TinTin1980
Gast
Du musst dich ja nicht gleich trennen. Aber du solltest ihm schon mal Contra geben, damit auch er dir seine Wertschätzung zeigt. Eine Partnerschaft ist keine Einbahnstraße.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
TinTin1980
Gast
aquarius2
Mitglied
Zitat von Julia947:Er ist aber auch schon öfter abgetaucht, wenn ihm was nicht gepasst hat. Hat sich dann tagelang nicht gemeldet und auf einmal stand er wieder da.
Julia947
Mitglied
Wandler
Mitglied
Julia947
Mitglied
Ajvar
Gast
Zitat von Julia947:I
In mir hat das in letzter Zeit oft Selbstzweifel verursacht und Abende voller Tränen, weshalb ich oft schlecht gelaunt war und es auch an ihm ausgelassen habe, aber um Gottes Willen nie respektlos.
aquarius2
Mitglied
Zitat von Julia947:aquarius2, er wollte unbedingt dort einziehen. Ich wollte es langsam angehen. Eines Morgens zum Beispiel, zwei Tage vor Weihnachten, standen seine Eltern, seine Schwester und sein Schwager vor der Tür, um die Wohnung zu streichen.
Julia947
Mitglied
Ajvar
Gast
Julia947
Mitglied
Wandler
Mitglied
Ajvar
Gast
Zitat von Julia947:Denkt ihr es hat Sinn, wenn ich mich noch einmal melde?
aquarius2
Mitglied
TinTin1980
Gast
Julia947
Mitglied