4

Mein Freund hat Schulden

N
Idaho hat es auf den Punkt gebracht. Ich finde es sehr schade übrigens, das mein Post mit einer negativeren Meinung und Kritik an dir, regenwolke, garnicht beachtet wurde. Das lässt schon tief blicken.

Dein Freund hat dir von Anfang an gesagt was Sache ist, was für ihn sicher auch nicht angenehm gewesen ist. Er hat kein einziges Mal gefragt ob du ihm etwas leihen kannst, oder dich aktiv finanziell in irgend einer Hinsicht belastet. Hast du dich jemals in ihn hinein versetzt, wie es sich für ihn anfühlen mag, das er seiner Freundin zur Zeit wenig bieten kann? Denkst du, es gefällt ihm, das du soviel bezahlen musst?! Weisst du überhaupt, wie sehr so etwas das selbstwertgefühl ankratzt?!

Und du machst nichts anderes, als darauf herum zu trampeln und dich wie eine Prinzessin zu verhalten und ihm das vorzuwerfen. Du machst die Sachen an Oberflächlichkeiten fest. Wenn ich ins Kino gehe mit einem Menschen den ich liebe, dann ist es doch wurscht wer zahlt, da zählt die gemeinsame Zeit. So sollte das mit vielen Dingen sein.

Dein Ego ist ganz schön groß, vorallem weil du dich über seine Exfreundin ärgerst, die das alles verursacht hat. Mit welchem Recht?! Du hast seine Vergangenheit und seine Probleme nie wirklich angenommen und machst ihn jetzt ausschließlich anhand Dieser aus.

Ich denke es ist besser wenn ihr euch trennt, damit er eine Frau finden kann die sich erwachsen verhält und nicht wie eine kleine Prinzessin. Die ihn mit allen Problemen liebt und unterstützt und es annimmt wie es ist. Habe für so ein Verhalten bzw so eine Denkweise wie deine überhaupt kein Verständnis.

29.06.2016 12:32 • #16


R
Raimund Würthen
Gartenstraße 6
55606 Meckenbach

bei Kirn an der Nahe


Betreff: Schulden

Mein Vater hat seit meinem 12 Lebensjahr oder früher wo ich nicht weiss Schulden.

Bin 68 Jahre alt und mein Vater ist im Jahre 2017 gestorben, er hat sich nie um mich gekümmert.
Da ich ja Erbberechtiger Sohn bin.
Vom Amtsgericht Kam dann ein Brief, ich bin Erbberechtigt, in dem Brief stand dann Überschuldungen.

Mein Stiefbruder war auch verschuldet, ich habe gleich gesagt, wer selbst Schulden macht, solle diese auch selbst zurück bezahlen.
Wenn natürlich jemand eines anderen wo er nichts mit zutun hat, seine Schulden mit bezahlt muss doch jeder selbst entscheiden.

Mit freundlichen Grüßen

Raimund Würthen

25.10.2019 13:58 • #17


N
Warum gibst du deine Adresse hier an?!

25.10.2019 14:00 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag