20

Mein Freund und Facebook

E
Wie lange war er solo, bis er mit dir zusammenkam? Hatte er Schluß gemnacht oder seine EX?

02.05.2020 15:59 • #16


Alex-ander
Zitat von AnnaLena1:
Bei seinen Exfreundinnen hat er den Status auch immer geändert.
Mit ihnen hat er auch Fotos hochgeladen und er hat sie auch noch in der Freundesliste.
Es macht mich wahnsinnig.
Momentan meldet er sich auch nur noch 1x am Tag.


Hm, dann würde ich an deiner Stelle einfach erstmal abwarten. Lauf ihm nicht hinterher, und warte ab wie er reagiert. Ich denke aus dem was passieren wird, kannst du dir dann deine eigenen Schlüsse ziehen.

02.05.2020 16:00 • #17


A


Mein Freund und Facebook

x 3


A
Er war etwa ein Jahr lang single.
Er hat mit ihr Schluss gemacht, weil sie ihn betrogen hat.
Ich bin bis jetzt auch seine längste Beziehung und er redet auch von einer gemeinsamen Zukunft.
Das ist wirklich das einzige Thema, das mich misstrauisch macht.

Ich versuche momentan auch den Kontakt etwas zu reduzieren, da er allgemein viel Zeit für sich braucht.
Er fragt auch jeden Tag, ob wir telefonieren wollen.

02.05.2020 16:02 • #18


Alex-ander
Zitat von AnnaLena1:
Er fragt auch jeden Tag, ob wir telefonieren wollen.


Und tut ihr das?

02.05.2020 16:06 • #19


B
Er sieht sich also als single?

02.05.2020 16:09 • #20


A
Zitat von Baumo:
Er sieht sich also als single?


Grundsätzlich steht er zu mir und macht auch kein Geheimnis aus unserer Beziehung.
Nur auf Facebook hat er das noch als Status stehen.

02.05.2020 16:10 • #21


B
Zitat von AnnaLena1:

Grundsätzlich steht er zu mir und macht auch kein Geheimnis aus unserer Beziehung.
Nur auf Facebook hat er das noch als Status stehen.

Na dann ändere das. Oder mach ein bild mit ihm rein und verlinke ihn

02.05.2020 16:14 • #22


A
Zitat von Baumo:
Na dann ändere das. Oder mach ein bild mit ihm rein und verlinke ihn



Ist auch keine blöde Idee. Dann kann ich ja sehen, wie er reagiert.

02.05.2020 16:15 • x 1 #23


E
Nach einem halben Jahr redet man normalerweise nicht von einer gemeinsamen Zukunft. Des weiteren, wenn er meint, du bist sein Ein und Alles, würde er es meiner Ansicht auch nach Aussen/ Internet hin signalisieren, z.b. in Form der Statusänderung. Auch würde ich behaupten, das wenn du sein Ein und Alles wärst, hättest du nicht das Gefühl, das etwas nicht stimmen könnte, weil ihr nämlich dann über alles reden könntet, weil eben Vertrauen da ist. Du bist weit entfernt von Vertrauen, und ebenso weit entfernt von einer gemeinsamen Zukunft.
Soziale Medien ersetzen nicht die intensive Kommunikation, das tiefere Kennenlernen miteinander, Soziale Medien fördern das Verlernen der Kommunikation!
Du redest von Verlustängsten, bist du deswegen in Behandlung? Ich schätze, dein Selbstwert ist dann auch nicht ganz so hoch angesiedelt? Das macht dich natürlich extrem verletzbar und anfällig für Menschen/ Partner, die dich u.u. ausnutzen könnten.

02.05.2020 16:16 • #24


A
Leider war es eben immer so, dass ich in vorherigen Beziehungen immer belogen wurde.
Ich bin dennoch nicht in Therapie, denke aber derzeit oft darüber nach.
Mein Selbstwertgefühl ist sehr schwach.

02.05.2020 16:19 • x 1 #25


E
Zitat von AnnaLena1:
Ich bin dennoch nicht in Therapie, denke aber derzeit oft darüber nach.
Mein Selbstwertgefühl ist sehr schwach.

Tu es für dich. Wappne dich! Werde stärker! Die Menschen dort draussen wollen nicht immer dein Bestes!

02.05.2020 16:23 • x 3 #26


B
Zitat von AnnaLena1:


Ist auch keine blöde Idee. Dann kann ich ja sehen, wie er reagiert.


Natürlich. Sorg einfach dafür dass eure paarbilder über ihn zu finden sind, schön mit herzchen und so. Damit das die anderen frauen sehen. Sicher ist sicher.

02.05.2020 16:24 • x 1 #27


Sevi
Wie alt seid ihr?

Ich kann dir nur meine persönliche MEinung dazu sagen, aber ich finde es albern so ein Paarbild hochzuladen, nur damit es etwas auslöst.

Wenn man sowas lädt , dann vielleicht von einem gemeinsamen Ausflug oder so weil es eben so toll war.

Aber ich bin da vielleicht auch nicht so der Standart, ich präsentiere meine Beziehung auch nicht auf FB.
Und mein Status ist seit ich FB habe auf Beziehung , egal ob ich s bin oder nicht.
Hab ich nie wieder geändert.

Die Leute die dauernd ihre Beziehung mit Fotos in den Himmel loben, haben nämlich meist gar keine so tolle.
Sie müssen es nur immer rumzeigen und beweisen, wie toll alles ist.
Ich persönlich mag s nicht und hab das so auch noch nie praktiziert.

Wenn es dir zusagt, machs.

02.05.2020 17:13 • #28


A
Ich bin 22 und er ist 26.
Er ist auch im Allgemeinen nicht der Typ, der häufig Bilder hochlädt.
Das letzte Bild hat er vor über zwei Jahren hochgeladen.
Irgendwann haben wir mal gealbert und da hat er aus Spaß gesagt haha, wir haben auch immer noch nicht unseren Beziehungsstatus auf Facebook geändert. Wie schrecklich.
Die Aussage ist circa drei Monate her.
Irgendwie stelle ich gerade meine ganze Beziehung in Frage und ich weiß auch nicht wie ich mich heute beim Telefonieren verhalten soll.

02.05.2020 17:28 • #29


B
Zitat von AnnaLena1:
Ich bin 22 und er ist 26.
Er ist auch im Allgemeinen nicht der Typ, der häufig Bilder hochlädt.
Das letzte Bild hat er vor über zwei Jahren hochgeladen.
Irgendwann haben wir mal gealbert und da hat er aus Spaß gesagt haha, wir haben auch immer noch nicht unseren Beziehungsstatus auf Facebook geändert. Wie schrecklich.
Die Aussage ist circa drei Monate her.
Irgendwie stelle ich gerade meine ganze Beziehung in Frage und ich weiß auch nicht wie ich mich heute beim Telefonieren verhalten soll.


Wieso sprichst du den Punkt denn nicht an? Du kannst ihm doch sagen dass du dir gern deinen namen in seinem profil wünschst...

02.05.2020 17:30 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag