Trakojin
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3
ich habe mal eine ganz banale Frage. Ich könnte alles ausweiten aber das wesentliche ist einfach nur das sich meine Freundin ja getrennt hat. Sie kommt täglich wieder zurück und heult rum sie kann das nicht mehr und sie will ja bei mir bleiben aber es darf nicht sein. Ok dauert mir gerade zu lange.
Sie sagt das mit dem neuen läuft eh nicht gut das kann nichts werden und es dauert nicht lange und sie ist da auch wieder weg. Weil sie angeblich mich liebt und einfach nicht weg von mir kommt. Was heißt das jetzt weiß sie einfach nicht was sie macht? Ist sie selbstzerstörerisch? Nutzt sie ihn vielleicht nur als Sprungbrett? Oder besteht da irgendwie der kleinste Funke von Hoffnung das sie zurück kommt?
Ich weiß ich sollte sie zum Teufel jagen. Denke auch sie hält mich nur warm aber teils auch nicht ich weiß ich bin naiv. Heute mittag ist sie gekommen und sofort sich um mich geschlungen geküsst und alles und wollte zu mir zurück das hat sich dann relativ wieder geändert nun pennt sie das erste mal bei ihm. Angeblich auf der Couch aber das glaube ich nicht. Sie kann noch nicht mit ihm ins Bett gehen sagt sie. Aber der Rest ging ich weiß auch nicht weiter. Sie sagt so viele merkwürdige Sachen und dann auch wieder tolle Sachen. Das letzte Jahr mit mir war das beste wo sie je hatte. Ich bin perfekt für sie. Sie will zu mir aber hat Angst das es nicht wieder so wird wie es mal war. Dann sagt sie sie wolle lieber ganz alleine sein. Davor hat sie auch Angst.
Dachte immer nur die liebe zählt. Glaube ich bin ein 15 Jähriges naives Mädchen das blind ist vor liebe. Ich kann das gerne mal alles erweitern. Bin grad nur nicht in so guter Verfassung. Habe zur Zeit eh das Gefühl nur wirres Zeug zu schreiben/sprechen.
Grüße