Hiho Forum! Ich habe eine Affäre mit einem Singelmann. Ich selbst bin unglücklich verheiratet und daher ist es momentan nicht mehr als eine Affäre. Leider! Ich bin kurz davor, meinen Mann zu verlassen. Ich würde aus dieser Affäre gerne etwas festes werden lassen. Aber ein paar Verhaltensweisen meines Freundes irritieren mich doch stark. Irgendwie hält er mich auf Abstand. Oft meldet er sich wochenlang gar nicht. Dann kommt plötzlich wieder eine ganze Flut von Nachrichten. So lange, bis ich seinem Drängen wieder nachgebe und einem Treffen zustimme. Dann haben wir auch guten S. aber bis heute habe ich noch nie einen Zungenkuss von ihm bekommen. Ich mag ihn nicht fragen, ob er das grundsätzlich so macht. Er ist Pole, streng katholisch und Singel. Er war lange verheiratet ist nun aber alleinstehend. Ist das vielleicht so ein Kirchending oder vielleicht aufgrund seiner Nationalität? Ich weiß auch, das er darunter leidet, das ich verheiratet bin. Manchmal in unserer Phantasie denken wir uns aus, wie es wäre zusammen zu leben. Doch meistens, wenn es zu nah wurde, taucht er anschließend eine Weile völlig ab. Er sagt auch immer wieder, das er keine Ehe zerstören will. Dabei tut er das doch gar nicht. Meine Ehe ist schon lange unglücklich. Ich bin viel beruflich unterwegs und mein Mann auch. Wir haben uns auseinander gelebt. Ich werde mich bald auch unabhängig vom Verhalten meines Freundes trennen. Ich habe kein Problem, alleine zu bleiben. Aber ein paar Gedanken mache ich mir schon. Vor allem die fehlenden Zungenküsse irritieren mich. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Mundgeruch habe ich nicht und sehr gepflegte schöne Zähne eigentlich. Hört sich komisch an, aber auch so etwas habe ich schon in Erwägung gezogen. Oder liegts daran, das er so versucht die Distanz zu wahren? Vielen Dank für eure Hilfe!
08.10.2019 08:56 •