Hola15
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 17139
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Hola15
Mitglied
Zitat von Zauberei3:Unsere Beziehung war ehrlich... wir haben viel gesprochen und reden auch jetzt viel.... nur über dieses Thema schweigt er sich aus. Wir führen auch ...
Hola15
Mitglied
Zitat von Zauberei3:Er ist ungeduldig mit den kids geworden... schaut oft gedankenverloren. Ich dachte mir immer, Stress i d Arbeit
Zauberei3
Mitglied
Zitat von Brightness2:@Zauberei3 Magst du mal auf Fragen zum Zustand eurer Liebesbeziehung eingehen? Ich empfinde deine Aussagen teilweise als sehr widersprüchlich, ich ...
Zauberei3
Mitglied
Zitat von Zauberei3:Mein Kleiner kuschelt immer nachts mit mir, Füße unter meine... er sagt, ich bin weicher als Papa.Mehr nicht.harmlos. Wir sind viel in den ...
Zauberei3
Mitglied
Zitat von Hola15:Gehen wir es nochmal logisch an: Angenommen er hätte eine Zweitwohnung gemietet und würde sie um Geld zu sparen mit diesen Dingen anreichern. ...
Hola15
Mitglied
Zitat von Zauberei3:Für ihn alleine - nicht.... als neuer Hafen mit neuer Partnerin: ja- oder?
Zauberei3
Mitglied
Zauberei3
Mitglied
Zitat von Hola15:Aber wieso sollte er zwei Jahre Miete zahlen umsonst? Das holen die verschwundenen Dinge nicht mehr rein.
Hola15
Mitglied
Zauberei3
Mitglied
Zauberei3
Mitglied
Zitat von Hola15:Frag mal Arbeitskollegen oder sonstige Personen die viel mit ihm zu tun haben ob ihnen irgendeine Änderung an ihm aufgefallen ist.
Hola15
Mitglied
Zitat von Zauberei3:Wieso umsonst? Wenn sie darin wohnt? Er macht es ihnen schön? Mit jedem Gegenstand den er bringt, bringt er sich doch auch ein Stückchen mit? ...
Brightness2
Mitglied
Zitat von Zauberei3:Mein Kleiner kuschelt immer nachts mit mir, Füße unter meine... er sagt, ich bin weicher als Papa.
Mehr nicht.harmlos.
Zitat von Zauberei3:Wg unserem jüngsten? Der würde noch nicht alleine bei ihm bleiben
Zitat von Zauberei3:Einmal i d Woche haben wir eine WeTime - vor 3 Jahren eingeführt- weil wir viel mit den kids unterwegs sind. Ihm das auch kostbare Familienzeit ist- da er auch am WE arbeitet.
FrauDrachin
Mentorin
Hola15
Mitglied
Zitat von Zauberei3:Er meint ich leide unter Kontrollwahn/ Eifersucht.