Mein Ex belästigt meinen Freund

A
Guten Tag,

Da ich ein großes Problem habe, und mich das sehr beschäftigt, komme ich gleich zur Schilderung der Situation...

Vor ca. einem Monat habe ich mit meinem Ex-Freund Schluss gemacht, mit dem Grund, dass es sich für mich nicht richtig angefühlt hat (6 Monate zusammen). Letzte Woche aber, habe ich einen alten Freund wieder getroffen auf einer Party. Wir haben uns super verstanden. Außerdem haben wir so wieder Kontakt aufgenommen, und gehen auch fast jeden Tag gemeinsam in das Fitnessstudio. Jedoch ist mein Ex-Freund ebenfalls in diesem Fitnessstudio, und hat uns zusammen gesehen.

Vor ein paar Tagen aber, hat mein Ex-Freund sich meinen Kumpel gepackt, und ihm damit gedroht, in Krankenhaus reif zu schlagen, wenn er sich nicht von mir fernhalte, und hat ihm dann auch noch eine Backpfeife gegebeb. Die Begründung war, dass mein Kumpel es ihm unter die Nase reibe (Was auch immer damit gemeint ist).

Jedenfalls haben mich dann viele Freunde meines Ex angeschrieben, und haben mich verantwortlich dafür gemacht, dass er auf meinen Kumpel losgegangen ist. Mein Ex hängt noch sehr an mir, aber ich kann damit nicht leben, dass er meinen Kumpel so tyrannisiert. Außerdem beschimpfen mich all seine Freunde als *beep*, und wie ich nur so schnell über in hinweg gekommen sein kann.

Ich habe meinen Ex sogar nochmal angeschrieben, aber er will mir nicht glauben, dass da nichts läuft, und will weiter für mich kämpfen. Er hört einfach nicht zu.

Bitte helft mir,
Das wird langsam echt zu viel.

03.02.2016 20:28 • #1


F
Du bist doch nicht verantwortlich dafür was da passiert ist! Und schon gar nicht musst du dich rechtfertigen vor ihm. Ihr seid getrennt, wenn er das nicht akzeptieren kann - sein Pech! Bei dem läuft doch was nicht ganz rund im Kopf.
Ich würde deinem Kumpel raten ihn anzuzeigen wegen Körperverletzung und Bedrohung.
Hör auf die Schuld auf dich zu laden und sei egoistischer. Es geht ihm null mehr was an, was du machst. Egal ob du was mit einem anderen hast oder nicht. Du kannst machen was du willst.
Mach sein Problem nicht zu deinem, hörst du

03.02.2016 21:47 • #2


H
Sperre die Freunde deines Ex- es hat keinen etwas anzugehen, was du machst. Ihr seit getrennt !
Ich würde deinem alten Freund auch raten deinen Ex anzuzeigen.
Halte zu deinem Ex Kontaktsperre, er behandelt dich, als seist du sein Besitz.

04.02.2016 00:15 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag