24

Sind Frauen so kompliziert?

Trakojin
Hallo,

ich habe mal eine ganz banale Frage. Ich könnte alles ausweiten aber das wesentliche ist einfach nur das sich meine Freundin ja getrennt hat. Sie kommt täglich wieder zurück und heult rum sie kann das nicht mehr und sie will ja bei mir bleiben aber es darf nicht sein. Ok dauert mir gerade zu lange.

Sie sagt das mit dem neuen läuft eh nicht gut das kann nichts werden und es dauert nicht lange und sie ist da auch wieder weg. Weil sie angeblich mich liebt und einfach nicht weg von mir kommt. Was heißt das jetzt weiß sie einfach nicht was sie macht? Ist sie selbstzerstörerisch? Nutzt sie ihn vielleicht nur als Sprungbrett? Oder besteht da irgendwie der kleinste Funke von Hoffnung das sie zurück kommt?

Ich weiß ich sollte sie zum Teufel jagen. Denke auch sie hält mich nur warm aber teils auch nicht ich weiß ich bin naiv. Heute mittag ist sie gekommen und sofort sich um mich geschlungen geküsst und alles und wollte zu mir zurück das hat sich dann relativ wieder geändert nun pennt sie das erste mal bei ihm. Angeblich auf der Couch aber das glaube ich nicht. Sie kann noch nicht mit ihm ins Bett gehen sagt sie. Aber der Rest ging ich weiß auch nicht weiter. Sie sagt so viele merkwürdige Sachen und dann auch wieder tolle Sachen. Das letzte Jahr mit mir war das beste wo sie je hatte. Ich bin perfekt für sie. Sie will zu mir aber hat Angst das es nicht wieder so wird wie es mal war. Dann sagt sie sie wolle lieber ganz alleine sein. Davor hat sie auch Angst. Dachte immer nur die liebe zählt. Glaube ich bin ein 15 Jähriges naives Mädchen das blind ist vor liebe.

Ich kann das gerne mal alles erweitern. Bin grad nur nicht in so guter Verfassung. Habe zur Zeit eh das Gefühl nur wirres Zeug zu schreiben/sprechen.

Grüße

09.07.2020 20:44 • #1


FlyOver
Hört sich nach einer gefährlichen Frau an. Das ist keine komplizierte Frau, die nutzt dich aus. Vielleicht unbewußt und vielleicht ist sie hin und her gerissen. Aber diese Frau hat sich nicht entschieden.

Was machst du nun? Wie entscheidest du dich?

09.07.2020 21:07 • x 2 #2


A


Sind Frauen so kompliziert?

x 3


D
Hallo,

Zitat von Trakojin:
Sie kommt täglich wieder zurück und heult rum

Warum lässt du das zu?
Sie hat sich doch von dir getrennt.

Zitat von Trakojin:
Sie sagt das mit dem neuen läuft eh nicht gut das kann nichts werden und es dauert nicht lange und sie ist da auch wieder weg.

Und was sagst du dann zu ihr?
Du solltest dir das meiner Meinung nach nicht anhören, es sei denn du bist masochistisch veranlagt.
Sie hat sich getrennt, offensichtlich ist ja schon ein anderer am Start.

Zitat von Trakojin:
Was heißt das jetzt weiß sie einfach nicht was sie macht?

Meiner Ansicht nach spielt sie Drama queen, aber das solltest du besser beurteilen können, denn du kennst sie doch, oder nicht?

Zitat von Trakojin:
Oder besteht da irgendwie der kleinste Funke von Hoffnung das sie zurück kommt?

Kann ich wirklich nicht beantworten.
Kann auch durchaus sein das sie zurückkommt, wenn es mit dem anderen nicht so läuft wie die sich das erhofft.
Aber willst du das wirklich?
Erst 'abgelegt' werden und dann wieder herhalten müssen für was sich immer?

Zitat von Trakojin:
Sie kann noch nicht mit ihm ins Bett gehen sagt sie.

Glaubst du das zu 100%, aus tiefster Überzeugung oder glaubst du da nur ihren Worten?
Oder weißt du das haargenau?

Zitat von Trakojin:
Sie will zu mir aber hat Angst das es nicht wieder so wird wie es mal war.

Natürlich wird es dann nie wieder so sein. Wie denn auch, wenn eine Trennung und ein Neuer dazwischen stehen.

09.07.2020 21:32 • x 2 #3


Trakojin
Bin selbst hin und her gerissen. Weil sie immer wieder mir das so glaubhaft rüber bringt. Aber vermute das halt nach heute Nacht auch rum ist.

Glaube das sie mit ihm ins Bett geht. Sie traut sich es nur nicht zu sagen weil sie nehme ich mal an nicht noch mehr verletzen will.

Ich versuche mit ganzer Kraft einfach sie zu ignorieren bzw nur als Freundschaft zu antworten.

Bin dumm ich sage ich warte auf sie...Am Ende bleibt ja doch nur abwarten und Tee trinken was die Zukunft bringt.
Ich muss weiter gehen. Die Sache mit dem Schmerz und vergessen ist nur so hart. Das hatte ich noch nie bei jemand anderem.
Weiß auch nicht was diese Frau mit mir getan hat. Sie erwidert das alles sie empfindet genauso wie ich. Kapiere halt nicht wieso es dann so laufen muss.

Sie hat auch viel Privates zu tun das sie Eigentümerin ist und seit Wochen sich um nichts mehr kümmert.

Habe leider Angst das wenn der neue alles weiß was sie hat das er sie nur ausnutzt. Klar sie muss da durch dann muss sie halt aufs Maul fliegen aber ich habe tierisch Angst das sie am Ende nichts mehr hat. Wegen dem Typ oder weil sie halt nichts mehr auf die Reihe bekommt. Sie ist nervlich auch schon am Ende steht kurz vor der Kündigung kümmert sich schon weniger um Ihre Tiere.

Ich will einfach nicht das es soweit kommt. Sorry mein Kopf ich weiß schon nicht mehr was ich oben geschrieben habe da muss ich ständig nach lesen. Aber immerhin kann ich mich hier auslassen.

09.07.2020 21:54 • #4


D
Wenn Deine Ex älter als 20 ist, dann sollte sie einen Plan vom Leben, speziell von ihrem eigenen Leben haben.
Wenn sie mit dem Neuen auf's falsche Pferd gesetzt hat (und danach sieht es aus), dann solltest Du es tunlichst unterlassen, ihr die offene Türe zu signalisieren.

Das auflaufen lassen, ist ihre ganz persönliche Lern-Aufgabe, vereinfachte das bloß nicht.

09.07.2020 22:03 • x 3 #5


D
Zitat von Trakojin:
Bin dumm

Bist du nicht!
Das Herz kann man leider nicht so einfach abstellen.

Zitat von Trakojin:
Die Sache mit dem Schmerz und vergessen ist nur so hart. Das hatte ich noch nie bei jemand anderem.

Gehört beides leider dazu und warte mal ab, mit genügend Abstand sieht es mit Sicherheit wieder besser aus.

Zitat von Trakojin:
Klar sie muss da durch dann muss sie halt aufs Maul fliegen aber ich habe tierisch Angst das sie am Ende nichts mehr hat.

Das ehrt dich natürlich und man sollte den anderen auch nichts Schlechtes wünschen. Vielleicht muss sie aber tatsächlich einmal hart auf dem Boden der Tatsachen aufkommen.
Diese Angst, sie könnte so vieles am Ende verlieren und mit nichts mehr dastehen, sollte nicht deine sein.

Zitat von Trakojin:
Aber immerhin kann ich mich hier auslassen.

Nur zu. Bin mir sicher alle haben hier ein offenes Ohr.

09.07.2020 22:07 • x 1 #6


CaveCanem
Ich Frau. Öhmmmm.... sind wir so kompliziert...?

Ochhhhh.... frag lieber nich. Das willst Du nicht wissen.

Aber... wenn wir lieben, dann pennen wir nicht bei Next.

Ich würde die sich ausspinnen lassen. Anderswo.

09.07.2020 22:17 • x 5 #7


Trakojin
Sie ist ja gerade bei dem Typen. Jetzt schreibt sie öfters mal immer wenn er weg ist.

Habe geschrieben:Vermute nicht das es dir so gut geht und das du nur Chancen nutzt zum schreiben.^^ Dann kam ein
Sie meint es fühlt sich nicht richtig an iwie.
Habe gefragt was sie damit meint. Mit mir zu schreiben oder bei ihm zu sein. Sie sagt zweiteres iwie.

Ganz komisch. Würde gerne schlafen aber ich schlafe nicht so schnell ein wegen der Sache. Und habe richtig Angst wenn sie schreibt.

09.07.2020 23:33 • #8


D
Ist nur eine Idee...
blockiere doch ihre Nummer?
Sonst lauerst du noch zusätzlich auf ihre Nachricht.

09.07.2020 23:45 • #9


Gemini
Zitat:
Weiß auch nicht was diese Frau mit mir getan hat. Sie erwidert das alles sie empfindet genauso wie ich. Kapiere halt nicht wieso es dann so laufen muss.

Weil sie halt nicht so empfindet wie du. Sonst wäre sie noch bei dir. Das ist doch ganz logisch, oder nicht?
Sie mag rum heulen und sich nicht lösen können und dadurch auch extrem gestresst sein, aber das sind alles keine Zeichen für echte Liebe, sondern eher für ein psychisches Problem. Sowas sollte man unterscheiden.
Wenn sie dich liebt, dann wäre sie jetzt nicht bei einem Anderen. Und würde sie dich lieben würde sie dir nicht im einen Moment um den Hals fallen und kurz danach die Nacht bei dem Neuen verbringen. Für mich klingt das danach, dass sie einfach den neuen ausprobieren möchte, dich aber gleichzeitig auch behalten will (für alle Fälle).
Du solltest dir deine Würde bewahren und dich nicht wie einen Hampelmann behandeln lassen. Sag ihr, dass es so nicht geht und du dir für sowas zu schade bist.

09.07.2020 23:55 • #10


R
Zitat von Gemini:
Sag ihr, dass es so nicht geht und du dir für sowas zu schade bist.


Noch sinnvoller wäre es, wenn du das nicht kommunizierst , sondern dies durch Taten zeigst.

Auf deutsch: Kontakt abbrechen.

Diese Frau ist pures Gift für dich und das wird auch nichts mehr gesundes stabiles ergeben mit euch.

Wieviel runden Du drehen willst hast du selbst in der Hand .

10.07.2020 00:09 • x 2 #11


D
Witzig das deine Überschrift mal eben nebenbei pauschaul irgendwas mit komplizierten Frauen zu tun hat, wo du dich doch selber so wunderbar kompliziert anstellst. Obwohl ich in deinem Fall das Wort kompliziert dann doch eher mit deinem wohl nicht grundlos gewählten Wort dumm ersetzen würde.

Aber so ganz dumm wirst du schon nicht sein, wenn du eh weist das du die Finger davon lassen solltest. Tust du aber nicht, weil du es ihr wohl irgendwo gleichtust und auch mal gerne einen auf Dramaboy machst, so auch u.a. zähes Dramagetexte mit ihr betreibst oder in dieses Forum ne Runde dramajammern kommst. Obwohl du eh weist, dass du die Finger davon lassen sollst.

10.07.2020 01:06 • #12


L
Zitat von Trakojin:
Ich weiß ich sollte sie zum Teufel jagen.

Ja, solltest du!

Sie weiß, sie muss nur ein wenig rumheulen und du nimmst sie zurück, egal was sie vorher gemacht hat.

Mal im Ernst, wenn sie doch bereits bei ihrem neuen Typen pennt, dann sag ihr doch, sie kann gleich dort bleiben. Wo ist dein Stolz?

10.07.2020 01:17 • x 1 #13


BrokenHeart
Allgemein sage ich mal, lass Dir das nicht gefallen. Für Dich ist es eine Qual. Es sind Deine Gefühle, die darunter leiden ......
Und noch allgemeiner: Nicht nur Frauen, auch Männer können kompliziert sein

10.07.2020 02:11 • x 1 #14


CaveCanem
Zitat von Dave886:
gerne einen auf Dramaboy machst, so auch u.a. zähes Dramagetexte mit ihr betreibst oder in dieses Forum ne Runde dramajammern kommst. O


Ach was.... die Stutenbissigkeit gibts auch in Kerl. Schau an.

Zitat von Trakojin:
. Jetzt schreibt sie öfters mal immer wenn er weg ist.


Ui. Du wirst zur Affäre. So läuft henau sowas ab. Merkst Du das?

Zitat von Trakojin:
Sie sagt zweiteres iwie.


Ähhhhhh.... frag sie doch mal, warum sie das dann tut?

Zitat von Trakojin:
Und habe richtig Angst wenn sie schreibt.


Angst... wovor?

10.07.2020 07:54 • x 3 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag