24

Sind Frauen so kompliziert?

R
Zitat von Trakojin:
Sie erwidert das alles sie empfindet genauso wie ich.


NEIN!
Einfach nur Nein.

10.07.2020 07:56 • x 2 #16


L
Hallo Trako,
es tut mir leid, aber ich glaube nicht, dass das nochmal was wird. Letztlich verhält sie sich im Moment extrem egoistisch. Wie es Dir dabei geht, wenn sie Dir die Ohren von NExt vollheult interessiert sie nicht. Schau nicht auf ihre Worte, was sie empfindet, schau nur auf ihre Taten. Die sprechen eine deutliche Sprache.
Um auf Deinen Threadtitel zu antworten: Nein, Frauen sind nicht grundsätzlich kompliziert. Und die Tante ist auch nicht kompliziert - sie taktiert nur, um für sich das Maximum raus zu holen.
Deine Hoffnungen und Dein Herzschmerz halten Dich da drin. Ich hoffe, Du findest bald die Kraft Dich zu lösen. Denn für Deinen Selbstwert ist ihr Spiel pures Gift. Du bist es wert, die Nummer eins zu sein - und nicht der Satelliten-Kummerkasten, der um sie kreist und immer ein offenes Ohr hat.
Übrigens wette ich mit Dir, dass sich nochmal einiges tut, wenn Du den Kontakt aus Selbstschutz abbrichst. Dann fällt nämlich Dein offenes Ohr weg, und Deine Bewunderung, die sie gern behalten möchte.
Sei Dir dafür bitte zu schade.

10.07.2020 09:29 • x 2 #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag