4

Mein Ex ist kompliziert

P
Guten Morgen . bin mal wieder seid 4.10 wach.Kann nicht schlafen,weil ich mir durchgehend Gedanken mache.Nach fast 9 Wochen habe ich mit meinem Ex eine Kontaktsperre.Erst hatte ich ihn blockiert ,dann habe ich die Blockierung aufgehoben,und dann hat er mich blockiert.Das sind jetzt 8 Wochen her.Er war dann 3 Wochen nicht mehr on,dann vor 1 Woche 1mal.Das wars.Seine Schwester hat es mir gesagt.Bei niemanden meldet er sich,jeder fragt mich. obwohl man ihn kennt und weiß das er das öfters mal macht.Vor allem,wenn es bei uns gekriselt hat.Dann sind auch alle anderen egal.Beim letztenmal war er dann angeblich krank,Seine Schwester rief mich an und fragte ob ich mal vorbei gucken kann. ich habe es getan,bin hingefahren und da stand er.Seine Augen haben gestrahlt ,als er mich sah.Er sah aus. völlig ungepflegt. sein Wohnwagen(da schläft er jetzt) total unordentlich ( obwohl er eigentlich pingelig ist) Chaos.Naja als ich da war,war als wenn nichts wäre. er spricht auch nicht über unsere Probleme. es ist dann alles vergessen und läuft wie gewohnt weiter.Am nächsten Tag war der Wohnwagen Tip Top aufgeräumt und er war rasiert und picobello. wie immer.Das war im Oktober. nun wie gesagt,seid Wochen kein Kontakt.Vor 2 Tagen habe ich geparkt und saß noch mit seiner Schwester im Auto. auf einmal kam er mit dem Fahrrad da lang. Er hat uns gesehen und ist vorbei gefahren.Es war genau die Straße wo ich immer parke und auch genau die Uhrzeit wo ich Feierabend habe.Und vorallem muss er da nicht Langfahren. Es gibt genug andere Wege.Ich denke er wollte sich mal sehen lassen. denn sonst fährt irgendjemand mal bei ihm vorbei und fragt ob alles in Ordnung ist. aber diesmal hat es keiner gemacht.Und wenn er mich schon seid Wochen blockiert hat,wiso rieskiert er ein Zusammentreffen ist doch blödsinn.Er ist wohl auch einige Male schon hier lang gefahren. man hat ihn gesehen.Seine Post und viele andere Sachen sind auch noch hier,er holt sie nicht.Und er sah wieder schlecht aus.Er ist ein komplizierter Mensch. wirklich ich kenne niemanden der so ist.Aber ich liebe ihn.Soll ich abwarten oder seine Sachen vor seinen Wohnwagen abliefern. Ich weiß es nicht. lg

15.02.2020 08:00 • #1


SweetCookie
Zitat von Perlie:
Er ist ein komplizierter Mensch.


Das finde ich nicht. Er klingt sogar recht einfach. Er macht halt irgeneine Krisenzeit durch, irgendeine Findungsphase...das ist normal. Du klingst weniger normal...wer wann wen sperrt, blockt, sieht und nicht sieht...ganz ehrlich: Deckel drauf und gut. Alles andere ist Kindergarten.
Zitat von Perlie:
Aber ich liebe ihn.Soll ich abwarten oder seine Sachen vor seinen Wohnwagen abliefern. Ich weiß es nicht


Achso, Liebe...ja na dann....worauf genau willst du warten? Dass irgendwelche Gehirnspinstphantasien von dir sich in Realität verwandeln? By the way: Es soll auch sowas wie Zufälle geben...seine Welt dreht sich offenbar nicht um dich und nur weil er irgendwo langfährt und du der Meinung bist, dass muss er gar nicht...please...komm mal bitte auf den Boden der Tatsachen. Abhaken und gut. Die Sachen würde ich seiner Schwester mitgeben.

15.02.2020 08:07 • x 1 #2


A


Mein Ex ist kompliziert

x 3


P
Ihr seid Knallhart...das ist gut...ich habe wohl lange genug abgewartet und mir selber irgendwelche Ausreden einfallen lassen,warum er oder alles so ist wie es ist.

15.02.2020 08:14 • x 1 #3


TT1347
Hallo.

Ich kann schon nachvollziehen, dass du dich zu ihm hingezogen fühlst, da er Merkmale eines Unikats aufweist und aus der Masse der gleichgeschalteten 0815-Typen die da draußen zuhauf herumlaufen heraussticht.
Leider zeigen solche Unikate auch oft Persönlichkeitszüge, die nicht unbedingt der gängigen Norm entsprechen und das macht die Sache schon recht schwierig, da sie die Welt und alles in ihr ein bisschen anders sehen und wahrnehmen.
Im Endeffekt bleibt dir nicht viel übrig, als seine Schrullen entweder hinzunehmen und ggf. mal ein ernstes, klärendes Gespräch zu forcieren, oder dich von ihm konsequent zu lösen.

15.02.2020 10:59 • x 2 #4


P
Ja das stimmt..er ist ganz anders..Über Gefühle kann er garnicht sprechen.Und wenn ihn was bedrückt,dann ist er öfters mal auf WC und hat sich erbrochen.Oder er hat einfach alles weggeschlafen.Denn ganzen Tag(wenn er nicht arbeiten musste)geschlafen.Es gab ja auch andere Probleme,also nicht nur mit uns.Ich habe es dann als eine Art Depression gesehen.Früher war es sehr oft...aber in den 5 Jahren ,ist es besser geworden.Vor unserer Zeit hat er auch Selbsmordversuche gemacht,oder hat es angedroht.Und alle haben ihn gesucht,auch immer gefunden.Das hat zum Glück aufgehört.

15.02.2020 12:48 • #5


F
Zitat von Perlie:
Aber ich liebe ihn


Warum seid ihr denn getrennt wenn ich fragen darf?

15.02.2020 12:52 • #6


P
Also ich bin eher der Mensch,das ich auch mal in den Arm genommen werden möchte Oder kuscheln.Und da kam mal wieder nichts von ihm.Es gib ein Hallo Kuss und Tschüss Kuss,oder wenn wir arbeiten waren.Dann kamen auch Nachrichten,guten Morgen mein Engel und Herzen usw.aber wenn man zuhause war wie Bruder und Schwester.Das waren allerdings auch trennungsgründe seiner letzten Frauen.Ich war dann enttäuscht ,ihm ist es sogar aufgefallen.Aber anstatt zu reden ist er in seinen Wohnwagen gefahren und geblieben

15.02.2020 13:09 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag