Perzet
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 12728
Zitat von Zauberei3:irgendwie wollte ich es wohl nochmal hören, - um es zu begreifen.
Hat es geholfen?
Was hast Du bisher für Dich begriffen?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Perzet
Mitglied
Zitat von Zauberei3:irgendwie wollte ich es wohl nochmal hören, - um es zu begreifen.
Zauberei3
Mitglied
Zitat von Abendrot:🤮 solche Aussagen deines Mannes muss selbst ich erst einmal verkraften . Zu vertraut der Satz ich sei verantwortlich für das Leid ...
Zauberei3
Mitglied
Zitat von Perzet:Hat es geholfen? Was hast Du bisher für Dich begriffen?
Zauberei3
Mitglied
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Zauberei3:Wie stehe ich wieder auf?
Zauberei3
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Indem Du Dir nun sagst, dass Du ihn nicht in Deiner Welt brauchst und Du jetzt Deinen Weg gehst. Versuch Dein Krönchen gerade zu rücken und der ...
Pippa
Mitglied
Zitat von Zauberei3:Himmel, was soll er denn sonst damit machen?
Zitat von Zauberei3:Klar arbeiten sie in Not von Menschen 24 Stunden... er vor Ort-
Perzet
Mitglied
Zitat von Zauberei3:Es kommt mir so vor, als würde er nicht alles erdenkliche tun wollen, um "uns" zu retten.
Zauberei3
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Indem Du Dir nun sagst, dass Du ihn nicht in Deiner Welt brauchst und Du jetzt Deinen Weg gehst. Versuch Dein Krönchen gerade zu rücken und der ...
Pippa
Mitglied
Zitat von Zauberei3:Er meinte auch irgendwann in diesen 2 Jahren ich werde dir immer voraus sein...
Perzet
Mitglied
Zitat von Zauberei3:Himmel, was soll er denn sonst damit machen?
Zitat von Zauberei3:Er meinte auch irgendwann in diesen 2 Jahren ich werde dir immer voraus sein...
Zitat von Zauberei3:So auch seine persönliche Lebensphilosphie: seine Schritte haben stets einen Plan- den andere noch nicht mal erahnen können.
Zauberei3
Mitglied
Zitat von Pippa:Das würde mir Angst machen.
Zauberei3
Mitglied
Zitat von Perzet:Meine Güte, ja, sche iss egal. Das ist doch extra, daß Du es nicht kapieren sollst. Du hast doch schon längst die Antwort von ihm:
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Zauberei3:Dein Motto: Sei froh, dass ich nicht zaubern kann... Mein Mann sag(t)e immer - schau mal, wie ich zaubern kann- und machte schöne Überraschungen... ...
Zauberei3
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Mein Motto ist eigentlich eher als Drohung gedacht 😂. Was glaubst Du, was ich schon alles bei blöden Mensch gezaubert hätte. ...