Zitat von _Tara_:Ihr wart nur 5 Monate zusammen? Das hatte ich jetzt so nicht auf dem Schirm! Du gibst einem Menschen, den Du nur 5 Monate kanntest, so eine Macht über Dein Leben?

Ich werde jetzt noch etwas sagen, was Du nicht hören willst, weil die Tatsache, dass Eure Beziehung ...
Ich weiß....ich weiß auch dass mir jeder sagt das 5 Monate nichts sind...
Ich weiß doch auch nicht....kann das Unterbewusstsein vielleicht schon nach ein paar Monaten wissen das der andere für einen selbst etwas ganz Besonderes ist?
vielleicht der Richtige ist?
Vielleicht will ich selber auch nur ans Schicksal glauben....keine Ahnung.
Weil unser Kennlernen so "Liebe auf den ersten Blick"-mäßig war.
(Hab ja mal davon erzählt, glaub ich?)
Und mir das selbst so viel bedeutet, weil es so was Besonderes war/ist.
Deinen Gedanken dass er gemerkt hat dass es vielleicht einfach nicht passt möcht ich natürlich nicht abstreiten.
Es passt zwar nicht zu dem was er mir so erzählt und gesagt hat, aber vielleicht wusste er es in dem Moment selber noch nicht.
Dann wird sich das vermutlich so oder so bald herausstellen, denn an sein Versprechen sich zu melden wird er sich halten (dafür kenne ich ihn gut genug). Und dann wird er mich auch nicht belügen, das wiederspricht seinen Prinzipen.
So oder so, aber nun Kurzschlussreaktion oder deine Annahme, das Resultat ist doch das gleiche.
Er ist weg. Vermutlich für immer.
Und meine Hoffnung und meine Angst sind toxisch für mich.
Und obwohl ich genau weiß dass ich sowas wie die Weinlese mit ihm bei seiner Kollegin oder einen Zoobesuch oder einen traumhaften Spaziergang zum Spitzhaus wieder haben werde, alleine, mit Freunden. Dass ich wieder Spaß haben werde. Mein Leben weiter geht.
Bedeutet mir das einfach nichts, wenn es nicht mit ihm sein wird....
Wenn ich nicht nachmittags heim kommen und ihm davon erzählen kann wie toll der Tag war! Wenn ich ihm kein Lächeln schenken und ihm meine Freude nicht zeigen kann. Und ihn dann fragen kann wie sein Tag war.
Vermutlich ist dass der Knackpunkt....ich weiß was werden wird und kann.
Aber es bedeutet mir nichts ohne ihn.