2

Mein Ex möchtet Distanz

N
Wir waren fast 3 Jahren zusammen. Ich habe mich nach der Trennung nach 2 Monaten bei ihm gemeldet um ihn zu fragen wie es ihn geht. Am Anfang war er kalt aber danach haben wir ein bisschen geredet und er meinte ihn fällt es immer noch schwer aber er schließt sich damit langsam ab und wir können einfach uns nicht treffen, da es einfach vorbei ist und ein Streifen würde uns nicht gut tuhen. Ich habe es geschafft ihn nicht zu sagen wie doll ich immer noch an ihn denke, wie doll ich Ihn vermisse und liebe. Er würde bestimmt sehr wütend reagieren. Er würde denke ich habe nichts besseres gefunden und will ihn zurück. Er ist sehr egoistisch wie immer. Er hat mich gezeigt dass er mich vermisst und hat sogar gesagt es ist eine Ausnahme, dass wir jetzt mit ein ander schreiben, weil er sich oft gefragt hat wie es uns geht. Mein Herz tut weh ich möchte mich tausend Male bei ihm entschuldigt dass ich Schluss gemacht habe, dachte das wäre das beste für uns da wir letzte Zeit öfters gestreiften hatten. Ich habe seit dem so viele Sachen gemacht, ich war in den Urlaub, hab abgenommen, habe viel gearbeitet so viele Menschen gesehen, mir haben Jungs gesxhrieben aber ich möchte kein anderer. Ich liebe nur ihn. Wenn ich ihn noch mal kontaktiere wird er bestimmt sauer werden. Ich brenne aber innerlich. Ich möchte respektieren, dass er Abstand will und ihn bitten würde auch peinlich sein. Ich hätte gerne ein paar Tips.

17.05.2019 01:03 • #1


Lebensfreude
Tipps wofür genau?

17.05.2019 01:05 • #2


A


Mein Ex möchtet Distanz

x 3


N
Ja ich möchte ihn zurück .. Soll ich wieder ihn anschreiben und sagen dass ich ihn noch liebe? Oder was könnte ich ihn schreiben ? Oder wird er sich irgendwann von alleine melden? Was soll ich machen ? Ich liebe ihn

17.05.2019 01:15 • #3


BrokenHeart
Kann es sein, das ihr noch sehr jung seid?
Wie alt oder jung bist Du und er?

17.05.2019 01:25 • #4


N
Wir sind beide 22 . Bestimmt denkt ihr das wegen mein Art wie ich das schreibe? Ja Deutsch ist nicht meine Muttersprache

17.05.2019 01:38 • #5


Gorch_Fock
Ein Ex-Back bringt in Eurem Alter nichts. Nutze es als Erfahrung. Viel Arbeiten ist ja nett, es ist eine Ablenkung für Dich aber nun nichts, was Dich attraktiver macht. Ansonsten respektiere die Kontaktsperre. Auch bist Du selbst gerade das beste Beispiel warum Kontaktsperren so gut funktionieren.

17.05.2019 03:45 • #6


mafa
du wolltest dich trennen, und das hatte einen Grund ...Jetzt kommst du wohl mit dem alleinsein nicht zurecht und denkst es wäre dann vielleicht doch besser wieder mit ihm zusammen zu sein. Du wirst aber nach einiger Zeit wieder am gleichen Punkt sein , Menschen ändern sich nicht grundlegend, und schon gar nicht in dieser Zeit ... , und dann wirst du vielleicht wieder Schluss machen, wie soll er damit umgehen? Den ganzen Schmerz noch mal durchmachen. Lass es. Lern daraus und mache es das nächste Mal besser. Es ist nicht fair ihm gegenüber ...

17.05.2019 04:21 • x 1 #7


_Tara_
Zitat von Nicki2345:
Er würde denke ich habe nichts besseres gefunden und will ihn zurück.

Und damit würde er vermutlich Recht haben.

17.05.2019 06:33 • #8


unbel-Leberwurst
Warum habt ihr denn so oft getritten?

17.05.2019 08:43 • #9


W
Hallo,
Zitat von Nicki2345:
Er ist sehr egoistisch wie immer.

das verstehe ich nicht. Du machst mit ihm Schluß, und jetzt ist er egoistisch, weil er Dich nicht sofort mit offenen Armen wieder zurück nehmen würde?
Ich hab den Eindruck, er schützt sich selbst, weil die Trennung für ihn nicht leicht war. Das macht er genau richtig indem er sich nicht treffen und keinen Kontakt möchte.

17.05.2019 08:49 • x 1 #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag