Mein Freund hat mich mit seiner ersten Liebe getrogen

R
Mein Freund, mit dem über 10 Jahre zusammen bin, hat mich mit seiner ersten Liebe betrogen.
Ich weiß nicht mehr, was ich ihm glauben kann und was nicht.
Kann man sowas wieder vergessen? SOll ich einfach so tun, als wäre nichts passiert?
Ich bin so gekränkt. Er sagt, es hatte nichts zu bedeuten, aber kann ich das glauben?
Wer weiß Rat?

08.03.2013 00:36 • #1


M
Hallo Renathe,

Zitat von Renathe:
Ich weiß nicht mehr, was ich ihm glauben kann und was nicht.


Es ist schwer, einen solch schwerwiegenden Betrug zu verzeihe oder gar zu vergessen. Du musst Dir erst einmal überlegen, ob Du ihm diese Chance geben willst. Wenn Ja, wird Dir kaum etwas anderes übrigbleiben als es zu versuchen und selbst herauszufinden, wie sich die Zukunft mit ihm für Dich gestaltet.

LG
Manfredus

08.03.2013 10:23 • #2


A


Mein Freund hat mich mit seiner ersten Liebe getrogen

x 3


Z
Hallo Renate,

hat er es dir von sich aus erzählt? Oder hast du es heraus gefunden?

Ich glaube, es hat immer was zu bedeuten und ich glaube, dass es irgendetwas in eurer Beziehung gibt, was dann nicht so läuft, wie es sein sollte.

Er hat dich wahnsinnig verletzt - war ihm das nicht klar?

08.03.2013 22:18 • #3


R
Also das Schlimme war, ich dachte unsere Beziehung ist perfekt!
Ich habe es nicht gemerkt, er hat es äußerst geschickt angestellt. Ich habe einen anonymen Hinweis bekommen und er kam dann ins Schleudern. Er sagt, es hatte nichts zu bedeuten, aber es war seine erste Liebe, die damals selber schluss gemacht hat. Und später haben sie dann die Affaire begonnen auch noch als wir uns vor über zehn Jahren kennengelernt haben.
Er hat immer weiter gemacht, zuletzt als ich auf Kur war. Ich dachte, wir werden zusammen alt. Ich dachte, man kann ihm hundertprozentig vertrauen, er macht immer den Eindruck.
Er sagt, er hat es beendet.
Aber wie soll ich da jetzt wieder vertrauen?

09.03.2013 23:16 • #4


G
Du denkst ersthaft darüber nach bei ihm zu bleiben, obwohl er scheinbar seit über 10 Jahren mit ihr was am laufen hat? Warum? Angst vor dem Alleinsein? Wirtschaftliche Probleme?

10.03.2013 08:50 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag