
Pippa
Mitglied
Abendrot
Mitglied
Zitat von HohlerHase:Ein schmaler Grat, wenn wohlmeinende Antworten vielleicht nur in einem Wahn bestätigen.
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Abendrot:Bitte konkrete Anhaltspunkte dafür , daß es Wahnvorstellungen sein könnten . Höchst interessant für mich und was spricht dagegen ?