21

Mein ex hatte mit mehr als 60 Frauen S.

Michael84
Die Anzahl hat nichts damit zu tun, ob jemand Bindungsfähig ist oder nicht.
Ich hatte zum ersten Mal mit meiner ersten Freundin mit 18 S. Zwischen 18 und 33 war ich in 4 längeren Beziehungen, insgesamt 11 Jahre. In den Zeiten ohne Beziehung hatte ich so ca. 40-50 Frauen, ohne das meine Beziehungsunfähigkeit darunter gelitten hat.
Natürlich würde ich meinem neuen Partner nicht von den vielen glorreichen Eroberungen erzählen Ironie Off schon aufgrund dessen das es irgendwie unattraktiv und schlampig rüber kommt.
Die Anzahl der s.partner schließt meiner Meinung nicht darauf ob jemand immer treu sein wird oder ein Fremdgeher sein könnte.
Wenn der richtige Partner da ist gabs für mich nur die eine.

19.03.2017 16:29 • x 2 #16


S
Hoffentlich hat er *Protection* benutzt..

19.03.2017 19:46 • #17


A


Mein ex hatte mit mehr als 60 Frauen S.

x 3


K
Zitat von Michael84:
Die Anzahl hat nichts damit zu tun, ob jemand Bindungsfähig ist oder nicht.
Ich hatte zum ersten Mal mit meiner ersten Freundin mit 18 S. Zwischen 18 und 33 war ich in 4 längeren Beziehungen, insgesamt 11 Jahre. In den Zeiten ohne Beziehung hatte ich so ca. 40-50 Frauen, ohne das meine Beziehungsunfähigkeit darunter gelitten hat.
Natürlich würde ich meinem neuen Partner nicht von den vielen glorreichen Eroberungen erzählen Ironie Off schon aufgrund dessen das es irgendwie unattraktiv und schlampig rüber kommt.
Die Anzahl der s.partner schließt meiner Meinung nicht darauf ob jemand immer treu sein wird oder ein Fremdgeher sein könnte.
Wenn der richtige Partner da ist gabs für mich nur die eine.


Muah .. freudscher Verschreiber? Doppelte Verneinung

19.03.2017 21:44 • #18


Michael84
Zitat von KBR:
Muah .. freudscher Verschreiber? Doppelte Verneinung



Ups, verschrieben natürlich, hahaha^^

19.03.2017 21:51 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag