Zoe1310
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 6
Ich bin seid einiger Zeit mit meinen Freund zusammen und fühle mich immer einsamer.
Also, ich wusste ja vorher schon, dass er seine Arbeit liebt,aber mittlerweile nimmt es komische Anzeichen an. Er arbeitet von 8.00 Uhr bis 16.00 Uhr, was ja auch ein normaler Arbeitstag ist, allerdings guckt er sich vermehrt seine Termine an die noch Wochen entfernt sind und plant schon alles im voraus. Selbst am Wochenende hat er immer seine Arbeitsapp parat um zu gucken, welcher Kollege was machen muss und was noch bestellt werden muss. Wenn wir bei ihm sind nach der Arbeit, dann sehe ich ihn nicht mehr vor 21.00Uhr 22.00 Uhr. Weil er meint er hätte noch so viel zu Hause zu tun.
Er hatte vor kurzem auch wieder mal nen Nervenzusammenbruch, weil er sich ganz einfach übernimmt. Ich habe ihm auch schon ganz oft gesagt, dass wenn er so weit macht, an einem Infarkt verrecken wird.
Sorry für den Ausdruck, aber ich habe ihm das schon mehrfach gesagt, mit ihm darüber gesprochen. Seine Aussage, dann ist das halt so.
Über Dinge die man in der Partnerschaft so macht, muss ich nicht viel zu sagen. Sex haben wir max. 1 mal die Woche, aber dann auch nur, "wenn es nicht zu spät ist!" Mhh, wenn ich ihn aber nunmal, erst nach 21.00 Uhr 22.00 Uhr sehe ,ist es wohl schwierig früher damit zu beginnen. ! Und auch so, würde ich ihn mittlerweile eher als Gefühlskalt im Gegensatz zu mir beschreiben. Aber alles reden bringt nichts, er ist halt so, sagt er. Dann ist das halt so.
Liebe Grüße