Mein Ex hat mich noch bei Facebook in der Liste

M
Hallo,mein Ex Freund hat mich noch bei Facebook drin,ist auch noch in meinen Gruppen drin
Was hat das zu bedeuten?
Normal wird man ja sofort überall gelöscht,wenn die Beziehung aus ist
Er kann ja noch alles gucken,was ich poste
Aus welchen Gründen könnte sich der Ex nochmal melden,auch wenn er den Kontakt abgebrochen hat?

05.03.2022 11:47 • #1


tina1955

A


Mein Ex hat mich noch bei Facebook in der Liste

x 3


Kranich71
Dann lösche doch Du ihn aus den Listen.
Ihr wart ja eh nur auf Facebook befreundet, die paar mal sehen nach über einem Jahr war und ist keine Beziehung.

05.03.2022 12:05 • #3


Claudia1982
Haben dir die Antworten von gestern nicht gereicht?
Vielleicht hat er einfach nur vergessen dich da zu löschen. Schreib ihm doch bei FB auch, dann erinnert er sich vielleicht und blockiert dich auch da.
Ich hatte mein A...lochoch auch noch ne Zeit bei FB, irgendwann hab ich ihn dann blockiert und entfremdet.
Mach dir keine Hoffnung, der Drops ist gelutscht.

05.03.2022 12:09 • #4


tina1955
Für ihn ist Facebook und Co vielleicht nicht so wichtig, wie für Dich und er hat keine Lust, ständig zu aktualisieren.

05.03.2022 12:10 • #5


M
Hallo
Ich denke ebenfalls, daß das Nichts zu bedeuten hat.
Er ist mit sich und seiner Welt beschäftigt, und es ist ihm wahrscheinlich nicht wichtig genug, um zu löschen.
Klammere Dich nicht an so kleine Strohhalme.
Wenn er Dir nicht klar und deutlich sagt, wohin die Reise gehen wird, ist alles Andere nur ein falscher Hoffnungsschimmer.
Glaub mir, ich weiß wovon ich rede.
Wünsche Dir, das Du bald wieder Licht am Ende des Tunnels sehen kannst.

06.03.2022 14:13 • #6


M
@mondsüchtig Mir geht es so schlecht und ich würde mir wünschen,das er sich wieder meldet wenn etwas Zeit vergangen ist

06.03.2022 14:16 • #7


Fliesentisch
Zitat von Mädchen:
@mondsüchtig Mir geht es so schlecht und ich würde mir wünschen,das er sich wieder meldet wenn etwas Zeit vergangen ist

Du bist noch nicht dazu gekommen, ihn selbsttätig zu löschen, oder? In diesem Zustand wäre, so weh es tut, maximaler Abstand das Beste. Und glaub mir, ich weiß, wie schwer das fällt - Teilweise halte ich das heute, ein Jahr später, noch nicht durch.

06.03.2022 14:19 • #8


M