Pocahontas
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 62
Zu der Geschichte:
Mein Ex (26) und ich (21) waren ca. ein Jahr zusammen. Wir kannten uns aber schon einige Jahre länger durch gemeinsame Freunde. Zwischen uns hat es immer mal geknistert bis er mich eines Tages auf ein Date eingeladen hat und wir relativ schnell zusammen kamen. Der Anfang verlief echt gut und es war als hätten wir uns gesucht und gefunden.
Ich bin jedoch kein einfacher Mensch und er auch nicht und so kam eines zum anderen. In seinem Job hatte er plötzlich Probleme und anstatt ihm zuzuhören war ich nur sauer weniger Aufmerksamkeit zu bekommen. Doch er veränderte sich Charakterlich. Wurde mir gegenüber und auch gegenüber seinen Freunden überheblich und plusterte sich Machohaft auf. Er wiederholte oft dass er nicht glücklich sei und suchte die Fehler vermehrt bei mir. Was ich mir jedoch nicht gefallen lies und in der Beziehung nur noch das nötigste beisteuerte (Typische Abwertsspirale also) Er wurde immer egoistischer und sah nicht dass er wirklich extrem unglücklich war. Er vergrub sich hinter seinem PC, sodass ich nicht mehr an Ihn ran kam. Ich tat mein bestes doch meine ständigen Versuche zu reden brachte letztendlich nichts. Ich glaube das machte die Sache nur noch schlimmer. Ich hatte einfach Panik und sehe jetzt erst was wie falsch das war.
Er trennte sich letztendlich nach einem hin und her (er gab mir noch ne Chance die ich auch vermasselte durch weiteres hinterfragen) weil Ihm die Gefühle fehlten.
Ich sehe nun wie blöd ich war und ihn bedrängt habe obwohl er doch ganz andere Probleme hatte.
Aber finde es auch traurig dass er seine Fehler nicht sehen konnte.
Seinen Job hat er gekündigt habe ich nun erfahren.
Seit der Trennung von vor 3 Wochen, habe ich nichts mehr von Ihm gehört. Ich habe Ihn auch nicht mehr kontaktiert.
Ich frage mich ob es da noch eine Chance gibt.
Wir werden uns auf Geburtstagstagen oder Feiern treffen und ich weiß nicht wie ich das überstehen soll.
Habt ihr einen Rat? Gibt es eine Möglichkeit dass man die Liebe neu entfachen kann?