Zitat:weswegen ich jetzt manchmal misstrauisch bin und kleine Aussetzer habe.
Ihr seid 600 km getrennt, seht euch nur selten, er hat dich bereits betrogen und du bist trotzdem nur manchmal misstrauisch? An deiner Stelle hätte ich es schon damals beendet.
Zitat:hab ich ihm geschrieben ob er mir gerade fremdgeht ... Ja ich gebe auch zu das ich Sowas öfters sage
Was erwartest du? Falls er fremdgeht, dich also betrügt, na klar sagt er dir dann nicht die Wahrheit. Sonst wärs ja auch kein Betrug...
Zitat:so extrem hat er noch nie mit mir geredet . Er hat mir geschrieben das ich Mist erzähle und doof sei und mich fi. soll.
Vielleicht liegst du mit deinem Verdacht einfach richtig? Wundern bräuchte es dich jedenfalls nicht...
Zitat:Ich habe Angst das ich einen Fehler mit der Forderung für eine Entschuldigung gemacht habe
Das will er ja auch erreichen. Nennt sich Machtspielchen. Wirst du nun ein artiges, dämliches Mäderl sein und dir diesen Schuh anziehen?
Ich sags mal so: Eine längst erwachsene Frau, die sich einen Typen weiterhin antut, obwohl er sie bereits betrogen hat und der sie monatelang immer wieder respektlos behandelt, solch eine Frau braucht sich dann weder wundern, noch beschweren.