Guten Abend
bräuchte ein paar ratschläge..
und zwar habe ich vor über einem Jahr von meinem Ex getrennt (sind beide fast 19.),wir beide kamen damals mit 15 zusammen und er war der erste junge den ich wirklich geliebt habe,wir hatten aber leide eine Fernbeziehung.
Anfangs lief alles ganz gut,nach den ersten paar Monaten,hat er mich ständig für andere Mädels verlassen bzw mich betrogen.
Dann kamen wir wieder zusammen,und über ein halbes Jahr lang lief es echt gut,klar abunzu mal streit aber sonst nichts,waren schon ziemlich früh 'verlobt' (16 Jahre) und war kurz darauf hin auch schwanger (ungewollt),habe das baby aber damals dann verloren.
Kurz nachdem ich das Baby verloren hab,ging alles wieder bergab und es wurde alles schlimmer,er belog mich jeden Tag,hat kein ich liebe dich mehr gesagt und mich wie dreck behandelt,mir gesagt ich wäre abschaum,ich wäre eh nichts wert und solle mich doch lieber umbringen gehe,nebenbei verliess er mich ständig wieder für andere Mädels,aber ich hab ihm immer wieder verziehen,mich ständig von ihm fertig machen lassen,bis ich irgendwann am ende war,ich fing an mich zu ritzen und bekam selbstmordgedanken..selbst als ich ihn drauf ansprach wie schei. es mir durch sein verhalten geht und ich ihm von meinen ritzen erzählte..interessierte es ihm nicht.
März 2014 trennten wir uns aber bis Juli 2014 hatten wir noch s. und ich liebte ihn natürlich noch.
Ich fuhr die 4 Monate immer zu ihm weil er mir ein schönes wochenende versprach..am ende wollte er nur s. und schmieß mich danach raus und beleidigte mich direkt wenn ich fragte was das soll.
naja lange geschichte..jedenfalls geht es mir seit dem ich mit ihm zusammen war,ziemlich schei...hab kein vertrauen mehr,kann mich mit männern nicht mehr treffen weil ich so angst habe,dass die auch wie mein ex sind.
sobald ich jemanden kennenlerne und er sich treffen will,kneife ich..ich fühle mich seit dem ich mit ihm zusammen war einfach schei.,fühle micj benutzt und hintergangen.
ich habe aber niemanden zum reden,weil keiner davon hören will (sobald es um meinen ex geht).
dazu kommt noch,das ich erfahren hab das mein ex ein 'narzisst' ist und er sich bis heute noch meldet und erst ganz nett ist und dann wieder das größte ar*chloch.
ich hab es langsam satt mich von ihm so behandeln zu lassen.
mein problem ist einfach meine ängste und ich nicht weiss wie ich damit umgehen soll..hat jemanden ähnliche erfahrung ?
21.06.2015 00:16 •